Erfahrung mit Schutzkreis

Aloha zusammeen,
ich habe zur Zeit mehrere Diskussionen laufen bezüglich des Schutzkreises oder Amulette und ähnlichem. Ich würde gerne mal anmerken das ein Kreis ein Schutz ist, also eine Art Mauer, kommt nix rein , aber kommt da genug raus, und warum sollte da nicht mehr rein dürfen? Ich denke mittlerweile das man sich selber blockiert durch einen Kreis und da " Ich" dem Kreis Energie gebe genauso wie ich dem Ritual oder dem Amulett Energie gebe, vertraue ich darrauf das mich diese Energie schützt, warum sollte das dann nicht ohne Kreis gehen?, wie ist eure Meinung dazu?
 
Werbung:
Ich weiß ja nicht was ihr hier für Schutzkreise zieht.. ich verlass mich da auf das kleine bannende Pentagrammritual mit aufgesetztem BRH und das klappt gar vortrefflich ;)

Nicht nur das ich einen Schutzkreis habe der alles blockiert, nein ich hab auch noch die erzengel um mich rum und bin tief mit den Elementen und Sternen verbunden.


Was für Schutzkreise nutzt ihr? ziehen von nem Kreis um euch? :zauberer1



-Sepher
 
ich denke die müssen vor sich selber schützen *g*
wass ich hier lese ist sandkasten nivau !

Gebt mal ein vernüftigen grund warum ihr euch schützen sollt, will nicht hören weil es soundso gelesen habe

das gleiche könnte dann auch die nase popeln als gleiche gültigkeit besitzen wennes in einem buch steht und bücher kann man schnel zusammen kochen

also ich popele mir die nase mit den 2 zeigefinger das linke finger in das rechte loch und rechte finger in das linke loch und ich bin voll geschütz weil mir die erzengel dabeistehen und mich mit dem universum verbinden und
ziehe ein kreis mit lichtpopeln , es schutz von alles keiner mag an die popeln ran gehen *ggg* muhahaha :escape:

naja ich kannes noch lächerlicher machen also gibt mir nur ein grund warum ihr euch ein schutzkreis machen müsst .....

goldpelikane
 
Warum muss ich dir nen Grund geben?

Du kennst die Gründe ganz genau lieber GoldPeli. Du fragst hier auch nicht warum man sowas macht sondern ob hier überhaupt einer ist der auch nur im entferntesten was verstanden hat. Verstanden hat worum es geht.

Aber da muss ich dich enttäuschen. Du findest hier niemanden ;)


Und selbst wenn es so wäre, warum sollte man sich nicht entsprechend seiner Macht im Kindergarten aufhalten?...



Grüße, Sepher
 
mich würde es trotzdem noch intressieren vor was man sich schützen muss!?

und wenn du magie mit macht verbindest... mkay...

lg, ananda
 
SepherEen schrieb:
Warum muss ich dir nen Grund geben?

Du kennst die Gründe ganz genau lieber GoldPeli. Du fragst hier auch nicht warum man sowas macht sondern ob hier überhaupt einer ist der auch nur im entferntesten was verstanden hat. Verstanden hat worum es geht.

Aber da muss ich dich enttäuschen. Du findest hier niemanden ;)


Und selbst wenn es so wäre, warum sollte man sich nicht entsprechend seiner Macht im Kindergarten aufhalten?...



Grüße, Sepher


warum ich mich hier aufhalte *ggg* da wurde schon offt herum spekuliert
erstens suchte ich jemanden
zweitens ich lerne mit kindern umzugehen,denn ich finde es kostlich wie kinder reagieren
drittens bestünde ein ziel darin, erfahrung zu übermitteln ob subjektiv sei dahin gestellt , und ich glaube in das Theatrale - besser , magisch - vom dialog , was auch (ich lege offene Karten auf dem tisch) das Geheimnis außergewöhnlicher Ergebnisse der Anregung und des Eigen- Egos ist ,aber kein künstler- ob ich einen bin ?*gg* - ist nie durch die sozialen angemessenheiten eingeschüchtert worden. Sobald man es brauchte, nahm sein natürliches exhibitionnismus die oberfläche denn ohne ein mehr oder weniger schamloses exhibitionnismus hätte es nie eine kunst auf dieser Erde gegeben

klar weis ich es , und nur der weiss versteht auch warum und wie es funktioniert und warum es nicht funkt.

ihr tut nur etwas aber wisst nicht was , hauptsache man zaubert herum -um egos genugtun - und der glaube soll den rest erledigen
es geht nicht um gefahr dass irgend etwas einen einimmt , all diese generationen von bücher magier - alle witzlinge ohne ausnahme - einer kopiert den anderen ohne es jemals verstanden zu haben ob es das kreis den stab oder das schweert und sonst für werkzeuge alles spielzeuge für den sandkasten und für die kinder , dann müssen wir eben -wie die kinder- spielen damit kinder nicht überwältigt erschocken werden was in wirklichkeit passiert


mfg
GoldPelikane
 
Werbung:
ihr tut nur etwas aber wisst nicht was , hauptsache man zaubert herum -um egos genugtun - und der glaube soll den rest erledigen

Woher weißt du das? ;D

Ich glaube du spielst auf das Phänomen an wie es hier zu viele gibt. Lesen. Aber nicht verstehen. Eigentlich verstehen sie nie wirklich...

hauptsache man zaubert herum -um egos genugtun -
Wenn ich gut werden will muss ich doch Üben. Übe ich um des egos genugtuung oder aus ehrgeiz besser zu werden?


Private Frage: Warum hast du so ein großes Ego das du keinen anderen Menschen der auch Magie betreibt akzeptierst?

Frage: Wenn das alles schlecht ist was wir tun - ohne Ausnahme.. wie macht man es dann richtig?
Du musst doch auch irgendwann irgendwie angefangen haben. Und WIE du Anfingst muss es falsch gewesen sein weil du es ja sicherlich von wem anders gelernt hast.
Was machst du jetzt richtig? Ich würde das gerne Verstehen damit ich es auch richtig machen kann ;)


alles spielzeuge für den sandkasten und für die kinder

Ja is ja richtig, aber es sieht schön aus. Es sieht anders aus.. nicht alltäglich. Das hat den gewissen charme daran sowas zu benutzen :)



Grüße, Sepher
 
Zurück
Oben