ENTWARNUNG!! Polizei holt keine bösen Kinder...

Werbung:
witzigerweise gibt es aber auch heute noch Momente wo ich an der Kasse stehen und Rasierklingen kaufen will und mein Sohn sagt :" Im Regal sind die bestimmt billiger" und ich ihm dann erklär, da gibt es kein Regal, die stehen an der Kasse damit sie nicht geklaut werden. Wo ich schwanke zwischen Stolz und der Angst einen Geizhals erzogen zu haben...
 
witzigerweise gibt es aber auch heute noch Momente wo ich an der Kasse stehen und Rasierklingen kaufen will und mein Sohn sagt :" Im Regal sind die bestimmt billiger" und ich ihm dann erklär, da gibt es kein Regal, die stehen an der Kasse damit sie nicht geklaut werden. Wo ich schwanke zwischen Stolz und der Angst einen Geizhals erzogen zu haben...

Hahaha* sparsam, leider gegen sich selbst am meisten. Tjoa, irgendwas ist immer *g.
 
eh ein seltsamer Moment wenn man bemerkt das Erziehung Früchte trägt und man sich fragt ob man es richtig gemacht hat..noch seltsamer sind die Momente wo man sich fragt wer hat eigentlich wen erzogen XD
 
Werbung:
Ich sehe, ich werde endlich verstanden!
witzigerweise gibt es aber auch heute noch Momente wo ich an der Kasse stehen und Rasierklingen kaufen will und mein Sohn sagt :" Im Regal sind die bestimmt billiger" und ich ihm dann erklär, da gibt es kein Regal, die stehen an der Kasse damit sie nicht geklaut werden. Wo ich schwanke zwischen Stolz und der Angst einen Geizhals erzogen zu haben...

er taucht einfach weiter in die idiotische Welt der Erwachsenen ein.
Da müssen Kinder einfach durch.
Und die Eltern auch
 
Zurück
Oben