Engelerfahrungen

Herzhaftefee

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2012
Beiträge
19
Hallo ihr lieben :)

Ich beschäftige mich nun seit ein paar Wochen mit den thema Engeln. Habe ein Buch gelesen, lese gerade noch ein Buch darüber und habe mir engelkarten zugelegt. Ich glaube an die Engel und an die anderen Wesen. ich weiß ja das die Engel da sind doch leider habe ich sie immer noch nicht wahrgenommen :-(

Ein mal habe ich einen etwas kühleren Hauch an meiner Wange gespürt als ich im Bett lag nur ob das ein Engel war weiß ich nicht da ich gelesen habe das sie sich durch Wärme bemerkbar machen.
Evtl wisst ihr ob es trotzdem einer war?

Ich versuche so gut wie alles das ich ihnen näher komme, aber es klappt i wie nicht so recht. Ich denke mal das ich paar Zeichen in Form von Federn und einer wunderschönen Sternschnuppe wahrgenommen habe. Zumindest habe ich um Zeichen gebietet und habe die bekommen. Das mit der Sternschnuppe war komisch da ich an dem Tag so traurig war wegen einer Situation und dann habe ich um Hilfe gerufen und dann kam die Sternschnuppe. Hmm die war blau mit weis und funkelte so ähnlich wie ein Feuerwerk nur halt eben ein Stern mit schweif.

Naja evtl wollte ihr mir mal aktuelle Erfahrungen von euch schildern. Und könnten das bei mir Zeichen gewesen sein oder nur Zufälle? Ich will ja nicht zweifeln ich glaube zu 1000% an sie nur ob ich ihnen schon nahe bin weiß ich nicht. Ich würde sie gerne sehen, fühlen, hören und riechen, doch es klappt leider noch nicht.

Ich hoffe auf sehr viele antworten und Erfahrungsberichte

Grüße an alle
 
Werbung:
Ich würde sie gerne sehen, fühlen, hören und riechen, doch es klappt leider noch nicht.

Grüße an alle

Beshäftige dich doch mit dem Thema "Außerkörperlichen Erfahrungen, OBE, Astralreisen(Astral Projection eng.) und versuche die verschiedenen Techniken (rund 100 :D). Wenn du das schaffst und eine Technik zum erfolg führst bist du halt in der Welt wo deine Engel sind (und andere Wesen) und könntest sie dann voll wahrnehmen so wie du es wünscht
 
Werbung:
Ich hatte einmal ein merkwürdiges Erlebnis, als ich um die 4 Jahre alt war. Es war am Weihnachtsmorgen und ich habe in meinem Zimmer mit meiner Duplo-Eisenbahn gespielt. Dann hat es urplötzlich an das Fenster geklopft. Obwohl es schon über 12 Jahre her ist, kann ich das Klopfen immer noch deutlich in meiner Erinnerung hören...
Ich hab natürlich sofort zum Fenster geschaut und da stand eine weiße Gestalt, sie sah ein wenig aus wie von der Substanz einer Wolke...
Sie hatte kurze Lockenhaare, die genauso aussahen (weiß) wie der Rest.
Ob sie Flügel hatte weiß ich nicht mehr genau, ich glaube es waren eher kleine.
Auf jeden Fall stan sie da am Fenster und hat den Zeigefinger geschwenkt (halt als würde sie mich für irgendetwas ausschimpfen)
Ich hab mich ziemlich erschrocken, hab geschrieen und hab versucht unter das Bett zu krabbeln (was sehr schwierig war, da darunter lauter Kisten standen)
Noch während ich versucht hab mich um jeden Preis darunterzuklemmen hab ich wie am Spieß gebrüllt "Mama, Papa, das Christkind hat ans Fenster geklopft!" geheult hab ich glaube ich auch.
Durch mein Geschrei hab ich meine jüngere Schwester aufgeweckt. Meine Eltern kamen mit ihr auf dem Arm ins Zimmer gesprungen und haben mich geschimpft, weil ich so laut war und meine Schwester aufgeweckt habe.
Als ich wieder zum Fenster geschaut habe, war das Wesen/Engel verschwunden.
 
Zurück
Oben