1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engel in Rom!

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Die Drei Engel, 13. Februar 2007.

1. Die Drei Engel

Die Drei Engel Neues Mitglied

Werbung:
    Schönen Guten Abend,

als zur Studienfahrt in Italien war, sah ich mehrere Engel in der Umgebung!
    Was haltet ihr davon?

Mfg "Die Drei Engel" + Person

2. Ich erkenne hier nur diverse muster, mir ist es zwar schon ein paar mal gelungen aus belagböden mustern etwas erkennen unterschiedliches, das geht aber nur wenn man luftschlösser baut sonst nicht, auf kommando gehts leider auch nicht.:confused: :)

3. papacha

papacha Guest

Also ganz ehrlich...auf dem beiden oberen Bildern erkenne ich auch nur Muster im Gestein...........auf dem unteren Bild sieht es mir aus wie eine verschwommene Statue........aber da ich meine Phantasie angekurbelt habe, könnte ich nach längerem hinsehen auch rechts am Vorhang eine Person erkennen und ich vermute mal wenn ich noch länger auf die oberen Bilder gucke, finde ich auch noch irgendwelche Wesen:stickout2 .............ist wie Wolken raten in der Kindheit......jeder sieht etwas anderes, wenn die Phantasie beflügelt ist:stickout2

4. Angelika-Marie

Angelika-Marie Aktives Mitglied

nun östliches Ruhrgebiet, im platten Land
    Werbung:
    Ich sah einen Engel viel größer.
    Mir erscheint das wie gedachte Engelchen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen