Engel fotografiert! Gut oder Böse??

Wozu ist dieser Engel zugeordnet?

  • Gut

    Stimmen: 3 10,7%
  • Böse

    Stimmen: 1 3,6%
  • Kein Engel, es ist ein anderes Wesen. (z.B. Geist)

    Stimmen: 14 50,0%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 10 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Engel oder nicht, nun hackt doch mal nicht auf der Fotografin rum. Von wegen solche Bilder macht heute keine vernünftige Kamera mehr!

Es ist doch nur ein kleiner Ausschnitt und wahrscheinlich stark vergrößerter Ausschnitt eines Bildes, ihr Gehirnakrobaten. :D


@Herr Mikrowelle :lachen: :lachen: :lachen: Genial!
 
Es kann kein Engel sein, denn das Photo zeigt materielle Substanz, die sich ja dann auf einer Photographie zeigt, ein Engel ist nicht mehr Materie, also ist das was da evtl zu sehen ist, nichts Gutes, wenn !!!
 
Ich glaub das war eher ein böser Geist einer Hexe, ich hab hier mal das Bild bearbeitet:
http://img68.*************/img68/4741/geistwb7.jpg
Hier eine animierte Version:
http://img265.*************/img265/4431/geistrq8.gif

Ja, die trägt eine Uhr um den Hals, das könnte Parallelen zu Flavor Flav bedeuten:
http://www.lasvegassun.com/from.ed/1997/mar/18/photos/P000010954.jpg

... und wenn du erkennst was du da machtest, dann rahmst DU einen erhobenen Mittelfinger ein, danke sehr. Vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen, was du den Verstorbenen wünschst...

Links daneben ist aber ein Flügelpaar zu erkennen.
 
Hallo Ihr Lieben,

danke erstmal für das ganze Feedback, habt mir sehr damit geholfen :) :)
Der Eintrag von Angela27 hat mich sehr verblüfft. Meine Uroma war wirklich sehr schlank. Vielleicht ist das die Lösung: Eine Seele meiner verstorbenen Uroma.
Schütz Sie ihren einzigen Sohn? :confused: :confused:

Mfg Die Drei Engel
 
Ich habe hier zwei bilder eines nenne ich taube, und das andere licht und schatten engel, es geht hierbei nur ums aussehen, ich glaube nicht an schattenengel, ich habe die fotos blau gemacht da mir die farbe gerade gefällt.
IM000337.jpg
[/IMG]
IM000347.jpg
[/IMG]

Ich fotografiere gerne wolken, aber das man engel jetzt ohne wolken knipsen kann glaube ich eher nicht.
Der weisse schein einen heiligenscheinzu haben, klein aber fein.:weihna1
 
Mein Sohn ist jetzt 3 jahre alt. Wir haben ihn schon mit einem Jahr gefragt ob er Engel sieht und er hat dies immer bejaht. Er konnte sie uns zeigen. Einmal hat mein mann dann ein Foto mit unserer Digitalkamera gemacht im Schlafzimmer an der Decke in einer Zimmerecke, als unser Sohn mal wieder seine Engel zeigte. Mit der Zeit glaubt er langsam das wir etwas doof sind, weil wir sie nicht sehen. Zumindest gibt er uns das Gefühl.

Als wir uns das Bild auf dem Computer angesehn haben, war in der Ecke tatsächliche eine helle formlose Erscheinung. Ich glaube seitdem auch das Engel eher hell leuchten und nicht so duster sind wie auf deinem Bild. Vielleicht war es wirklich die Seele eines Verstorben die den Toten bewacht oder begleitet hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben