engelkontakt

Werbung:
Ein Wort, das dir ein Engel in dein eigenes Herz gelegt hat, ist für deine Seele heilsamer als tausend Worte, durch das Ohr von außen vernommen.

Resist!

Michael
 
Na, ihr müsst es ja wissen.......

Kaum kennt man etwas nicht, wird schon darüber hergezogen bis zum geht nicht mehr. :wut1:

Schon mal daran gedacht, das einen Unterschied macht, ob jemand Volltrance-Medium ist oder nicht? Dass sich die Stimmlage, die Sprechgeschwindigkeit, etc. verändert? Ne, gell? Und das hat auch absolut nichts mit Kommerz oder nicht Kommerz zu tun *nur mal so nebenbei bemerkt.

lichtbrücke
 
hast du es gesehen udn gehört? du findest das echt?

Ja.

Ich kenne das Medium sehr gut, habe von ihm auch selbst schon einige Botschaften in derartiger Aussprache erhalten via Telefon - ohne jegliche Kosten für mich. Peter ist ein Volltrance-Medium, das heisst, er weiss nach der Botschaft nichts von den gesprochenen Worten. Dass diese "hohe", langgezogene Sprache gewöhnungsbedürftig ist, verstehe ich, musste anfangs selbst auch schmunzeln *smile. Aber dass die Botschaften echt sind, steht für mich ausser Zweifel.

Weiters ist mir bekannt, dass Peter neben seiner Arbeit als Medium ebenfalls sehr viel unentgeltlich hilft, teilweise arbeiten wir zusammen.

lichtbrücke
 
da schaut das anders aus wenn du ihn selber kennst.aber ich dachte ich spinn wie der anfängt,das sagst selber-.wie geschrieben ich hör die engel ganz normal und wenn ich was sage, indem moment wo sie es mir sagen,wird meine stimme dunkler und vorallem langsam ,aber auch mit normalen worten .ist aber selten.ist mir selber gar nicht aufgefallen ,wenn nicht eine bekannte, mit der ich eben sprach, sagte, was war das denn jetzt*gg*.
 
da schaut das anders aus wenn du ihn selber kennst.aber ich dachte ich spinn wie der anfängt,das sagst selber-.wie geschrieben ich hör die engel ganz normal und wenn ich was sage, indem moment wo sie es mir sagen,wird meine stimme dunkler und vorallem langsam ,aber auch mit normalen worten .ist aber selten.ist mir selber gar nicht aufgefallen ,wenn nicht eine bekannte, mit der ich eben sprach, sagte, was war das denn jetzt*gg*.

Na siehst du... :) Die Botschaften von EE Michael sind ausgesprochen liebevoll. Das kommt bei dem Video nicht so rüber, aber wenn man ihn quasi direkt an der Strippe hat, merkt man es.

Maud schrieb:
Er ist sehr Weise Intelegent, und Witzig, vor allem abe sehr Liebevoll.

EE Michaels Botschaften sind liebevoll (s.o.). Channelings werden so gegeben, dass der Anfragende sie auch verstehen kann... in (meist) einfachen, klaren Worten. Und wenn jemand Kummer hat und halb am Heulen ist, wenn er nachfragt, wäre es wohl nicht sehr angemessen, Witze zu reissen.

lichtbrücke
 
Eine sehr gute Freundin von mir hat mir schon des öfteren Readings gegeben und sie ist währenddessen in Trance und weiß danach auch nichts mehr aber sie spricht normal. Ob diese auffallende Betonung notwendig ist weiß ich nicht weil ich selbst noch keine Readings gegeben habe aber mein Gefühl sagt mir das da schon übertrieben wird unabhängig von den Botschaften die mögen treffend sein. ich habe leider schon viele kennengelernt bei denen mehr Schein als sein ist ich denke eine gewisse skepsis ist angebracht

LG Sarah40
 
KÖnnt ihr nicht mal jeden das so machen machen lassen wir er oder sie es will?muss hier immer und alles veruteilt und gevierteilt werden? Ich find das echt zum k:::::
 
Werbung:
Zurück
Oben