Engel & Wallpaper

Ionel

Aktives Mitglied
Registriert
10. August 2010
Beiträge
4.239
Ort
Wien
Habe mir heute aus einem Fantsybild & einem Engel ein Wallpaper für meinen PC-Bildschirm gebastelt. Hat jemand von euch ähnliches? Oder kann mir sagen, wo ich solche Wallpaper, die besser als meins aussehen, finden kann? :confused:

Hier ist es:

l_da77ea2124624e4ba0bda596a32490ff.jpg
 
Werbung:
Hallo Mictlan

Wo du Derartiges finden kannst, weiss ich leider nicht... Aber warum willst du finden? Dein Wallpaper ist wunderschön! Den Engel würde ich - falls möglich - evtl. grösser machen, aber sonst....... :thumbup:

:)

lichtbrücke
 
Hallo lichtbrücke!

Erstmal lieben Dank für Dein Lob! Werde das mit dem Vergrößern des Engels gleich mal probieren!

:winken5:
 
Huhu Mictlan

Super! Vielleicht würde es noch grösser auch klappen? Probier doch mal, nur so zum Vergleichen. :)

Noch etwas fällt mir jetzt bei dem grösseren Engel auf... Dieser Heiligenschein (so in der Art, rund um den Kopf) ist so dunkelbraun, irgendwie sieht das aus, als hätte man diesem armen Mädchen was übergestülpt. ;) Schaffst du es, das "Braune" hell zu machen (gelb, weiss, oder auch mit einem zarten lila Schimmer) und wie Strahlen aussehen zu lassen? Weisst, was ich meine?

:)

lichtbrücke
 
Keine Sorge! Das macht sogar Spaß! Und vier Augen sehen nunmal mehr als zwei! Für konstruktive Kritik bin ich immer offen! :umarmen:

Hier mein nächster Versuch:

l_0fa6dd50c4c1479782167631222e33fc.jpg
 
Wow, das ist schön........ *strahl. Könnte direkt meine Ailin sein (mein Schutzengel ;) ) Dankeschön! :danke:

(Naja, bis jetzt bin ich die Einzige, die an deinen Bildern "rumgemeckert" hat, und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. ;) )

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

lichtbrücke
 
Werbung:
Hallo,

die Idee find ich schön. Ich würde nur darauf achten, dass der Engel eine größere Auflösung hat. Musste einfach ausprobieren, sonst wirkt er ein wenig unscharf.

Was du auch versuchen kannst, ist eine Art Kollage mit Powerpoint. Geht auch mit kleineren Bildern. Ich stelle dir mal meinen Wallpaper rein, so als Beispiel.
 

Anhänge

  • kollage schmetterlinge fertig.jpg
    kollage schmetterlinge fertig.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben