Ereignisse die vorhergesehen etl. wurden aber nie passiert sind

da bin ich ganz deiner meinung:

viele menschen im eso bereich sind so was von abgehoben, haben überhaupt keine erdung mehr und glauben dann jeden müll den man ihnen erzählt.

ich bin seit 2003 hier und glaub mir, ich habe hier schon viele angebliche weltuntergänge mitbekommen, naja vor wenigen tagen sollte ja auch außnahmsweise wieder mal einer sein.

und komisch, ich bin immer noch hier und all die anderen auch.

also freunde, wacht endlich mal auf, die erde wird nicht untergehn, und wenn dann nur, wenn wir es endlich geschafft haben sie entgültig zu zerstören, doch das liegt in unserer hand. ;)

was war es noch mal was vor paar tagen geschehen sollte?
 
Werbung:
ich habe keine ahnung, auf alle fälle sollte doch die welt wieder einmal so zusagen untergehen, oder zumindest so was ähnliches. :dontknow:

ALso um ehrlich zu sein das letzte mal hatte ich angst das unsere erde von der bildfläche verschwindet als das experement in genf losging...schließlich weiß bis heute niemand was wirklich passiert wenn sie es zu 100prozent hinbekommen...naja das denke ich ist auch was anderes...
 
ALso um ehrlich zu sein das letzte mal hatte ich angst das unsere erde von der bildfläche verschwindet als das experement in genf losging...schließlich weiß bis heute niemand was wirklich passiert wenn sie es zu 100prozent hinbekommen...naja das denke ich ist auch was anderes...

tja, so ist es leider oft mit den wissenschaftlern. sie machen etwas und denken dabei nur an sich selbst, weil sie dieses projekt unbedingt machen wollen, meist koste es was es wolle, aber das hier dann alle menschen auf der welt gefährdet werden, ist oft zweitrangig. ;)

schade, dass man immer wieder mit menschenleben so umgeht.
 
Ist das Kommen Jesu für jetzt vorausgesagt? Eher nein. Zudem wohl kaum in einer echt leiblichen Gestalt. Da werden wir noch lange warten müssen.

Sein "Kommen" betrifft aber geistige Umwälzungen, und die sind mit dem Wassermannzeitalter bereits heraufgedämmert: Die Entwicklungen laufen schneller, das Wissen der Welt explodiert.
Manchmal scheint es, als kämen die Seelen da nicht ganz mit. Und doch, die Menschen wollen immer mehr alte Vorstellungen ablegen.
Aber das wurde ja nicht vorhergesagt, nur mancherorts vorbereitet.
LG - reinwiel
 
Gibt es nicht auch Prophezeiungen, die wahr geworden sind, und wir haben es nur nicht mitbekommen? :rolleyes:

Vielleicht steht ja die Welt schon gar nicht mehr. Das Licht braucht im Universum ja auch eine zeitlang, um von A nach B zu kommen. Vielleicht hat die Welt schon den Geist aufgegeben, aber wir merken es zu spät.... hm

Lg, Mala
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben