ENTWARNUNG!! Polizei holt keine bösen Kinder...

Werbung:
Du das ist ganz einfach.
Als sie noch im Kinderwagen sassen bekamen sie immer etwas. Ein Kipferl....oder so zb. Und das ist bis heute so geblieben. 1 Dingsbums dürfen sie sich aussuchen.
bei uns war es ein ÜberaschungsEi. Jahrelang bis mein Sohn von sich aus gesagt hat "für einen Euro ist da ziemlich viel Mist drin und immer das selbe" Ich habe mich nie beschwert, nie was gesagt... das war so unser ""Ritual"" beim einkaufen..
 
eh ein seltsamer Moment wenn man bemerkt das Erziehung Früchte trägt und man sich fragt ob man es richtig gemacht hat..noch seltsamer sind die Momente wo man sich fragt wer hat eigentlich wen erzogen XD

Im Ernst mal, ich denke oft, dass mein Kind besser geraten ist als ich es hätte erziehen können. Heute würde ich vermutlich vieles anders machen, dafür bauen sich dann aber sicher neue Fehler ein.
Im Prinzip denke ich, ist es vollkommen schnurz, wie man als Elternteil ist (solange man wohlwollend agiert), das Wichtigste für ein Kind ist Kontinuität. Sie passen sich eh an ihr Elternhaus an und finden dann aber ihren eigenen Weg ganz von allein.
 
Im Ernst mal, ich denke oft, dass mein Kind besser geraten ist als ich es hätte erziehen können. Heute würde ich vermutlich vieles anders machen, dafür bauen sich dann aber sicher neue Fehler ein.
Im Prinzip denke ich, ist es vollkommen schnurz, wie man als Elternteil ist (solange man wohlwollend agiert), das Wichtigste für ein Kind ist Kontinuität. Sie passen sich eh an ihr Elternhaus an und finden dann aber ihren eigenen Weg ganz von allein.

ich habe mir eh abgewöhnt zu glaube ich erziehe mein Kind. Man bereitet einen Trampelpfad und hofft das das Kind einem folgt, während der Rest der Welt ruft "Hier geht's lang" und zum Glück gibt es genug verzogene ArschlochKinder die als schlechtes Beispiel dienen können..

"Benimm dich bitte beim Essen oder möchtest Du SOOO (rüberdeut) aussehen? :D
 
ich habe mir eh abgewöhnt zu glaube ich erziehe mein Kind. Man bereitet einen Trampelpfad und hofft das das Kind einem folgt, während der Rest der Welt ruft "Hier geht's lang" und zum Glück gibt es genug verzogene ArschlochKinder die als schlechtes Beispiel dienen können..

"Benimm dich bitte beim Essen oder möchtest Du SOOO (rüberdeut) aussehen? :D

Hätte bei uns nicht funktioniert. Mein Kind war in einem integrativen Kindergarten.
 
Kinder brauchen einen Richtungsanzeiger (Mutter/Vater), die konsequent

Meine Freundin wohnt in Holland mit den schönen vielen Grachten.

Sie wohnte etwas außerhalb von Delft und wir zwei wollten in die Stadt. Der Kleine wollte auch mit, was
wir jedoch nicht wollten. >Er sollte beider Oma bleiben.

Wir waren vor dem Haus, da fing er an sich auszuziehen, da warf meine Freundin alles was er auszog in die Gracht, lachte und sagte dabei, so nu n hast du nichts mehr zum anziehen.
Er lief halbnackt zu seiner Oma.
Der Kleine hatte so wie so die Angewohnheit sich auf den Boden zu werfen, wenn er seinen Willen nicht bekam.

Meine Freundin erzählte mir, nach dem ich bereist zu Hause war, dass er es niemals mehr getan hat.

Manchmal helfen nur drastische Erlebnisse um den Kindern die Richtung anzuzeigen, und dass manche Dinge die sie tun, um ihren Willen durch zu setzten, nicht auf Eltern wirken.
 
Werbung:
...weil wir uns langsam aber deutlich in einen Polizeistaat 'entwickeln'. (hineinhussen lassen. und sogar unsere Kinder damit bedrohen. na servas.)
noch nicht bemerkt?​
 
Zurück
Oben