1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engel & Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Ionel, 16. August 2010.

1. Ionel

Ionel Aktives Mitglied

Werbung:
    Habe mir heute aus einem Fantsybild & einem Engel ein Wallpaper für meinen PC-Bildschirm gebastelt. Hat jemand von euch ähnliches? Oder kann mir sagen, wo ich solche Wallpaper, die besser als meins aussehen, finden kann? :confused:

Hier ist es:

2. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Hallo Mictlan

Wo du Derartiges finden kannst, weiss ich leider nicht... Aber warum willst du finden? Dein Wallpaper ist wunderschön! Den Engel würde ich - falls möglich - evtl. grösser machen, aber sonst....... :thumbup:

:)

lichtbrücke

3. Ionel

Ionel Aktives Mitglied

Hallo lichtbrücke!

Erstmal lieben Dank für Dein Lob! Werde das mit dem Vergrößern des Engels gleich mal probieren!

:winken5:

4. Ionel

Ionel Aktives Mitglied

Und hier ist es dann auch schon!

Was meint ihr?

5. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Huhu Mictlan

Super! Vielleicht würde es noch grösser auch klappen? Probier doch mal, nur so zum Vergleichen. :)

Noch etwas fällt mir jetzt bei dem grösseren Engel auf... Dieser Heiligenschein (so in der Art, rund um den Kopf) ist so dunkelbraun, irgendwie sieht das aus, als hätte man diesem armen Mädchen was übergestülpt. ;) Schaffst du es, das "Braune" hell zu machen (gelb, weiss, oder auch mit einem zarten lila Schimmer) und wie Strahlen aussehen zu lassen? Weisst, was ich meine?

:)

lichtbrücke

6. Ionel

Ionel Aktives Mitglied

Werbung:
    Vielleicht versuche ich es auch mit einem anderen Engel. Der Tag ist ja noch lang. ;)

7. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Uiuiui, Stress möchte ich dir keinen bereiten... ;)

lichtbrücke

8. Ionel

Ionel Aktives Mitglied

Keine Sorge! Das macht sogar Spaß! Und vier Augen sehen nunmal mehr als zwei! Für konstruktive Kritik bin ich immer offen! :umarmen:

Hier mein nächster Versuch:

9. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Wow, das ist schön........ *strahl. Könnte direkt meine Ailin sein (mein Schutzengel ;) ) Dankeschön! :danke:

(Naja, bis jetzt bin ich die Einzige, die an deinen Bildern "rumgemeckert" hat, und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. ;) )

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

lichtbrücke

10. Werbung:
    Hallo,

die Idee find ich schön. Ich würde nur darauf achten, dass der Engel eine größere Auflösung hat. Musste einfach ausprobieren, sonst wirkt er ein wenig unscharf.

Was du auch versuchen kannst, ist eine Art Kollage mit Powerpoint. Geht auch mit kleineren Bildern. Ich stelle dir mal meinen Wallpaper rein, so als Beispiel.

Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen