Ereignisse die vorhergesehen etl. wurden aber nie passiert sind

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
so langsam nervt mich dieses das und dies wird dann und dann passieren und dann trifft es nicht ein..und warum...weil einfach fantasie der menschen mit ihnen ein wenig durchgegangen sind...

ich fang mal an die ereignisse auf zu zählen...

weltuntergang im jahr 2000 ... diese sogenannte prophezeihung kostete viele menschenleben - haben ja viele aus angst selbstmord begangen...
die ausrede weil es nicht geschah ist: man habe sich verrechnet..und darum ist der termin verschoben worden

so wer macht weiter´?
 
Werbung:
hitler dachte angeblich, dass 1949 das goldene zeitalter ist und hat deshalb das volk gesäubert um die arische rasse willkommen zu heissen und sich mit diesen "schöpfern" zu vermehren...

jo, was daraus wurde kennen wir ja ...

aber warum aufregen über so zeug?
 
ja ich habe diesen threat eröffnet damit einige user entlich verstehen, das meistens das um ws eine große sache gemacht wird nicht passiert...

...und auch um zusehen was so noch ansteht und hier im threat landet...z.B der oktober dieses Jahres

lg
 
Hi!

Das Aufzählen ist nicht so schwierig wie das Verstehen.

Jeder glaubt, was ihm stimmig erscheint. Wenn es nicht eintrifft, kommt eine neue Prophezeiung. Verstehen ist immer so eine Sache, wenn es um Glaubensfragen geht.


Der Weltuntergang wurde seit Menschengedenken so ziemlich jedes Jahr vorhergesagt. Also sag ich mal: Die Welt wird am ........ untergehen ist nie passiert.

Lg, Mala
 
Hi!

Das Aufzählen ist nicht so schwierig wie das Verstehen.

Jeder glaubt, was ihm stimmig erscheint. Wenn es nicht eintrifft, kommt eine neue Prophezeiung. Verstehen ist immer so eine Sache, wenn es um Glaubensfragen geht.


Der Weltuntergang wurde seit Menschengedenken so ziemlich jedes Jahr vorhergesagt. Also sag ich mal: Die Welt wird am ........ untergehen ist nie passiert.

Lg, Mala

ja ist schon merkwürdig warum immer alle glauben oder glauben machen wollen das die welt untergeht...allein das wort untergang...passt irgendwie nicht
 
Diese Welt wird wahrscheinlich sogar "schon" in einer Milliarde Jahre
untergehen, wenn wir nicht vorher nachhelfen, weil es durch stärkere
Sonneneinstrahlung zu einem sich verstärkenden Treibhauseffekt kommen soll.
Siehe hier:http://www.final-frontier.ch/Kurz_vor_dem_Ende_blueht_das_Leben

Ich hab gedacht, dass das erst in 4 Milliarden Jahren oder mehr passiert,
wenn die Sonne zum Roten Riesen wird.

Was ich aber nicht verstehe ist, warum die Durchschnittstemperatur
durch das ganze Mesozoikum bis heute immer gefallen ist, obwohl
die Sonne immer stärker strahlt. Vielleicht weil Treibhausgase in den
Sedimenten gebunden wurden, die wir ja jetzt wieder verfeuern.

Auch glaube ich an unser Ökosystem. Sollte mehr Wasser verdampfen,
könnten Pflanzen stärker wachsen und vielleicht das Wasser binden.
Auch ist das Optimum für Pflanzen bei einer wesentlich höheren CO2-
Konzentration als 0.04, müsste ich nochmal lesen, wieviel genau(glaube sogar
schon im Prozentbereich).Es könnten sich vielleicht sogar Pflanzen entwickeln,
die Treibhausgase ins Erdreich binden.

Und wenn nicht wandert das Leben auf den Mars aus, bis dorthin entweder durch uns, oder neue intelligente Formen.

Sogesehen ist sogar dieser Untergangstermin nicht so besonders glaubwürdig.
Das Leben findet einen Weg, das macht das Leben aus;)
 
so langsam nervt mich dieses das und dies wird dann und dann passieren und dann trifft es nicht ein..und warum...weil einfach fantasie der menschen mit ihnen ein wenig durchgegangen sind...

ich fang mal an die ereignisse auf zu zählen...

weltuntergang im jahr 2000 ... diese sogenannte prophezeihung kostete viele menschenleben - haben ja viele aus angst selbstmord begangen...
die ausrede weil es nicht geschah ist: man habe sich verrechnet..und darum ist der termin verschoben worden

so wer macht weiter´?

Ische bin ja etwas faul...
Daher hier ein link zu allen bisherigen Untergängen

http://fischinger.alien.de/weltuntergang.html


Scheint, daß Totgesagte länger leben.



Sage
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben