Entsorgung der Puppen nach einem Puppenritual

maria33

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2006
Beiträge
90
Hallo an alle!
Ich habe ein Puppenritual durchgefuehrt welches auch geklappt hat. Ich habe einen neuen Partner gefunden. Allerdings war er nicht das was ich mir gewuenscht hatte, deshalb habe ich mit ihm nach einer Woche Schluss gemacht. Er haengt aber an mir und ich an ihm. Das liegt wahrscheinlich am Puppenritual, denn die Puppen liegen zusammengebunden in einem Karton in meinem Schrank. Jetzt moechte ich die Puppen entsorgen und habe Angst, dass mir etwas passiert, wenn ich sie z. B. in die Muelltonne werfe.
Kennt ihr ein Ritual, damit ich ihnen die Persoenlichkeit wegnehmen kann?
Danke fuer Eure Antworten.
 
Werbung:
Hallo,
also zunächst erstmal: Liegt es an den Puppen, dass ihr zusammengekommen seid? Wenn du dem Umstand nicht soviel Bedeutung beimessen würdest, hättest du kein Problem, die puppen wegzuschmeißen.
Mit der Liebe, so denke ich, spielt man nicht.
Wenn du schon zaubern musst, dann zaubere nur, wenn du weißt, dass es einen Gegenzauber gibt.......
Nun denn, wende dich an eine Hexe, bzw. eine Liebesmagierin, die wird dir bestimmt weiterhelfen. Ich kann es nicht.
Und in Zukunft: Lasse die Finger von Dingen, die du nicht abschätzen kannst.
Kleiner Tipp: Entknote die Puppen wieder und stecke sie in 2 verschiedene Kartons. Sprich einen Zauberspruch, ich denke, den kannst du dir selbst aussuchen und warte mal ab was passiert.
Lg,
Menismone
 
Hallo Maria - dein Thema interessiert uns (meine Tochter - die eben mit mir im Forum liest) - und mich...
Wir sprachen vor Kurzem über Spielzeugentsorgung - meine Tochter sagte, sie könne die Puppen nicht wegwerfen, weil sie ,ein Gesicht´ hätten - das gibt ihnen eine gewisse Persönlichkeit und deswegen bringt sie es nicht über´s Herz, sie zu entsorgen.
Zufällig sehen wir soeben deinen Thread und würden gerne wissen - welches Ritual du gemacht hast und was das mit deiner Beziehung auf sich hat - bzw. welche Zusammenhänge du damit verbindest.

@ alle anderen User - auch meine Tochter und ich freuen sich auf eure Antworten und verfolgen mit großer Neugiet diesen Thread!:morgen:

Danke und liebe Grüße
evy und betty:):)
 
Hallo Menismone!
Ich denke, dass es an den Puppen liegt. Deinen Tip werde ich befolgen. Danke fuer deine Antwort.
 
Hallo Evy und Betty.
Ich habe zwei Puppen genommen, beide getauft (meine hat meinen Namen bekommen, die andere hat keinen Namen bekommen) und Erzulie angerufen. Ich habe meinen Wunsch geaussert einen Partner zu finden und habe die Puppen zusammengebunden. Dann habe ich sie in einen Karton gelegt und Puder/Kristalle von Anna Riva und Rosenblaetter druebergestreut. Das war eigentlich alles. Nach 9 Tagen habe ich einen Mann kennengelernt.
Das Problem ist, dass ich letztens den Schuhkarton bewegt habe und dadurch auch die Puppen bewegt habe. Nach einer halben Stunde bin ich im Flur ausgerutscht. Deshalb verbinde ch die Puppen mit diesem Mann, bzw. dieser Beziehung.
 
das mit dem namen geben nennt man "aufrufen". indem man einen gegenstand aufruft, wird er magisch zu dem, was er darstellen soll.
darum entsorgt man sowas net einfach so, sondern macht das wieder rückgängig.
bei deiner puppenaktion wärs also so, das du ein ritual machst - bitte genauso intensiv wie die aufruferei, sonst ist es für die würscht - und die puppe mit deinem namen nimmst und z.b. sagst, du bist jetzt nicht mehr xy sondern eine puppe. desgleichen bei der puppe mit dem typen. du bist nicht mehr "traumpartner" sondern eine puppe.
außerdem würd ich mich bei der göttin für ihre hilfe bedanken und sagen, das du sie nicht mehr möchtest - wenn möglich in einer wortwahl, die nicht beleidigend ist.

für evy52 und tochter
wenn deine tochter für das spielzeug so intensiv empfindet, und eben das gefühl hat, dieses ist durch den jahrelangen gebrauch beseelt - was durchaus möglich ist - könnte sie zum bleistift hergehen, und ein kleines ritual machen.
würd ich mir ungefähr so vorstellen - schöne atmosphäre herrichten, ev. mit duftlampe oder ähnlichem, sich mit dem spielzeug in einen kreis setzen, jedes einzeln nehmen, mit namen nennen, für die zeit die man miteinander verbracht hat bedanken und sich verabschieden - so wie man sich eventuell von jemanden verabschieden würde, den man liebt, und der nun woanders hinzieht und den man nie wiedersehen wird. da ist die fantasie deiner tochter gefragt.
und dann würd ich das spielzeug nicht wegwerfen, sondern zum beispiel einem krankenhaus oder kinderheim zur verfügung stellen, so daß die spielzeuge neue aufgaben erhalten und somit nicht als "wertlos" entsorgt werden.

grützli
lucia
 
Hallo!
Also die Puppen habe ich getrennt. Beide liegen in einem anderen Karton -einzeln. Aber er ruft mich immer noch an und will mit mir zusammen sein. Na ja, wenn ich bedenke, dass ich dieses Ritual eigentlich fuer meinen Ex gemacht habe und jemand anderes gekommen ist...
Lebe Gruesse
 
Werbung:
*wow* :escape:
In dem Fall das Zitat von Iron her!!!
Lags vielleicht an der Konzentration???
Vielleicht redest du halt mal etwas härter mit Ihm... *führe das besser nicht weiter aus*
Viel Glück!!!

Lg Phen
 
Zurück
Oben