engelkontakt

Werbung:
:confused:was ich ned wirklich versteh...warum müßen die dann immer so reden. ich mein, wenn man channelt, gell, dann kan man doch vernünftig reden. für meinen geschmack, selbst wenn er da wirklich channelt, des wirkt für mich sooo naja sooo unglaubwürdig, so showmässig, naja ned wirklich seriös:wut1:


knuddelz
funkelchen x3
 
hilfe!!! ich hab mir das grad den anfang, wo angeblich ee michael spricht und gleich wieder abgeschaltet ,das schmerzt ja richtig,angehört ,das ist ja schrecklich*lach*,pure show und die schlecht,wenn ich kontakt zu den englen habe ,dann hör ich die ganz normal und dass ee michael so eine furchtbare stimme hat? nein sicher nicht,armer ee michae*`lach*
 
Habe selber mal gechannelt
sorry aber das ist doch verarsche ..... was der da macht
Die Aussagen sind echt zu allgemein... lach

geht gar nicht

rein gar nicht so schnell schon gar nicht ....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
gibts dann ned i-wo den grundsatz für berater, den klienten EHRLICH gegenüber zu treten *lach*
dachte immer, man trage eine grooooße verantwortung....ändert sich anscheinend sobald man ned vertrag im tv bekommt. *buuuuuhhhhh*
 
hilfe!!! ich hab mir das grad den anfang, wo angeblich ee michael spricht und gleich wieder abgeschaltet ,das schmerzt ja richtig,angehört ,das ist ja schrecklich*lach*,pure show und die schlecht,wenn ich kontakt zu den englen habe ,dann hör ich die ganz normal und dass ee michael so eine furchtbare stimme hat? nein sicher nicht,armer ee michae*`lach*



Ja mir ging es auch so, es ist unglaublich das es so einfältige Menschen gibt die so etwas glauben können. Da wird Engel Michael zu einer Fars.
Da kann mam nichts mehr sagen, da bin selbst ich sprachlos. Es ist einfach nur lächerlich, das weis jeder der mit Engel Mihael schon kontakt hatte. Er ist sehr Weise Intelegent, und Witzig, vor allem abe sehr Liebevoll.

Liebe Grüße Maud
 
Wenn es hilft.....Nur - Leid wird damit nicht ausgelöscht - Leid wird damit zerzaust! Dieses "Medium" ist weder so echt, wie die welche das Medium ruft! Ich sage: Kommerz ist der Anfang des Endes!

Michael
 

Ja mir ging es auch so, es ist unglaublich das es so einfältige Menschen gibt die so etwas glauben können. Da wird Engel Michael zu einer Fars.
Da kann mam nichts mehr sagen, da bin selbst ich sprachlos. Es ist einfach nur lächerlich, das weis jeder der mit Engel Mihael schon kontakt hatte. Er ist sehr Weise Intelegent, und Witzig, vor allem abe sehr Liebevoll.

Liebe Grüße Maud


Liebe Maud,

da stimmt ich dir zu und muss gleich auch noch erweitern....

Michael ist zudem noch rücksichtvoll und sehr sanft.

Lieben Gruss
Taru :umarmen:
 
Werbung:

Ja mir ging es auch so, es ist unglaublich das es so einfältige Menschen gibt die so etwas glauben können. Da wird Engel Michael zu einer Fars.
Da kann mam nichts mehr sagen, da bin selbst ich sprachlos. Es ist einfach nur lächerlich, das weis jeder der mit Engel Mihael schon kontakt hatte. Er ist sehr Weise Intelegent, und Witzig, vor allem abe sehr Liebevoll.

Liebe Grüße Maud

da stimm ich dir voll und ganz zu maud er ist genau so wie du ihn beschreibst. ich empfinde ihn auch so:)
 
Zurück
Oben