entwickelt sich da etwas?

A

Arielle37

Guest
Hallo und einen schönen Guten Abend an Alle:)

Ich möchte gern nochmal Eure Hilfe und Deutung in Anspruch nehmen.:liebe1:

Diesmal geht es um einen mann, den ich gerade kennengelernt habe.

ist schon ein wenig kribbelig vom Bauch her, bei mir jedenfalls.
wir werden uns wegen des Sportes nun desöfteren sehen.

Nun meine Frage, da ich ihn sehr nett finde und er mir nicht ganz gleichgültig ist, ........
kann sich da etwas entwickeln?

Wie steht er zu mir?

worauf läuft dies evtl. hinaus?


sense-schiff-anker-schlange-klee-brief-berg-haus
mäuse-fuchs-eulen-herz-lilien-mond-wege-buch
dame-sterne-störche-park-wolken-sarg-reiter-baum
kreuz-sonne-ruten-turm-kind-herr-fische-hund
-----------blumen-schlüssel-bär-ring----------

ich freue mich über alle deutungen und sage schonmal lieben dank dafür:kuss1:

LG Arielle:liebe1:
 
Werbung:
hallo arielle,
auf die frage, ob ihr zusammenkommt, habe ich leider keine eindeutige antwort parat. ich schreib dir aber einfach mal, was mir aufgefallen ist. auch auf die gefahr hin, daß dies nicht sooo treffend ist, aber ich lerne noch...

du fühlst dich plötzlichen schwankungen unterworfen, bist hin- und hergerissen. das dürfte recht belastend sein.
bei dir liegen unsicherheiten, die aber fehl am platze sind. kann es sein, daß du in der vergangenheit oft verluste hinnehmen mußtest? da bist du jetzt vorsichtiger geworden.
als "rückenpolster" hast du dir eine optimistische lebenseinstellung zu eigen gemacht. auch hast du dich in der letzten zeit von überflüssigem getrennt.
du stehst vor einem neuen lebensabschnitt (oder so in der richtung), wirkst allerdings noch ein wenig abwartend. du überlegst noch, wohin du willst (im übertragenen sinne gemeint).

bei ihm liegen die unklarheiten, er scheint ein wenig "bedröppelt" zu sein; sieht aus, als hätte er seine trennung hinter sich oder ist noch mittendrin. er scheint auch seelisch ausgepowert zu sein.
hier liegt auch, daß er (evtl) zu seiner alten partnerschaft zurückgeht und einen neuanfang wagt.

sag mal,... was weißt du über ihn? es kommt mir so vor, als würde er männer lieber mögen als frauen. ist nur so eine vermutung - mehr nicht!
es liegen keine "damen" in seiner nähe, nur kerle (kreuz K und karo K)

soweit erst mal... wie gesagt, unter vorbehalt der richtigkeit..

viele grüße
sternenblume :winken5:
 
sense-schiff-anker-schlange-klee-brief-berg-haus
mäuse-fuchs-eulen-herz-lilien-mond-wege-buch
dame-sterne-störche-park-wolken-sarg-reiter-baum
kreuz-sonne-ruten-turm-kind-herr-fische-hund
-----------blumen-schlüssel-bär-ring----------

die sense als erste karte, diktiert hier wohl eher einen ''forscher ton'' in
deiner legung; es ''holpert'' wohl eher, als dass es geschmeidig ''rollt''...
mit kreuz wirds wohl heftig werden - sieht nach karma- verbindung aus.
auch wenn die frage in diesem kontext einen ''seltsamen beigeschmack''
hat, aber: kennst du diesen menschen vielleicht schon von frueher?
und kann sogar sein, dass dein ''herr'' wittert, dass da was im busch ist?

auf jeden fall haelt der ''herr'' jemand den ball flach und scheut sich davor,
sich auf seine gefuehle einzulassen. wenns nach ihm ginge, bliebe alles
im moderaten rahmen und in geordneten bahnen. in seinem haus liegt der
turm, was auch nicht gerade dafuer spricht, dass er stark dazu tendiert,
aus sich heraus zu gehen und veraenderungen ist er wohl auch abgeneigt.
ein gewisses aesthetisch- physisches interesse an dir ist auf jeden fall da,
an dem er auch festhaelt, aber so geheuer scheint ihm das nicht zu sein.
es draengt ihn nicht, etwas in die wege zu leiten, oder sich zu entscheiden;
er haelt lieber alles unter kontrolle, bleibt auf der sicheren seite, weil er
zuviele steine auf dem weg sieht.

du hast einige radikale veraenderungen hinter dir, bei denen du einiges
an ballast zurueckgelassen last, und bist nun offen fuer einen neubeginn.
du sehnst dich danach gluecklich zu sein, auch wenn du vielleicht noch
probleme hast, deine gedanken und ideen zu sortieren und artikulieren...
und du siehst eine chance, mit eben jenem menschen dies ''kleine glueck''
zu finden.

kann es sein, dass du ihm, den ''entscheidungswilligen'', gerne den
ersten schritt machen liessest?

so, das wars erstmal...

luo
 
Hallo Ihr beiden :)

erstmal vielen herzlichen Dank für Eure schnellen und ausführlichen Deutungen:liebe1:


hallo arielle, Hallo Sternenblume
auf die frage, ob ihr zusammenkommt, habe ich leider keine eindeutige antwort parat. nee da ging es auch garnicht drum:) vielmehr ob sich überhaupt etwas tut oder ich da evtl. zuviel hineineinterpretiere? Sonst würde ich da schnell einen Stopp machen ich schreib dir aber einfach mal, was mir aufgefallen ist. ok:) auch auf die gefahr hin, daß dies nicht sooo treffend ist, aber ich lerne noch...

du fühlst dich plötzlichen schwankungen unterworfen, ja ich bin eine schwierige und schlimme sache am aufarbeiten derzeit bist hin- und hergerissen. Ja das dürfte recht belastend sein.
bei dir liegen unsicherheiten, genau gut erkannt, deswegen auch die Frage sehe ich zuviel in der Sache????????, weil er mein neuer Trainer sein wird.die aber fehl am platze sind. kann es sein, daß du in der vergangenheit oft verluste hinnehmen mußtest? Ojaaaaa da bist du jetzt vorsichtiger geworden. Ja sehr sogar
als "rückenpolster" hast du dir eine optimistische lebenseinstellung zu eigen gemacht. auch richtig:) auch hast du dich in der letzten zeit von überflüssigem getrennt. Gut erkannt
du stehst vor einem neuen lebensabschnitt (oder so in der richtung), wirkst allerdings noch ein wenig abwartend. du überlegst noch, wohin du willst (im übertragenen sinne gemeint). stimmt genau

bei ihm liegen die unklarheiten, er scheint ein wenig "bedröppelt" zu sein; sieht aus, als hätte er seine trennung hinter sich oder ist noch mittendrin. er scheint auch seelisch ausgepowert zu sein.
hier liegt auch, daß er (evtl) zu seiner alten partnerschaft zurückgeht und einen neuanfang wagt.

sag mal,... was weißt du über ihn? Nicht viel habe ihn erst kennengelernt und erst ein paarmal gesehen und länger unterhalten es kommt mir so vor, als würde er männer lieber mögen als frauen. ist nur so eine vermutung - mehr nicht!
es liegen keine "damen" in seiner nähe, nur kerle (kreuz K und karo K)

soweit erst mal... wie gesagt, unter vorbehalt der richtigkeit..

Dankeschööön:):banane:


Hallo Lou
die sense als erste karte, diktiert hier wohl eher einen ''forscher ton'' nee das nicht eher auf gleicher Ebene und ich habe keine scheu mit ihm zu reden und auch rede ich vile mit ihm er merkt wohl, das er mir nichts vormachen kann und wir sind wie ich schon sagte ebenbürdige Gesprächspartner in
deiner legung; es ''holpert'' wohl eher, als dass es geschmeidig ''rollt''...
mit kreuz wirds wohl heftig werden - sieht nach karma- verbindung aus. Das dachte ich sofort, als ich den Ring im Haus des Kreuzes sag und das Kreuz im haus des ringes...auch wenn die frage in diesem kontext einen ''seltsamen beigeschmack'' für mich überhaupt nicht:)
hat, aber: kennst du diesen menschen vielleicht schon von frueher? Mir kam es vom ersten moment so vor, als kennen wir uns schon ewig, diese Vertrautheit auch seine Gesten und das es kaum eine Distanz-Zone gab, er auch seine hand auf meinen Arm legte, als kennen wir uns nicht gerade erst sondern schon sehr lange.und kann sogar sein, dass dein ''herr'' wittert, dass da was im busch ist?
Das weiss ich nicht, nur als ich neulich wieder mit ihm sprach was wieder sehr lange andauerte, wo seine kollegin mal wieder uns anschaute, sah er mich alnge an und auch noch nach dem ich mich verabschiedete.

Alles schon Schicksalhaft empfinde ich ein wenig so.


auf jeden fall haelt der ''herr'' jemand den ball flach und scheut sich davor,
sich auf seine gefuehle einzulassen. wenns nach ihm ginge, bliebe alles
im moderaten rahmen und in geordneten bahnen. in seinem haus liegt der
turm, was auch nicht gerade dafuer spricht, dass er stark dazu tendiert,
aus sich heraus zu gehen und veraenderungen ist er wohl auch abgeneigt.
ein gewisses aesthetisch- physisches interesse an dir ist auf jeden fall da, das meine ich auch zu spüren
an dem er auch festhaelt, aber so geheuer scheint ihm das nicht zu sein.
es draengt ihn nicht, etwas in die wege zu leiten, oder sich zu entscheiden; es muss ja keine Entscheidung her oder so, ich genieße das sehr und möchte mal schauen was kommt, ich habe viiiiel Zeit:)er haelt lieber alles unter kontrolle, bleibt auf der sicheren seite, weil er
zuviele steine auf dem weg sieht.

du hast einige radikale veraenderungen hinter dir, ganz genau bei denen du einiges
an ballast zurueckgelassen last, jepp und bist nun offen fuer einen neubeginn. richtig:banane:
du sehnst dich danach gluecklich zu sein, auch wenn du vielleicht noch
probleme hast, deine gedanken und ideen zu sortieren und artikulieren...
und du siehst eine chance, mit eben jenem menschen dies ''kleine glueck''
zu finden. eine Chance mit ihm??????? das wäre viel zu früh, es kribbelt nur ganz leise und wohlig:)

kann es sein, dass du ihm, den ''entscheidungswilligen'', gerne den
ersten schritt machen liessest?
Das aufjedenfall, weil ich würde Nie den ersten Schritt machen, ich bin da altmodisch
 
Hallo Lou
die sense als erste karte, diktiert hier wohl eher einen ''forscher ton'' nee das nicht eher auf gleicher Ebene und ich habe keine scheu mit ihm zu reden und auch rede ich vile mit ihm er merkt wohl, das er mir nichts vormachen kann und wir sind wie ich schon sagte ebenbürdige Gesprächspartner in

hm, mit ''forschem ton'' - geloescht und in ''frischen wind'' geaendert
und zurueck in ''forschen ton'' - meinte ich das grosse ausrufezeichen,
das die sense als erste karte vorstellt.

es fehlt nicht an ''gespraechsstoff'' zwischen euch beiden, und es ist
auch angezeigt, dass er als vertreter einer aehm, ''institution'' agiert;
dh, einer ''oeffentlichen freizeitsporteinrichtung''? und eure treffen
sich in diesem rahmen abspielen. (das erklaert auch, wieso er ''den
ball flach halten will'' - denn dieser art interesse wird in derlei
einrichtungen wohl nicht so gern gesehen...)

darueber liegt das ''flatternde'' herz im haus der voegel. das deutet auf
die zahl zwei hin. das ''gespaltene'' herz? mit der schlange darueber,
stellt sich die frage, ob bei ihm zuhause vielleicht (s)eine frau wartet?
oder zeigt die schlange dein wanken, ob du dein herz oeffnen sollst,
oder gleich von vorneherein zuzusperren, um dich zu schuetzen...
in ihrem haus liegt der berg, deine hemmung, dich zu oeffnen; nach
auswegen zu suchen, ausfluechten...


deiner legung; es ''holpert'' wohl eher, als dass es geschmeidig ''rollt''...
mit kreuz wirds wohl heftig werden - sieht nach karma- verbindung aus. Das dachte ich sofort, als ich den Ring im Haus des Kreuzes sag und das Kreuz im haus des ringes...auch wenn die frage in diesem kontext einen ''seltsamen beigeschmack'' für mich überhaupt nicht:)
hat, aber: kennst du diesen menschen vielleicht schon von frueher? Mir kam es vom ersten moment so vor, als kennen wir uns schon ewig, diese Vertrautheit auch seine Gesten und das es kaum eine Distanz-Zone gab, er auch seine hand auf meinen Arm legte, als kennen wir uns nicht gerade erst sondern schon sehr lange.und kann sogar sein, dass dein ''herr'' wittert, dass da was im busch ist?
Das weiss ich nicht, nur als ich neulich wieder mit ihm sprach was wieder sehr lange andauerte, wo seine kollegin mal wieder uns anschaute, sah er mich alnge an und auch noch nach dem ich mich verabschiedete.

Alles schon Schicksalhaft empfinde ich ein wenig so.


auf jeden fall haelt der ''herr'' jemand den ball flach und scheut sich davor,
sich auf seine gefuehle einzulassen. wenns nach ihm ginge, bliebe alles
im moderaten rahmen und in geordneten bahnen. in seinem haus liegt der
turm, was auch nicht gerade dafuer spricht, dass er stark dazu tendiert,
aus sich heraus zu gehen und veraenderungen ist er wohl auch abgeneigt.
ein gewisses aesthetisch- physisches interesse an dir ist auf jeden fall da, das meine ich auch zu spüren
an dem er auch festhaelt, aber so geheuer scheint ihm das nicht zu sein.
es draengt ihn nicht, etwas in die wege zu leiten, oder sich zu entscheiden; es muss ja keine Entscheidung her oder so, ich genieße das sehr und möchte mal schauen was kommt, ich habe viiiiel Zeit:)er haelt lieber alles unter kontrolle, bleibt auf der sicheren seite, weil er
zuviele steine auf dem weg sieht.

liegt vielleicht auch gerade an der art eurer derzeitigen ''beziehung'';
trainer und ''schueler''...


du hast einige radikale veraenderungen hinter dir, ganz genau bei denen du einiges
an ballast zurueckgelassen last, jepp und bist nun offen fuer einen neubeginn. richtig:banane:
du sehnst dich danach gluecklich zu sein, auch wenn du vielleicht noch
probleme hast, deine gedanken und ideen zu sortieren und artikulieren...
und du siehst eine chance, mit eben jenem menschen dies ''kleine glueck''
zu finden. eine Chance mit ihm??????? das wäre viel zu früh, es kribbelt nur ganz leise und wohlig:)

es ist der kleine gluecksmoment, nicht das grosse glueck mit pauken
und trompeten. und den sieht er, so wie ich die karten interpretiere,
auch... aber ich will dir hier keine floehe ins ohr setzen.
ich weiss es nicht...


kann es sein, dass du ihm, den ''entscheidungswilligen'', gerne den
ersten schritt machen liessest?
Das aufjedenfall, weil ich würde Nie den ersten Schritt machen, ich bin da altmodisch

danke fuer dein feedback.

viel glueck,
luo
 
Hallo luo:)

genau das meinte ich, das auch mit den Flöhen ins Ohr setzen, oder das ich zuviel rein interpretiere, weil das wäre ebenso wenig gut für mich, dann lieber Stoppen und sagen hast dich wohl verrannt Arielle:)
 
Hallöchen zusammen:liebe1:

Mag vll. nochmal jemand liebes über mein Kb schauen?

Wir haben uns nun zwei Tage hintereinander gesehen durch den Sport bedingt, aber auch durch meinen Beruf als Ernährungsberaterin, er sagte mir dann gestern, das er Ernährungswissenscahftler sei udn wir uns mal zusammensetzen umd austauschen könne.

Nun eben haben wir nochmal länger geredet über versch. Dinge wie auch Ernährung und den Sport, wo ich unschlüssig bin, ob ich mich wirklich dort für einen Vertrag anmelden soll oder nicht??

Naja er meinte ich soll doch morgen nochmal vorbei kommen unn dann reden wir nochmal drüber....

Was meint ihr?

ich glaube schon, das es mich ein wenig erwischt hat:liebe1:
 
Halööchen zusammen,:liebe1:

möchte mein Thema nochmal hochholen, weiol mich dies doch ein wenig beschäftigt.

ich sagte ja bereits, das es mich schon ein wenig erwischt hat, nur meine Frage(n) es nutzt ja mir nicht viel, wenn er für mich nichts übrig hat, und ich weiter aufs falsche Pferd setze, daher vll. lieber nen kompletten Cut machen mein Gefühl für ihn ist stimmt aber umgekehrt... I Dont kno?????????????????
 
Werbung:
Hallo liebe Luo und Sternenblume:liebe1:

ich kann noch feedbacken:)


sieht nach karma- verbindung aus.
auch wenn die frage in diesem kontext einen ''seltsamen beigeschmack''
hat, aber: kennst du diesen menschen vielleicht schon von frueher?
und kann sogar sein, dass dein ''herr'' wittert, dass da was im busch ist?

Er fragte mich gestern, ob wir uns von früher irgendwie oder irgendwo her kennen? es käme ihm vor, als kenne er mich schon lange, auch mein Gesicht sagt ihm viel....

Musste da direkt an deine Frage vonwegen karma denken:)




bei ihm liegen die unklarheiten, er scheint ein wenig "bedröppelt" zu sein; sieht aus, als hätte er seine trennung hinter sich oder ist noch mittendrin. er scheint auch seelisch ausgepowert zu sein. Ja das stimmt

Er hat mir gestern auch erzählt, das er sich trennen möchte, er dies nicht mehr möchte.

Und erst recht nach unserem langen Gespräch.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
907
Arielle37
A
A
Antworten
2
Aufrufe
528
Arielle37
A
F
Antworten
21
Aufrufe
1K
free fly
F
D
Antworten
4
Aufrufe
842
D
Zurück
Oben