Eingangstür in "Richtung des Untergangs"

mucki1

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2004
Beiträge
14
Hallo Ihr Lieben,
:morgen:
ich bin absoluter Feng-Shui-Neuling und etwas verunsichert. Ich habe in einem Buch gelesen, dass unsere Eingangstür (in Richt. Norden) für mich selbst, geb. am 19. Mai 1976, in der Richtung der Liebe liegt, für meinen Mann, geb. am 28.11.1968, allerdings in der Richtung des Untergangs. Die Tür einfach verlegen ist nicht drin. Da er sich auch desöfteren schlapp und müde fühlt und in letzter Zeit für Krankheiten recht anfällig ist, würde ich gerne versuchen, die Wirkung abzumildern und für ihn, wie auch für den Rest der Familie (Tochter, geb. 28.3.1999, Sohn, geb. 3.9.2002) positiver zu gestalten. Hat jemand von Euch Tips für mich?

Liebe Grüsse,
Pats
 
Werbung:
Hallo Pats !

Ich, Usui-Reiki 1 Grad, würde Dir vorschlagen, eventuell mit einem Reiki-Meister Kontakt aufzunehmen, wie sinnvoll er es hält, eine sogenannte Reiki-Dusche in Deiner Türe zu installieren.

Erklärung: Die Reikidusche bietet uns die Möglichkeit, die Energie an einem Ort zu platzieren, den wir häufig besuchen oder an dem wir meinen, verstärkt Energie zu benötigen. Die Möglichkeiten sind recht vielfältig, z.B. zu Hause, am Arbeitsplatz, im Auto, an einem Lieblingsbaum im Wald oder beim Zahnarzt. Installiert wird sie meistens soweit ich weis in einem Türstock.

Licht und Liebe für Dich und den Deinigen

Thomas
 
das dein mann schlapp und anfälliger gegen krankheit ist hat nichts mit der lage der eingangstüre zu tun. da spielen viele andere sachen mit. da kann dir nur ein berater vor ort helfen, oder ein gespräch mit deinem mann. im innersten weiss er ganz genau was ihn schlapp und krank macht. ebne ihm den weg, damit er darüber sprechen kann.
lg kolibri