Engelkarten legen

Ich bedanke mich bei dir für deine Legung, du hast meine Situation gut erkannt, es hat mir sehr geholfen, war sehr stimmig für mich.
LG Eisblume13
 
Werbung:
Als erstes mal herzlichen Dank für eure Feedbacks
Freue mich sehr darüber! :umarmen:

Ich bitte auch um etwas Geduld, ich arbeite mich da mit freude und eifer bei den Fragen durch :)

@ starlight0507
Klar kann ich mal die Karten legen, hoffe das ich dir etwas helfen kann...
Hast du eine bestimmte Frage auf dem Herzen?

Liebe Grüsse
Narlassa
 
Klar, aber ich komme wahrscheindlich erst morgen dazu... Meine kleine ist gerade etwas aktiv :D

Hast du eine bestimmte Frage?

Lg Narlassa
 
hallo narlassa,

:kiss4: danke für deine mühe, hab mich sehr gefreut. ich werde mir das, was du gesehen hast zu herzen nehmen und auch versuchen, mit meinen engeln zu kommunizieren bzw. sie um hilfe zu bitten.
dir wünsche ich alles liebe und gute,
tina
 
Hallo liebe Narlassa,

nochmals herzlichen Dank für deine Legung. Ich bin immer noch total gerührt und kann nicht aufhören deine Mail zu lesen. Es ist alles so wahr und es ist so schön so viel Gutes zu lesen was mir ganz viel Kraft und Mut gibt! es ist hinzu schön zu wissen, dass die Engel da sind und ich vertrauen kann. Deine Ratschläge werde ich "versuchen" zu befolgen. Etwas Egoismus würde mir wirklich nicht schaden auch wenn es für Menschen wie mich fast unmöglich ist! :)

Liebsten Dank nochmal und alles alles Gute dir!
 
Liebe Narlassa,

ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen:umarmen:

Da sich dieses kleine lustige "Missverständnis" in der PN nun geklärt hat, kann ich wieder beruhigt :sleep2:

Ich werde mir die Botschaft öfters mal durch lesen weil sie gut tut:)

Mach' weiter so, du bist ne ganz Liebe und Begabte:blume:
 
Liebe Narlassa, auch mir geht es genauso wie meinen VorrednerInnen! Ich bin immernoch tief gerührt und ich bin erstaunt, dass du mir ohne Vorabinformationen so viel sagen konntest über meine Vergangenheit und vor allem bin ich gerührt über die Botschaft die du mir übermittelt hast. Nun habe ich wieder mehr Kraft um positiv ins Jahr 2010 zu starten. Vielen lieben Dank und alles Gute, Katjuscha

Mach weiter so!!!
 
Werbung:
Danke liebe Narlassa,:umarmen:

als ich deine Nachricht las habe ich vor Freude geweint.
Ich spürte eine unendliche Schwingung der Liebe, Wahrheit und Befreiung.

Ich danke dir!
Aus Tiefe meines Herzens.:blume::blume::blume:
 
Zurück
Oben