Engel fotografiert! Gut oder Böse??

Wozu ist dieser Engel zugeordnet?

  • Gut

    Stimmen: 3 10,7%
  • Böse

    Stimmen: 1 3,6%
  • Kein Engel, es ist ein anderes Wesen. (z.B. Geist)

    Stimmen: 14 50,0%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 10 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Die Drei Engel

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
3
Schönen guten Abend,

ich kann seit mehreren Monaten Engel auf Fotografien, die ich selbst fotografiert habe, sehen. Vor einer Woche war auf der Beerdigung aus meinem Bekanntenkreis. Dort habe ich alle Angehörigen fotografiert, und hab diesen Engel abgelichtet.

Nun die Frage: Ist dieser Engel gut oder böse?
Persönlich würde ich diesen Engel zu den bösen Wesen zuordnen,
was denkt ihr? :confused:

Mfg "Die Drei Engel" + Person
 
Werbung:
hmm ich glaub net dass es ein engel ist...da das foto auf einem friedhof gemacht wurde,glaub ich dass es ne seele ist.und ich denke,die erscheinung eines engels ist "hell"...also strahlend oder? und nicht wie hier eher dunkel.
lg
gusti
 
Engel strahlen viel Licht und das tut dieser nicht. Aber vielleicht lässt sich das Licht gar nicht fotographisch festhalten und man sieht nur die umrisse? Also ich schließe mich meinen Vorrednern an und meine das WENN dann ein Todesengel ist, der ja neutral ist.
 
Hmm , ich weiß nicht ...vielleicht ist es ja möglich , aber auf mich macht es nicht so denn Eindruck das es ein Engel wäre ..
Aber ich bin mir auch nicht sicher ob sich das fotografieren lassen würde...
 
Ganz ehrlich heute kriegt man so schlechte fotos nur noch selten und mit absicht hin, sieht aus wie ein blatt eines baumes in spinnweben verhedert, und extrem unscharf fotografiert, ich habe einen engel am friedhof fotografiert, nicht beim begräbnis, sondern am tag und scharf, und es ist eine schöne engelfigur.:)
 
Die Unheimliche Begegnung der Verschwommenen Art

Fakt ist, auf diesem Bild ist nichts zu sehen ausser etwas Hecke und etwas Licht...

wie man mit einer Modernen Kammera ein so Unscharfes, verschwommenes Bild zustande bringt ist mir allerdings ein Rätsel - und da kann ich nur auf Nachbearbeitung Tippen

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
:liebe1:Hallo meine Liebe, ich hatte vor einigen Jahren ein Nahtoderlebnis und war für einige Zeit aus meinem Körper draußen,ich durfte für einen kurzen Moment erleben was Engel sind,wie sie sich anfühlen,riechen und ihre Melodien anhören,gesehen....kann ich schlecht beschreiben,war sehr hell und warm,aber nicht wie auf dem Foto,dass hat nichts mit Engeln zu tun,schließe mich den anderen an,mach dir darüber keine negativen gedanken,denn für den Verstorbenen waren sie in dem richtigen Moment da und es ist sehr schön.Liebe Grüße von Conni :liebe1:
 
Zurück
Oben