erbitte dringend eure hilfe/meinung!

Hallo liebe Aphrodite,

tja, so was aber auch. Die Wut. Da bin ich grade, gut erkannt... :liebe1:
Danke Schön ! Eine Eiseskälte im Wurzelchakra... huuhhhh

Auch Dir eine Gute NAcht
wo immer Du gerade bist
und alles Liebe
Luna
 
Werbung:
Hallo liebe Aphrodite,

tja, so was aber auch. Die Wut. Da bin ich grade, gut erkannt... :liebe1:
Danke Schön ! Eine Eiseskälte im Wurzelchakra... huuhhhh

Auch Dir eine Gute NAcht
wo immer Du gerade bist
und alles Liebe
Luna


Bin in Süd Portugal


hier:
Cavoeiro-bei-Nacht1.jpg





Gute Nacht




Aphrodite:liebe1:
 
Hallo liebe Aphrodite,

wunderschön! Wunder-wunder-Schön!
Entspricht so ein bisschen meinem Seelenland: Andalusien -
das Land des Lichts.

Ich wünsche Dir und allen ein gutes, schönes
und erfüllendes Wochenende
Luna

:kiss4::kiss4::kiss4::daisy::daisy::daisy:
 
liebe Frau Luna,

du wirst es nicht glauben: ich habe Schnupfen!
Sag niemals nie. Aber es ist nur ein drei Tage Schnupfen
ist das nicht lustig?

Da plazt man richtig vor Stolz, dass man "so was" nicht erwischt ha ha
und bummmmmmmmmmmmmmms!!!


Aber weisst du. Es gibt zwei Arten von Stolz: der eine ist ein falscher Stolz
und hat etwas mit Hochmut zu tun..
der andere Stolz, ist Freude und Selbstsicherheit, dem Göttlichen
dienen zu dürfen und auf dem richtigen Weg zu sein


das mit dem Schnupfen gehört aber in Kategorie 1



Aphrodite:liebe1:
 
Liebste Aphrodite,

:liebe1: mir fällt grade nichts anderes ein als zu schmunzeln, aber ich bin überzeugt, dass das vielleicht nur daran lag, dass Du Dich nach dem Baden nicht gleich ganz brav abgetrocknet hast.

Sag mal, könntest Du mir bitte noch einen Gefallen tun. Ich hänge so voll krass in diesem Sch....Dualseelenthema. In der Bänder"tränung" also Bändertrennung dieser Dualseelen habe ich auf Seite 1 ein paar Fragen gestellt. Banale zwar, wie ich finde. Aber meinst Du, Du könntest Dir das mal ansehen und vielleicht ja sogar idealer-perfekter-und dankenswerter Weise
beantworten.

Dein letzter Beitrag in diesem Thema fand ich klasse, an der Erfahrung die tiefste Dunkelheit zu lieben bin ich auch grade...

Herzlichste Grüsse nach Portugal -
ich sag jetzt lieber nicht, dass ich mit Grippe flachliege :zauberer1
Alles Liebe sagt
Lua
 
liebe Frau Luna,

da kann ich dir nicht helfen, es ist besser wenn du das selbst vollbringst
ich habe ja ALLEShinterfragt. Von Reiki bis hin zu Psychologie und Magie.
Hier ein Auszug über die aka energy cords "claim your energy back:

The aka cords can become negative attachments which drain your energy. Even aka cords amongst loving family members. For example, you can imagine the ‘drain’ from a mother who wants a son to go to graduate school doing accounting, while he knows inside himself that he must pursue a music career.

http://therapeuticreiki.com/blog/2007/10/claim-your-energy-back-detach-others-aka-cords/

solche Verbindugsschläuche sollte man grundsätzlich immer wieder mal entfernen, aber bei Dualseelen besteht keine Chance.

In einem Magieforum sagte man mir, ich solle mich zuerst psychisch trennen:

Löse dich psychisch von ihm und dann spirituell und nicht umgekehrt.



bla bla bla bla


loslassen kann man erst durch Liebe:liebe1:
mehr weiss ich dir da nicht zu sagen
und für mich ist das Thema wirklich beendet.


gute Besserung für die Erkältung, das ist ja auch eine Reinigung
vielleicht löst die auch die aka cords:banane:

Aphrodite:liebe1:




 
Liebe Aphrodite,

herzlichen Dank für alles, ich weiß, dass ich nichts weiß und doch weiß ich,
dass ich es SELBST lösen sollte.

Das Problem, das ich habe, ist grade nicht das Lösen, sondern das finden.
Ich Suche und finde nicht. Also doch, ich habe gefunden, aber nur auf
geistiger Ebene. Mir fehlt grade die weltliche Einbindung der Sache...
aber oke, ich schaffe es noch :liebe1:.

Danke und von Herzen Dir
alles Liebe und Grüsse das
mir so fehlende wunderbare Meer
Luna
 
liebe Frau Luna,


hier ein Auszug aus Cecilia Fenn:

Und so ist es notwendig, Eure Kraft der Zwillingsflamme in Eurem Herz zu halten und Euch zu erinnern, dass Ihr alle verbunden seid im fünfdimensionalen Fluss des Lebens.


http://www.starchildglobal.com/



es geht um die Zwillingsflamme in einem selbst!
und um die Liebe, wir sind alle verbunden, diese
Liebesenergie zu tragen und zu halten
alles andere regelt die geistige Welt
du brauchst NICHTS zu tun

nur dich selbst lieben




Aphrodite:liebe1:

 
Liebe Aphrodite

- Du bist einfach wunderbar - ein toller Tipp - eine tolle Seite - ein von Herzen kommendes DANKE für Deine Unterstützung

Alles Liebe Dir und
gute Nacht
Luna
:blume::blume::blume:
 
Werbung:
...du brauchst NICHTS zu tun

nur dich selbst lieben.

Wie wahr, wie wahr, liebe Aphrodite.

Ich mag Celia Fenn auch sehr, sie ist ein wunderbar klarer, authentischer Mensch,
und so sind auch ihre Botschaften für uns.

Grüß das Meer von mir. Jede kleine salzige Träne in unseren Augen ist ein Teil von ihm. :)

Alles Liebe,
Diddi :liebe1:
 
Zurück
Oben