Ereignisse die vorhergesehen etl. wurden aber nie passiert sind

Liebe user ich bitte euch bei den vorhersagen nicht nur an die des weltuntergangs zu denken, ich meine all die aussagen die versprochen wurden aber nicht passiert sind..zum beispiel das wieder kommen von "Jesus" und all solche dinge...

lg
 
Werbung:
Liebe user ich bitte euch bei den vorhersagen nicht nur an die des weltuntergangs zu denken, ich meine all die aussagen die versprochen wurden aber nicht passiert sind..zum beispiel das wieder kommen von "Jesus" und all solche dinge...

lg

... nun - noch sind wir nicht untergegangen und Jesus könnte durchaus noch kommen ...

Nur er wird sich gewiß nicht hier im forum vorstellen ... ;)
 
"wir bereiten uns auf das jahr 2012 vor, zu dem es ein massenerwachen menschlichen bewusstseins geben wird. dann wird ein quantensprung stattfinden: einmal alle 10 millionen jahre gibt es einen augenblick der stille, einen augenblick totalen schweigens im universum. in jenem augenblick kommt es zu wandlungen, die unser verständnis überschreiten, und wir haben absolut keinen begriff von der ungeheuerlichkeit dessen, was uns in diesem augenblick erwartet. der kalender der maya-zivilisation endet im jahre 2012, denn sie konnten nicht voraussehen, was nach dem großen erwachen geschehen wird. das jahr 2012 markiert das ende des lebens, wie wir es kennen. in der gesamten geschichte unsees planeten hat es niemals eine so günstige gelegenheit für spirituelles wachstum gegeben, wie diese. unsere aufgabe ist, uns vorzubereiten, und für diesen großen sprung bereit zu sein.[/I"

]aus diana cooper. im einklang mit dem universum fühlen, denken, handeln (der spirituelle lebensratgeber)


nun ich verstehe sehr gut , das die spiriualität zu den menschen immer mehr und mehr zurückkehrt...das merkt man ja an der eigenen umgebung...viele reden nur nicht darüber...aber wenn man das thema spiriualität beginnt merkt man wie viele menschen sich damit beschäftigen, oft ist man verwundert weil man das von diesen personen vielleicht nicht erwartet hätte...

aber ich glaube kaum das 2012 etwas passiert...viel mehr denke ich das sich die entwicklung das nächste jahrtausend hinzieht...

lg
 
... nun - noch sind wir nicht untergegangen und Jesus könnte durchaus noch kommen ...

Nur er wird sich gewiß nicht hier im forum vorstellen ... ;)

ich meine ja nur es gibt leute die oft genung behauptet haben er würde dann und dann kommen und dort und dort geboren werden...ok nehmen wir mal an "jESUS " hat exiestiert...und ist wiedergeboren...dann weiß er doch nix von seinen frühen leben...sogesehen könnte jeder von jesus sein...
 
... wenn es so sein sollte, glaube ich,, dass er von seinem früheren Leben und um seine heutige Aufgabe weiß.

warum denkst du so? ich meine ich weiß auch nix von meinen früheren leben nur das meine seele alt ist..und mich wenig wundert weil ch schon vieles sah...meiner meinung nach wäre jesus heute zu tage kein besonderer mensch...es gibt heute viele menschen die das selbe tun was jesus damals getan hat...er hatte die damalige sichtweise von gott erändert vor ihm wurde gott als zornig und streng angesehen nach ihm gut und gnädig...und die menschen nach ihm haben ihm einen mythos gebracht...

...aber mal im ernst jesus ist für mich die sonne und diese stirbt jeden abend und wird jeden morgen wieder geboren...

lg
 
warum denkst du so? ich meine ich weiß auch nix von meinen früheren leben nur das meine seele alt ist..und mich wenig wundert weil ch schon vieles sah...meiner meinung nach wäre jesus heute zu tage kein besonderer mensch...es gibt heute viele menschen die das selbe tun was jesus damals getan hat...er hatte die damalige sichtweise von gott erändert vor ihm wurde gott als zornig und streng angesehen nach ihm gut und gnädig...und die menschen nach ihm haben ihm einen mythos gebracht...

...aber mal im ernst jesus ist für mich die sonne und diese stirbt jeden abend und wird jeden morgen wieder geboren...

lg

.. ich meine wirklich, wenn Jesus in dieser wichtigen Funktion wiedergeboren würde ... dann weiß er um sein früheres Leben und um seine Aufgabe hier und jetzt. Und er stünde direkt mit gott in Kontakt. Wir nur inderekt.

Ich bin ja "nur" ich. Drum weiß ich nichts von evtl. früheren Leben. Weiß nichteinmal ob ich daran glauben soll. Weder an frühere Leben noch an Jesus .... in der form, wie die Kirche es uns weis machen will ...
 
@all, was versteht ihr eigentlich unter einem weltuntergang?

lg, safari

ich denke das die meisten darunter verstehen ...das die erde nicht mehr exiestieren wird...aber das wort untergang passt dann nicht, denn untergehen kann eine regierig, ein einzelner mensch in der masse. und alles mögliche im meer, aber da die erde nicht im wasser schwimmt, kann sie auch und untergehen:D
 
Werbung:
so langsam nervt mich dieses das und dies wird dann und dann passieren und dann trifft es nicht ein..und warum...weil einfach fantasie der menschen mit ihnen ein wenig durchgegangen sind...

ich fang mal an die ereignisse auf zu zählen...

weltuntergang im jahr 2000 ... diese sogenannte prophezeihung kostete viele menschenleben - haben ja viele aus angst selbstmord begangen...
die ausrede weil es nicht geschah ist: man habe sich verrechnet..und darum ist der termin verschoben worden

so wer macht weiter´?

da bin ich ganz deiner meinung:

viele menschen im eso bereich sind so was von abgehoben, haben überhaupt keine erdung mehr und glauben dann jeden müll den man ihnen erzählt.

ich bin seit 2003 hier und glaub mir, ich habe hier schon viele angebliche weltuntergänge mitbekommen, naja vor wenigen tagen sollte ja auch außnahmsweise wieder mal einer sein.

und komisch, ich bin immer noch hier und all die anderen auch.

also freunde, wacht endlich mal auf, die erde wird nicht untergehn, und wenn dann nur, wenn wir es endlich geschafft haben sie entgültig zu zerstören, doch das liegt in unserer hand. ;)
 
Zurück
Oben