Erfinder der "Aufgestiegenen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du verstehst mich nicht ganz richtig (wie meistens *g). Ich habe gar nichts gewusst, wie alles angefangen hat, es interessiert mich auch nicht wirklich. Was soll ich mit irgendwelchen Vereinigungen, Sekten, irdischen Ganz-, Halb- und Teilzeit-Gurus? Das alles betrifft mich nicht, ich gehe völlig autark meinen eigenen Weg.

Ich zähle mich weder zu einer New Age Bewegung (wie mir fälschlicherweise immer wieder unterstellt wird) noch zur Esoterik, wenngleich ich auch mit esoterischen Mitteln arbeite. Für mich zählt einzig und allein Gott (und da gehören die Engel dazu, auch wenn es dir nicht passt), und sonst gar nichts und niemand.

LP

Wäre eigentlich ne gute Idee wenn man sich damit beschäftigen würde , wie eine Theorie oder Glaubensstruktur angefangen hat, damit man entscheiden kann ob sie überhaupt glaubwürdig ist.
 
Werbung:
bornfree schrieb:
wie eine Theorie oder Glaubensstruktur angefangen hat, damit man entscheiden kann ob sie überhaupt glaubwürdig ist.

Ja. Darum habe ich mich auch aus "dem Schoß der Kirche" herausgelöst. Gott IST für mich glaubwürdig. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

LP
 
Du verstehst mich nicht ganz richtig (wie meistens *g). Ich habe gar nichts gewusst, wie alles angefangen hat, es interessiert mich auch nicht wirklich. Was soll ich mit irgendwelchen Vereinigungen, Sekten, irdischen Ganz-, Halb- und Teilzeit-Gurus? Das alles betrifft mich nicht, ich gehe völlig autark meinen eigenen Weg.

:lachen: Lichtpriester vor ein paar Minuten:"Hab ich gelesen, auch früher schon mal. Ich glaub, so eine Info war schon mal irgendwo hier im Forum."

Ich zähle mich weder zu einer New Age Bewegung (wie mir fälschlicherweise immer wieder unterstellt wird) noch zur Esoterik, wenngleich ich auch mit esoterischen Mitteln arbeite. Für mich zählt einzig und allein Gott (und da gehören die Engel dazu, auch wenn es dir nicht passt), und sonst gar nichts und niemand.

LP

Is ja auch das Hauptthema hier wozu du dich gerne zählen willst... :lachen:
Jetzt schwebst sogar schon über der Esoterik und willst dich plötzlich von ihr distanzieren und sogar von ihr abheben. Das wird echt immer lustiger/trauriger mit dir.

Hat man dir hier andernorts ja schon geschrieben, so eine Anti-Werbung für deine "Arbeit" würde kein Kritiker der Welt besser hinkriegen.

:brav:
 
@Babylon,

du langweilst. Ohne Angriffe geht es bei dir scheinbar nicht.

Ich bin spirituell, Gott ist für mich sehr wichtig, steht tatsächlich über allem. Das heisst aber nicht, dass ich mich über die Esoterik stelle.

Bei dir kann ich schreiben was ich will, du drehst jede Aussage so herum, dass du einen Angriff draus machen kannst.

Ziemlich erbärmlich, so ein Verhalten. Naja, wer sowas nötig hat........ :rolleyes:

LP
 
Du verstehst mich nicht ganz richtig (wie meistens *g). Ich habe gar nichts gewusst, wie alles angefangen hat, es interessiert mich auch nicht wirklich. Was soll ich mit irgendwelchen Vereinigungen, Sekten, irdischen Ganz-, Halb- und Teilzeit-Gurus? Das alles betrifft mich nicht, ich gehe völlig autark meinen eigenen Weg.

Ich zähle mich weder zu einer New Age Bewegung (wie mir fälschlicherweise immer wieder unterstellt wird) noch zur Esoterik, wenngleich ich auch mit esoterischen Mitteln arbeite. Für mich zählt einzig und allein Gott (und da gehören die Engel dazu, auch wenn es dir nicht passt), und sonst gar nichts und niemand.

LP

Ich kann mir nicht helfen und muss mal ganz frech fragen wieso in deiner Signature ein Link zu einem Lichtarbeitforum steht. Auf der Webseite geht es nicht nur um Lichtarbeit, sondern auch um Aufstieg und Channelings usw. Wieso der Link wenn du in diese Sachen selbst nicht glaubst?
 
manchmal hab ich den eindruck lichtpriester wird bewußt falsch verstanden oder etwas allgemein zusammengefaßt interpretiert weil der inhalt nicht aufmerksam gelesen wird aus desinteresse. wollte ich öfters schon mal bemerken weils echt auffällig ist.
 
@Babylon,

du langweilst. Ohne Angriffe geht es bei dir scheinbar nicht.

Ich bin spirituell, Gott ist für mich sehr wichtig, steht tatsächlich über allem. Das heisst aber nicht, dass ich mich über die Esoterik stelle.

Bei dir kann ich schreiben was ich will, du drehst jede Aussage so herum, dass du einen Angriff draus machen kannst.

Ziemlich erbärmlich, so ein Verhalten. Naja, wer sowas nötig hat........ :rolleyes:

LP

Dass dir bei mir langweilig wird, nehm ich dir im Leben nicht ab :D, aber wie du meinst. Was du als Angriff wertest ist einfach nur eine Info darüber wer diesen esoterischen Zweig erfunden hat, da kann ich nix dafür, dass das so war. Ich hab dich wohl kaum dazu gezwungen, deinen Senf hier abzuladen. Es ist nunmal so, dass das einfach der Ursprung davon ist, was du mit deinen Engelschannelings so anbietest, da kannst dich noch so sehr plötzlich in einem Esoterikforum von der Esoterik distanzieren wollen und dich angeblich auf "Gott" berufen. Und nochmals: hier geht´s nicht um dich, sondern darum, wie der ganze Spaß mit den "aufgestiegenen Meistern", Channelings, Lichtarbeit, Engelsarbeit angefangen hat. Komm mal klar damit, dass es hier nicht um dich geht.
 
bornfree schrieb:
Ich kann mir nicht helfen und muss mal ganz frech fragen wieso in deiner Signature ein Link zu einem Lichtarbeitforum steht. Auf der Webseite geht es nicht nur um Lichtarbeit, sondern auch um Aufstieg und Channelings usw. Wieso der Link wenn du in diese Sachen selbst nicht glaubst?

Wo steht geschrieben, dass ich nicht hinter dem stehe, was auf meinen Links steht? Ich verwahre mich gegen Bezeichnungen wie Sekte, Gurus jeglicher Art, New Age Bewegung etc.pp.

Habe doch geschrieben, ich gehe meinen Weg autark. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Du musst nicht damit einverstanden sein, wenn es dir nicht gefällt, ich werde dir, Babylon und allen weiteren, die mich zu ihrem Feindbild auserkoren haben, nicht nach dem Mund reden, um des lieben Friedens willen. Die Zeiten sind vorbei. (Ich weiss, auch das kommt nicht gut an, und dann wird mir vorgeworfen, ich würde Negativwerbung machen etc.)

Babylon schrieb:
Komm mal klar damit, dass es hier nicht um dich geht.

Na du bist vielleicht ein lustiges Kerlchen... Greifst mich frontal an, verdrehst meine Aussagen völlig bewusst (so wie immer, wenn du mir über den Weg läufst, und behauptest dann noch allen Ernstes, "ich" solle endlich begreifen, dass es nicht um mich geht.

Merkst du tatsächlich nicht, welche Show du abziehst, oder - sorry - tust du nur so dumm?

Was du hier abziehst, sind nichts als infame Unterstellungen, so auch diese hier:
Babylon schrieb:
da kannst dich noch so sehr plötzlich in einem Esoterikforum von der Esoterik distanzieren wollen und dich angeblich auf "Gott" berufen.

Jessey schrieb:
manchmal hab ich den eindruck lichtpriester wird bewußt falsch verstanden oder etwas allgemein zusammengefaßt interpretiert weil der inhalt nicht aufmerksam gelesen wird aus desinteresse. wollte ich öfters schon mal bemerken weils echt auffällig ist.

Seit er hierher ins Forum gestürmt ist, hat er mich zu seiner Lieblingsfeindin erkoren. Ich habe von ihm noch nichts anderes als Anfeindungen und Beleidigungen gelesen.
Leider steh' ich nicht auf solche Charaktere, sonst würde ich mich direkt geschmeichelt fühlen. :D

LP
 
Du fühlst dich angegriffen. Das ist ein Unterschied.

Na du bist vielleicht ein lustiges Kerlchen... Greifst mich frontal an, verdrehst meine Aussagen völlig bewusst (so wie immer, wenn du mir über den Weg läufst, und behauptest dann noch allen Ernstes, "ich" solle endlich begreifen, dass es nicht um mich geht.

Wenn dir aufgezeigt wird, was deine eigenen Aussagen überhaupt aussagen, dann ist das kein Verdrehen. Diesen Vorwurf liest man gegenüber begründet kritischen Stimmen im gesamten Forum, wo diese Kritiken aufkommen und spricht ehr für die fehlende Bewusstheit der Kritisierten bzgl. ihrer eigenen Konstrukte - denn genau das sind es. Konstrukte.

Seit er hierher ins Forum gestürmt ist, hat er mich zu seiner Lieblingsfeindin erkoren. Ich habe von ihm noch nichts anderes als Anfeindungen und Beleidigungen gelesen.
Leider steh' ich nicht auf solche Charaktere, sonst würde ich mich direkt geschmeichelt fühlen.

Ich nehme an, dass sich Babylon hier ganz normal angemeldet hat, wie alle anderen auch. Dass du dich selber zur Lieblingsfeindin erklärst ist einerseits eine Unterstellung gegenüber Babylon, andererseits Ausdruck deiner totalen Selbstüberschätzung.
 
Werbung:
aufstieg ist nichts anderes als eine art auferstehung, also keine neue erfindung.
die aufgestiegenen meister sind also die ersten, die die auferstehung erlebt haben.
diese seelen halten die verbindung mit der erde aufrecht und bringen licht zu den menschen.
siehe joh. 1.5: und das licht leuchtet in der finsternis, aber die finsternis hat es nicht begriffen...

lg winnetou:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben