Entgiftung - Entschlackung

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Mein Körper braucht dringend eine Entgiftung-Entschlackung. Ich habe schon seit Jahren massive gesundheitliche Probleme. Mein Verdacht war immer schon, dass ich mich vergifte-mein Gefühl hat mir das gesagt.

Nun nach einer Lebensmittelaustestung weiss ich, dass es so ist.

Nun brauche ich bitte eure Tipps. Wer hat Erfahrung? Was empfehlt ihr? Wie mache ich es richtig?


lg Felice
 
Werbung:
Mein Körper braucht dringend eine Entgiftung-Entschlackung. Ich habe schon seit Jahren massive gesundheitliche Probleme. Mein Verdacht war immer schon, dass ich mich vergifte-mein Gefühl hat mir das gesagt.

Nun nach einer Lebensmittelaustestung weiss ich, dass es so ist.

Nun brauche ich bitte eure Tipps. Wer hat Erfahrung? Was empfehlt ihr? Wie mache ich es richtig?


lg Felice

Du läßt dich ja bei mir nicht anschauen :schmoll:
 
Danke, das kenne ich bereits, hab aber leider Durchfall davon bekommen. Kann leider nicht jeder machen.

das wundert mich nun aber - ich gehe mal davon aus dass du das zeugs nicht runtergeschluckt hast, auch nicht einen tropfen, denn dieses öl wird extrem giftig, wenn man es 5 minuten durch den mund gespült hat - aber das weisst du ja sicherlich

aber wieso dann durchfall? - hast du das öfters gemacht oder nur einmal, und wenn öfters, war das jedesmal so?

und evtl. gehört das ja mit zum reinigungsprozess ...

lg
 
Werbung:
das wundert mich nun aber - ich gehe mal davon aus dass du das zeugs nicht runtergeschluckt hast, auch nicht einen tropfen, denn dieses öl wird extrem giftig, wenn man es 5 minuten durch den mund gespült hat - aber das weisst du ja sicherlich

aber wieso dann durchfall? - hast du das öfters gemacht oder nur einmal, und wenn öfters, war das jedesmal so?

und evtl. gehört das ja mit zum reinigungsprozess ...

lg

Ich habe es ein paar Wochen durchgezogen, leider hörten die Symptome nicht auf. Es gibt Menschen, die darauf mit Übelkeit und Durchfall reagieren laut Recherche. Geschluckt hab ich es natürlich nicht. :rolleyes:
 
Zurück
Oben