meine welt-was sagt ihr dazu?

pulchritudini

Neues Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
6
hallo

vor zweieinhalb jahren hat sich mein exfreund von mir getrennt. und seitdem denke ich jeden tag an ihn und kann einfach nicht loslassen. ich hab immer das gefühl, dass noch etwas zwischen uns ist, dass geklärt werden will. manchmal spür und weiß ich einfach, dass wir wieder zusammenkommen werden,nur wann kann ich nicht sagen.vor kurzem bin ich zu einer kartenlegerin und sie hat mir bestätigt, was ich fühle: wir sind durch ein früheres leben noch aneinandergebunden, und müssen das wohl noch klären. bevor es aber soweit kommt,soll ich etwas an mir verändern, was genau konnte sie nicht sagen ,sie meinte das wüsste ich selbst.
eine bekannte lieh mir neulich ein buch über engelaus von doreen virtue, und hab mich total wohl gefühlt dabei... dazu muss ich sagen, dass ich dem ganzen trotz allem skeptisch gegenüberstand..in gedanken sagte ich zu meinem engel: gib mir bitte ein zeichen, damit ich weiß dass es dich gibt und zwar innerhalb der nächsten stunde."

es kam nichts.
dann vergaß ich es wieder. ich sagte mir, dass es alles nur unfugist etc. trotzdem hab ich dann noch ein bisschen hier im forum gelesen und zwar dass weiße federn zeichen von der anwesenheit der engel sein können...später machte ich den pc aus.und sah eine weiße feder, sogar mehrere und ich wusste nicht wo sie herkommen...:D
aber seidem bin ich mir sicher, dass einer hier ist an meiner seite.auffallend war für mich besonders, dass cih es erstvergessen habe..und es scheinbar keine zeit gibt.

ich würde sooooo gern wieder mal mit meinem exfreund reden, oder was unternehmen etc. wie gesagtich häng wirklich sehr an ihm. das letzte mal hab ich ihn vor ein paar monaten kontaktiert und er sagte immer wieder er wird sich melden..tut er aber nicht.zumindest bis jetz nicht.
während ich dass hier schreibe weiß ich aber dass er es wird ich spür es einfach..
aber ich weiß nicht wie ich diese zeit aushaltensoll..er ist wie ein teil von mir...

wisst ihr einen rat?

natürlichhabe ich schon versucht meinen engelzu fragen , aber es kam keine antwort-leider..bis auf die frage wie wird es später sein zwischen uns? und im traumbekam ich die antwort:

mein exfreund legte seinen arm um mich und alles war so harmonisch..es war als wäre er wirklich da gewesen.
es ist so ein komsiches gefühl...eigentlich ist er sooo weitweg objektiv betrachtet.aber subjektiv hab ich einfach das gefühl, dass er wieder kommt.ich weiß nciht mehr was ich glauben soll. weil ich keinen illusionenhinterherrnnen will...

was nu?? :dontknow:

VIELEN DANK FÜRS DURCHLESEN
eure jeanny
 
Werbung:
Hallo,

sag mal, wartest du im Ernst, auf einen Typen, der dich verlassen hat????
Hast du das nötig??? Verschwende nicht DEIN Leben in der Warteschleife
bis es dem Herrn genehm ist....du hast was viel besseres verdient.

Vielleicht wartet auf dich schon dein Traumprinz, den du aber garnicht wahrnimmst, weil du immer noch an einer alten Liebschaft hängst.

Alles hat seinen Sinn, auch wenn zwei Menschen sich trennen.
Sollt ihr wieder zusammen kommen, so wird es passieren, so oder so...
Darum leben DEIN Leben, zur Zeit halt ohne ihn und nimm die Geschenke
an, die dir noch beschert werden....

Vertrau auf Gott und die Engel, das das, was für euch beide richtig ist, geschieht.
Damit sich Wünsche erfüllen können, musst du sie loslassen, denn nur dann,
kann zu dir kommen, was zu dir gehört...

ALSO LEBE UND HAB SPASS!!! :banane:

Lg
Willow
 
mmmmmhhhhhh.....
da würde ich mich Willow gerne anschliessen!
Wenn Du am "alten" hängen bleibst hat es keinen Platz für "neues".

Darum habe die Engel Dir auch noch nicht geantwortet!


Es könnte ja auch sein, dass Dein Exfreund sich mit diesem intensiven Traum endgültig verabschiedet hat....


es grüsst Dich
marionprim
 
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen...

Dein Thema zur Zeit ist loslassen. Und zwar auch, wenn Du mit Deinen Engeln redest und Zeichen von Ihnen verlangst. Du hast ja selbst schon erlebt, dass das Zeichen, das Du verlangt hast erst kam, als Du vergessen hattest...

Dasselbe gilt für Deinen Ex-Freund. Hey, mach Dich mal etwas rar, dann kommt der schon auf Dich zu. Vielleicht gehst Du ihm ja auch einfach auf die Nerven, wenn Du Dich immer wieder meldest und ihn drängst (würde mir jedenfalls so gehen...)

Und wie schon die anderen sagten, geniess endlich mal das Leben. Wer weiss, vielleicht steht ja Dein wirklicher Prinz schon morgen vor Dir und Du merkst es nicht einmal...
 
Vielen lieben Dank für eure Antworten! :flower2:

und das mitdem thema loslassen ist wohl wahr. aber das klappt halt leider nicht immer...zumindest nicht auf anhieb.

aber ich schaff das schon ;-)

jeanny
 
Hy!
Ich glaube dir, dass du wirklich sehr an deinem Ex hängst! Du musst aber trotzdem dein Leben "Leben". Wahrscheinlich ist der nächster Partner e schon da aber du kannst ihn nicht "sehen" wenn der Ex noch so eine große Rolle spielt! Versuche damit abzuschliessen. Du wirst sehen...
Öffne Dich, Versuch es zumindestens und du wirst sehen wie frei du wieder sein wirst.:zauberer1



Ich wünsche DIR ganz viel Glück

LG:flower2:
 
hallo ihr lieben

danke für eure antworten!
ich hab einfach das gefühl, dass noch was ,,kommt", aber trotzdem darf ich mich nich zu sehr darauf fixieren...


lg jeanny
 
Werbung:
Hallo,
das Gefühl das du hast kenne ich nur zu gut!!! Bis jetzt hat sich leider die Erfüllung des Gefühls noch nicht eingestellt und ich warte noch immer! Aber mir ist auch bewusst dass ich dadurch andere schöne Momente verpasse bzw. nicht wahrnehme, weil ich ebenfalls so an ihm hänge - wobei wir nie zusammen waren (nicht einmal annähernd). Und ich versuche auch mich nicht zu sehr darauf zu freuen - denn ich bin mir nicht sicher ob ich mich in meinen Wunschvorstellungen nicht nur so fest hinein steigere, sodass ich es beinahe selber glaube.

Ich kann deinen Gefühlen sehr gut nachempfinden!

LG
mimi
 
Zurück
Oben