Engel Orakel Karte "Zeit zu gehen" 3x gezogen - etwas verwirrt - bitte um Hilfe

JunaJuna schrieb:
ja Du, Du warst schon immer eine 1A Schülerin und konntest sofort alles richtig deuten...

Kannst du lesen? Dann schau genau hin, was ich geschrieben habe. :)

JunaJuna schrieb:
empfindest du nach Kartenlegen- eher Angst und Unsicherheit;...

... dann gibt es u.a. dieses Forum, um Fragen stellen zu können und somit Sicherheit im Deuten der Engelkarten zu erlangen. Nennst du das Hilfe, wenn jemand neu ist in der Deutung von Engelkarten, und du sagst ihm "lass das bleiben"? Unsicherheit ist doch am Anfang normal, oder irre ich mich da? :D

JunaJuna schrieb:
PS
gab es bei dir in der Klasse keinen Deppen?

Kein Kommentar, wird nicht so wichtig sein, diese Frage.

lichtbrücke
 
Werbung:
ärgere dich nicht,da kommen immer nur negative aussagen und verunsicherung aller,die fragen stellen.ich versteh das nicht.wenn wer den engeln gegenüber negativ eingestellt ist,warum schreibt dann derjenige hier? nur um andere zu schrecken?
 
lichtbrücke;1792747 schrieb:
Kannst du lesen? Dann schau genau hin, was ich geschrieben habe. :)

Da ich schreiben kann, muss ich wohl auch lesen können...??



... dann gibt es u.a. dieses Forum, um Fragen stellen zu können und somit Sicherheit im Deuten der Engelkarten zu erlangen. Nennst du das Hilfe, wenn jemand neu ist in der Deutung von Engelkarten, und du sagst ihm "lass das bleiben"? Unsicherheit ist doch am Anfang normal, oder irre ich mich da? :D

Ich habe gesagt, wenn einem eine Sache (egal auch welche- das kann auch Autofahren sein) in dem Moment eher Angst macht, dann soll man es lassen...weil die Ergebnisse durch die Unsicherheit und Angst verändert werden, szs man interpretiert die Impulse, die man bekommt anders...dann wäre eine Pause lieber angebracht, um vielleicht ein neues Wissen oder eine neue Methode zu erwerben...



Kein Kommentar, wird nicht so wichtig sein, diese Frage.
doch!!!!
Denn die Antworten nur dann gut sind, wenn sie den momentanen Wissensstand und Verständnisstand der betreffender Person treffen.
Ein Kindergartenkind wird nicht mit der Problematik eines Studenten konfrontiert...ein Anfänger auf der spirituellen Ebene nicht mit "fertigen" Antworten einer Fortgeschrittener Person...

lichtbrücke

Deine hausgemachte Aversion meiner Person gegenüber vernebelt dir den Blick auf das was ich hier schreibe..

Juna
 
Hallo Engel ,mache dich nicht verrückt .Du kannst mir gerne eine P.N. mit dem Namen deines Freundes schicken ,dann zieh ich mal eine Engelskarte -von Diana Cooper.Mal sehn was rauskommt .LG kiki
 
ich habe nichts gegen dich persönlich,nur deine aussagen.


Meine Aussagen sind einfach, klar, der Situation angepasst, durchdacht auf die jeweilige Sache oder Problem. frei von einem blinden Fanatismus und auf jeden Fall zukunftsorientierend auf eine positive Endlösung gerichtet.

Ich bin mir nicht sicher, ob du alle meine Aussagen kennst??


Grüße
Juna
 
Werbung:
Zurück
Oben