engelkontakt

Werbung:
lichtbrücke;1590033 schrieb:
Ja.

Ich kenne das Medium sehr gut, habe von ihm auch selbst schon einige Botschaften in derartiger Aussprache erhalten via Telefon - ohne jegliche Kosten für mich. Peter ist ein Volltrance-Medium, das heisst, er weiss nach der Botschaft nichts von den gesprochenen Worten. Dass diese "hohe", langgezogene Sprache gewöhnungsbedürftig ist, verstehe ich, musste anfangs selbst auch schmunzeln *smile. Aber dass die Botschaften echt sind, steht für mich ausser Zweifel.

Weiters ist mir bekannt, dass Peter neben seiner Arbeit als Medium ebenfalls sehr viel unentgeltlich hilft, teilweise arbeiten wir zusammen.

lichtbrücke
Ich kenne das Medium sehr gut, habe von ihm auch selbst schon einige Botschaften in derartiger Aussprache erhalten via Telefon - ohne jegliche Kosten für mich. Peter ist ein Volltrance-Medium, das heisst, er weiss nach der Botschaft nichts von den gesprochenen Worten. Dass diese "hohe", langgezogene Sprache gewöhnungsbedürftig ist, verstehe ich, musste anfangs selbst auch schmunzeln *smile. Aber dass die Botschaften echt sind, steht für mich ausser Zweifel.

Weiters ist mir bekannt, dass Peter neben seiner Arbeit als Medium ebenfalls sehr viel unentgeltlich hilft, teilweise arbeiten wir zusammen.

lichtbrücke[/QUOTE]

Ich danke Dir für Deinen Beitrag, liebe Lichtbrücke.

Ja, Taru , ...Derve an Dich und einen lieben Gruß an alle hier.

Klar, wenn man sich diesen Beitrag ansieht - und Peter nicht kennt -
muss man evt. schmunzeln. Man kann auch eine "Lachnummer" daraus machen.

Das ist aber nicht gerecht.

Ich habe mit Peter schon sehr oft telefoniert.

Warum??

Ich komme sehr oft mit meinen spirituellen Fährigkeiten nicht klar.

Peter, war mir immer eine Hilfe!

Er nannte mir eine Frau.
Diese Frau sagte mir, ich "weihe" dich nicht ein. Du brauchst nur Deine Ängste überwinden!"

Dann hatte ich einen schweren Verlust.
Wieder rief ich Peter an.
"Mein Liebe, wie kann ich Dir helfen?

Klar jeder Mensch denkt jetzt, dass ein allgemeines Blahblah folgen würde.

Peter fragte mich, ob ich bereit wäre mit Erzengel Michael zu reden.

Ehrlich gesagt - ich hatte Angst - aber ich wollte:

Die ersten Sekunden, weil da kommt der Text:
Sei gegrüßst du liebes Erdenkind.....................

Und dann habe ich etwas erlebt was nur für mich war.
EE Michael sprach so schnell ... ich konnte gar nicht folgen.
Es entsprach aber der Wahrheit.
Ich fing an zu weinen. Irgendwann meldete sich Peter, ganz mitfühlend und mit seiner normalen Stimme:
"Mensch, was hat er Dir denn nur gesagt?"

Ich:"Ich weinte ohne Ende und bat Peter: "kannst Du bitte noch einmal Kontakt herstellen?"

Wieder hatte ich Erzengel Michael und er beantwortete mir zig Fragen.

----

Vor ca. 2 Wochen rief ich Peter an, weil ich einige Fragen hatte.

Meine Liebe, Du bekommst von den Engeln keine Antworten zur Gesundheit!!!!!!!!!!!!

Ich sagte nur liebevoll:

"Ach, mein lieber Peter. Du gehst in Trance..........und dann bist Du irgendwie weg,
aber die Engel - so habe ich es erfahren - sprechen auch zu Gesundheitsfragen durch Dich und geben Antworten.

--

Hallo,

jeder Mensch hat seine eigene Sichtweise.

Aber ich kenne Peter und ich bin froh, ihn zu kennen.

Gelina
 
Hallo Taru,
ich denk gar nicht dran, denn auch ich darf meine Meinung äussern und du darfst mir den Mund nicht verbieten....du niemals und kein andere Mensch!!!!!!!!!!!
lass Dich doch nicht provozieren. Egal worum es ging, dass brauchst Du nicht. Sende Liebe in die Richtung, es ist vielleicht besser so, auch wenn Du meinst es nicht zu können, tut es Euch eventuell beiden gut. Wer weiß, was für eine Laus da gerade über die Leber gelaufen war und Du warst gerade dran? Nein, es ist überhaupt nicht schön, so angesprochen zu werden, doch sind wir alle nur Menschen, die einen können sich beherrschen, die anderen eben nicht.

Man kann doch über dieses Thema auch wieder debatieren bis nichts mehr geht aber Fakt ist doch nun mal, alles ist möglich, also warum denn nicht auch so? Klar, es gibt überall Bösewichte, will ich gar nicht bestreiten. Doch vielleicht hilft es manchmal die Engel zu befragen???, ob es wahr sein kann oder nicht!

Licht und Liebe Euch allen und Engel, die Euch immer schützend zur Seite stehen...
Orion7:umarmen:
 
Hallo Taru,

lass Dich doch nicht provozieren. Egal worum es ging, dass brauchst Du nicht. Sende Liebe in die Richtung, es ist vielleicht besser so, auch wenn Du meinst es nicht zu können, tut es Euch eventuell beiden gut. Wer weiß, was für eine Laus da gerade über die Leber gelaufen war und Du warst gerade dran? Nein, es ist überhaupt nicht schön, so angesprochen zu werden, doch sind wir alle nur Menschen, die einen können sich beherrschen, die anderen eben nicht.

Man kann doch über dieses Thema auch wieder debatieren bis nichts mehr geht aber Fakt ist doch nun mal, alles ist möglich, also warum denn nicht auch so? Klar, es gibt überall Bösewichte, will ich gar nicht bestreiten. Doch vielleicht hilft es manchmal die Engel zu befragen???, ob es wahr sein kann oder nicht!

Licht und Liebe Euch allen und Engel, die Euch immer schützend zur Seite stehen...
Orion7:umarmen:


Orion, jetzt knutsch ich dich......:kiss4: und nen dicken :umarmen: kriegste auch...

danke das war balsam für die Seele.....
ich denk du hast RECHT!

Kuss und Gruss an dich,
Taru :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben