Engelkarten legen

Liebe Narlassa!

würde dein Angebot gerne annehmen,falls du noch Zeit & Lust hast....

Ich danke Dir von ganzem Herzen
Sonny
 
Werbung:
Vielen Dank coco, das rührt mich grad sehr :umarmen:

@ Sonny,
Klar hab ich Lust ;) - brauchst vielleicht aber etwas Geduld...
Liegt dir eine bestimmte Frage auf dem Herzen?

Lg Narlassa
 
Vielen Dank coco, das rührt mich grad sehr :umarmen:

@ Sonny,
Klar hab ich Lust ;) - brauchst vielleicht aber etwas Geduld...
Liegt dir eine bestimmte Frage auf dem Herzen?

Lg Narlassa




Guten Morgen Narlassa,

Mir liegen leider 2 Dinge sehr am Herzen


1) Ob ich im Juni2010 eine Verlängerung bekomme in mein Breuf oder Arbeitslos werde.:-(
2) Ob mein Kupel Süleyman wirklich in mich verliebt ist und wir somit eine Zukunft haben werden oder ob es ein anderer Mann in mein Leben eintretten wird...

vielen dank im vorraus Sonny
 
Liebe Narlassa,
vielen lieben dank für deine mühe.....
es ist schön das du das alles für mich gesehen hast und ich bin echt
GESPANNT was da auf mich zu kommt...
Ich hebe den hut vor dir ..du hast eine tolle garbe...
POSITIV denken ..ja du hast recht das muß ich und werde ich ändern...bin schon dabei!!!;)
Jetzt bin ich offen für das jahr 2010 und gehen dem positiv entgegen...!!!!

:kiss4: ich danke dir vom Herzen....
LG Mausi:zauberer1

P.S.: wenn du magst halte ich dich auf den laufenden.....
 
Danke dir ganz herzlich Mausi :)

Ja du darfst mich gerne auf dem laufendem Halten.
Sehr schön, dass du diese Botschaft ernst nimmst und an dir arbeitest positive Gedanken zu hegen.
Wie gesagt, etwas Geduld wirst du schon brachen, vielleicht etwas mehr Geduld als du es gerne hättest aber du macht ja schon bereits die ersten Schritte in Richtung besserung das ist wunderbar

Alles Liebe
Narlassa
 
Hallo,

auch von mir ein herzliches Dankeschön!
Bin sehr, sehr begeistert und es wurde alles richtig gesehen und erkannt.
Ich habe große Sehnsucht und diese erschwert es mir oft Loslassen zu können und Vertrauen zu haben.
Dadurch bin ich auch gerne Verwirrt und Durcheinander - aber das hat nun ein Ende, denn das wird weggeschoben!
Im Moment ist es eben durch seine Krankheit oft schwierig, damit muss ich erste lernen umzugehen, aber das ist eine gute Situation um zu lernen und somit weiterzukommen!

Alles richtig - tolle Gabe!!!!

Ich danke dir sehr, sehr herzlich und ich freue mich auf die Zukunft mit meinem HM!

Alles Liebe
Skarto
 
Hallo Narlassa,
ich bin neu hier, ist mein erstes Posting ;)
Sag mal könntest Du mir auch die Karten legen?
Meine Frage, ich bin in einem Mann seit 3 Jahren verliebt, kannst Du mir da was sagen? Wir haben eine unheimliche Karma-Bindung... Wir kamen aber bis heute noch nciht zusammen vor fast 3 Jahren löief was, dann aber nicht mehr :schmoll:. Nun "warte" ich geduldig und würde mich freuen, wenn Du was dazu sagen kannst:banane:

LG Muggels
 
Hallo Narlassa,
ich bin neu hier, ist mein erstes Posting ;)
Sag mal könntest Du mir auch die Karten legen?
Meine Frage, ich bin in einem Mann seit 3 Jahren verliebt, kannst Du mir da was sagen? Wir haben eine unheimliche Karma-Bindung... Wir kamen aber bis heute noch nciht zusammen vor fast 3 Jahren löief was, dann aber nicht mehr :schmoll:. Nun "warte" ich geduldig und würde mich freuen, wenn Du was dazu sagen kannst:banane:

LG Muggels

Klar, werde mich sobald ich dazu komme melden ;)

Lg Narlassa
 
Werbung:
Guten Morgen Narlassa,

Mir liegen leider 2 Dinge sehr am Herzen


1) Ob ich im Juni2010 eine Verlängerung bekomme in mein Breuf oder Arbeitslos werde.:-(
2) Ob mein Kupel Süleyman wirklich in mich verliebt ist und wir somit eine Zukunft haben werden oder ob es ein anderer Mann in mein Leben eintretten wird...

vielen dank im vorraus Sonny



____$$$$$$
_____$$___$$
_____$$____$$
_____$$___$$............(¯`°v°´¯)
_____$$$$$$................(_.^._)
______......(¯`°v°´¯)
_$$$$$........(_.^._).........(¯`°v°´¯)
$$___$$............................(_.^._)
$$$$$$$
$$___$$_____$$$$$$$$______$$$$$$$$$
$$___$$___$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*
$$___$$_________$$$$$$$$$$$$$$$*
$$__$$___________$$$$$$$$$$$*
$$$$$_____________$$$$$$$ ;*
$$__$$_____________$$$;*
$$___$$____________$ *
_______
______$$$$$$
_____$$
_____$$$$$
_____$$..................(¯`°v°´¯)
______$$$$$$........(_.^._)

Vielen Dank für deine Legungen...Bist echt lieb...
Schön Abend noch Lg Sonny

Werde versuchen nur noch posetiv zu denken damit beides auch in Erfüllung kommt... Wäre echt schönnnnnnnnnnnnn :) Schönes We noch...
 
Zurück
Oben