Engelkarten legen

Werbung:
Liebe Narlassa,

ganz herzlichen Dank für diese wirklich wunderschöne Karte.:umarmen:

Und Du hast vollkommen recht, die Engel sind die besten Ratgeber.

Ich drück Dich ganz herzlich. :kiss4:

Liebe Grüße
Tina
 
Liebe Narlassa!

:danke: den Engeln und auch Dir ein großes :danke: - ihr seid einfach toll. Ihr habt mir eine große Last vom Herzen genommen, ich muß lernen, zu vertrauen.

Einfach nur danke
Sigrid
 
Liebe Narlassa!

Gerade habe ich Deine PN gelesen. Ich bin tief berührt, soviel Liebe und Fürsorge rührt mich zu Tränen.

Ja, loslassen ist ein großes Thema für mich, da muß ich noch viel lernen...

Über meinen Coach werde ich gleich mal nachlesen, mit ihm habe ich mich noch nie wirklich richtig beschäftigt.

Vielen lieben Dank an Dich und an die Engel!
 
Ich danke euch allen von Herzen für eure Feedbacks. Eure Worte rühren mich sehr. Vielen Dank, dass macht mir riesig Freude :umarmen:

@ Mausi
Kannst du mir bitte noch deine Frage mitteilen?

Liebe Grüsse
Narlassa
 
@ Mausi, ist angekommen danke ;)

@ Raffaelo, klar, hast du eine bestimmte Frage oder möchtest du eine Tageskarte?

Liebe Grüsse
Narlassa
 
Werbung:
Hallo Narlassa du wundervolles Wesen :D

also deine Nachricht die du mir geschickt hast, ist wirklich wundervoll und mir ging es danach gleich besser meine sorgen schienen verweht aufgelöst zu sein, ich freue mich jetzt auf die zukunft und kann es nicht erwarten das positive auf mich zu kommen zu lassen...was du hier machst ist wundervoll und deine gabe selten ich bewunder dich dafür mach weiter so du bist unglaublich und deine liebevolle art ist rührend am liebsten würd ich dich jetzt umknuddeln =)

danke für alles und es ist schön mit so einem tollen menschen in kontakt zu stehen


*kussi* ~Coco~
 
Zurück
Oben