Erfahrung mit Schutzkreis

hmm, *nachdenk*


Einige Schutzkreise nutzen die Gewissheit der Macht Gottes. Sie sind doch auch durchaus effektiv im glauben an Gott.

Sobald ich herausgefunden habe das es keinen Gott gibt sollte ich mir aber auch irgendwann meiner eigenen "Göttlichkeit" bewusst sein und kann daher die Macht meiner Schutzkreise bzw Bannrituale ziehen. Vorrausgesetzt ich brauch die dann noch.

Gibts irgendwas daran was nicht stimmt?



Grüße, Sepher
 
Werbung:
Wenn ich gut werden will muss ich doch Üben. Übe ich um des egos genugtuung oder aus ehrgeiz besser zu werden?
wenn du merken könntest wie du dich änders ieene feinstofliche strucktur dann würde ich sagen es ist der ehrgeiz ,sonst .....

Private Frage: Warum hast du so ein großes Ego das du keinen anderen Menschen der auch Magie betreibt akzeptierst?
ich habe kein grosses ego wie kommst du den darauf? ich finde es als beleidigung mit mit gosses ego abzustempeln ! Ich habe ein übermächtiges ego und das gegenpol höheren selbst ist ihm noch weit überlegen ohne negative konotation !!
warum sollte ich menschen akzeptieren die mit magie herum hantieren? ichsehe den schaden den sie anrichten an sich selber -vorallem- und an die umwelt und anderen

Was machst du jetzt richtig? Ich würde das gerne Verstehen damit ich es auch richtig machen kann
steht auf meine stirn steht -ich bin blöd - oder was ?

verstehe du mal was du machst überlege dir was du ereichst und wie du es machst was ist der gemeinsame nenner was ist der ursprung ?


ihr sollt mal lernen eure gedanken im zaum zu halten das ist das a und o der ganze kunst, spähter euch feinstofflich reinigen ,dann kommt sowiso alles auf den weg wenn es euren weg sein sollte!

mfg
GoldPelikane
 
SepherEen schrieb:
hmm, *nachdenk*


Einige Schutzkreise nutzen die Gewissheit der Macht Gottes. Sie sind doch auch durchaus effektiv im glauben an Gott.

Sobald ich herausgefunden habe das es keinen Gott gibt sollte ich mir aber auch irgendwann meiner eigenen "Göttlichkeit" bewusst sein und kann daher die Macht meiner Schutzkreise bzw Bannrituale ziehen. Vorrausgesetzt ich brauch die dann noch.

Gibts irgendwas daran was nicht stimmt?



Grüße, Sepher


ohh sei gewiss gott gibt es nicht im sinne wie die menschen es verstehen aber ja ich bestätige gott gibt es !!!

geht nicht dass du deine göttlichkeit bewust bist es hat gar nichts damit zu tun
du kanst genau so ein schutz quadrat schutz recheck und viel andere geometriche formen benutzen es spiel einfach keine rolle
du muss wissen welche funktion es hat , schutz wozu?

ich kann dir nicht die erfahrung weg nehmen und alles vorsagen erklären du verlierst diese erfahrung die mehr als wert voll ist
mfg
GoldPelikane
 
spähter euch feinstofflich reinigen

Genau das bezwecke ich ja mit dem Surpreme Invoking Ritual. Bzw. habe ich vorher eine eigene Form gehabt die Elemente zu Invozieren, die allerdings etwa 45 min brauchte bis sie voll abgeschlossen war. Obiges Ritual schafft gleiches in 10 min.

warum sollte ich menschen akzeptieren die mit magie herum hantieren?

Weil sie so über die Mysterien der Welt lernen. Steht irgendwo auf der Welt ein Schild - Mache keine Magie - oder - Ändere mich nicht - ?



Grüße, Sepher
 
SepherEen schrieb:
Genau das bezwecke ich ja mit dem Surpreme Invoking Ritual. Bzw. habe ich vorher eine eigene Form gehabt die Elemente zu Invozieren, die allerdings etwa 45 min brauchte bis sie voll abgeschlossen war. Obiges Ritual schafft gleiches in 10 min.
mache es ohne invoking ohne nichts

ich kann selber putzen oder ich rufe die putzmädels *gg*


Weil sie so über die Mysterien der Welt lernen. Steht irgendwo auf der Welt ein Schild - Mache keine Magie - oder - Ändere mich nicht - ?

tue was du willst aber schade niemanden inklusive dir selber !!!

so long
GoldPelikane



G
 
waren schutzkreise eigentlich ursprünglich dazu gedacht
sich vor sich selbst zu schützen?

das einzige was mir je schaden zugefügt hat, war ich mir selbst.

edit:

ja schutz vor was denn überhaupt? ich weiss nichts mehr.
 
Vielleicht erschafft man sich durch einen Schutzkreis einen Raum
in dem Dinge möglich sind die ausserhalb dieses Raumes nicht möglich wären?
Oder man legt Aspekte seiner selbst ausserhalb des Kreises ab, die einem innerhalb des Kreises nicht nützlich sind. Vielleicht kann man ja auch einen 'Filter' in den Kreis einbauen der das abhält was man nicht im Kreis haben möchte und einladen, was gerade wünschenswert für einen selber ist.
Wäre doch möglich...
 
wie willst du denn aspekte deines selbst ablegen?
und wer soll sie ablegen?

Aspekte 'meiner selbst' und nicht 'meines Selbst'.

Was meinst du mit der zweiten Frage? Die verstehe ich nicht :)

einen raum schaffen? das macht agieren jenseits von zeit und raum ein bisschen schwer

Wenn du voraussetzt das man in einem Schutzkreis jenseits von Raum und Zeit agiert dann: ja.
Wo ist eigentlich der unterschied zwischen einem Raum in dem alles möglich ist und einem Kreis in dem man jenseits von Zeit und Raum agieren kann? :confused4

Und wovor schützt man sich nun eigentlich?
 
Werbung:
Zurück
Oben