Hilfe bei der Deutung von Engelkarten

brynja

Mitglied
Registriert
2. Juni 2006
Beiträge
277
Ort
Berlin
Hallo liebe Fories,

vorab muss ich mein Anliegen erklären, damit mir vielleicht einer bei der Deutung helfen kann.

Ich benutze die Karten von Doreen Virtue. Ich habe das Erzengelorakel, das Orakel der Schutzengel und Heiligen und seit 3 Tagen das Orakel der Feen.

Nun habe ich folgendes Probelem: Ich war jahrelang in einem Berliner Pferdeverein (ich reite Islandpferde) aktiv tätig. Ich war Jugendwartin auf recht hoher Ebene. Hab vieles bewegt und geschafft. Letztendlich einen Jugendkader, der große Vortschritte machte. Leider hatte ich zu derzeit viele Neider und oft hatte ich das Gefühl, dass man mich nicht ernst nimmt, weil ich im Vergleich zu den anderen Aktiven zu jung bin. Ich wurde mit viel Kritik überhäuft und trotzdem hielt ich an dem fest, was ich für richtig hielt und war auch erfolgreich. Ich hab Schaubilder gemacht mit den Mädchen auf ganz großer Ebene z.B. beim Berliner CHI oder auf Pferdemessen. Mein Amt wurde oft von anderen angefochten und man wollte mir das Amt wegnehmen, doch bei Neuwahlen wurde ich immer wieder mit 90% Mehrheit gewählt. Aber Menschen, die versucht haben mir in die Quere zu kommen machten mir Angst.

Ich bin dann für 2 Jahre raus gegangen, da ich eh umgezogen bin nun bin ich wieder da und in dem Verein ist der Posten des Pressewartes zu besetzen. Ich habe signalisiert, dass ich das gerne machen möchte, da ich gerne und gut schreiben kann und mich traue in der Öffentlichkeit zu sprechen. Ich kann gut recherchieren und vor allen Dingen, kann ich wertungslos schreiben (beruflich bedingt). Nun ist es so, dass ich gestern erfahren habe, dass sich noch erin anderer kurzfristig auch für das Amt beworben hat :confused: Ich finde das merkwürdig, denn das ist immer bei mir und ich habe das Gefühl, dass es von irgendwem eingefädelt wurde, um mich zu schwächen.

Nun hab ich mir gestern die Karten gelegt, weil ich die Engel fragen wollte, was ich tun soll, wie sie die Situation sehen. Hab ich Chancen, den Gegner auszustechen ? Ich möchte nichts böses von meinem "Gegner" oder ihm schaden, aber ich möchte, dass man mir auch mal was zutraut und mir nicht immer reinpfuscht, in das was ich machen möchte. Es geht hier nicht um Teamarbeit oder so, dafür bin ich immer offen.

Nun meine Kartenlegung, aus der ich nur halb schlau werde:

Ich habe nach folgendem Legeschema gearbeitet. Ich habe zuerst die Erzengel gefragt und vier Karten von links nach rechts ausgelegt. Dann die Schutzengel und darunter gelegt und dann die Feen und unter die Schutzengel gelegt. Ich hab immer von oben nach unten aufgedeckt, eine Reihe nach der nächsten. Laut den Anleitungen von D.V. ist die erste Reihe eine Vergangenheit der Situation, die 2. Reihe die Gegenwart und die 3. reihe und alles danach die Zukunft in Abständen von 3 Monaten.

1. Reihe: Kristallklare Intention (Michael), Glaube (H.v.Bingen) - diese Karte war auf dem Kopf und Innere Führung

2. Reihe: Göttliche Ordnung (Raguel), Vergebung (M.Magdalena), Lachen

3. Reihe: Spirituelles Verständnis (Raziel), Retreat, Vorstellungskraft

4. Reihe: Aufräumen (Jophiel), Innehalten, Musik machen

Dazu kam, dass ich zwei springende Karten bei den Erzengeln hatte (gleichzeitig): Leidenschaft (Haniel) und Lehren + Lernen
sowie bei den Schutzengeln Heilung (Pater Prio).

Kann damit einer was anfangen ? Mit der ersten Reihe kann ich ein bissl was anfangen, auch mit der 2. Reihe. Aber 3 und 4 :confused:

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer helfen könnte, denn mir ist das irgendwie wichtig. Vielleicht fragt sich der eine oder andere, warum mir das wichtig ist - ich weiß es selbst nicht. Mir ist es halt wichtig und ich habe immer Angst, wenn ich in Umgebung der Leute bin, die mit dem Verein zu tun haben. Ich weiß es einfach nicht :confused:

Vielen lieben Dank !!!

VLG Mel
 
Werbung:
Zurück
Oben