* ~ Engel ~ Bilder ~*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hamied schrieb:


Hoi, das ist ja ein richtiges Kunstwerk
d010.gif
..........frag mich wie das so gut hält???????.......bei mir sind die Haare nach stundenlangem fönen gleich platt *lach*...........was für Wundermittel nimmst du in aller Welt Joelei????????*zwinker*..............................................ja auf den paar, aber auf den meisten schaue ich traurig.........aber sooooo traurig bin ich ja garnicht *grübel*.................:schaukel:
auf dem foto hatte meine cousine einfach haargel benutzt und das so eklig
zusammen geklatscht/gedrückt...

normalerweise benutz ich,wenn ich diese frisuer habe, haarspray und danach gleich mit fön die eingesprühten stellen hart fönen...
dann sieht das ganze auch gleich ganz ordentlich aus ;)
 
Werbung:
joelei schrieb:
auf dem foto hatte meine cousine einfach haargel benutzt und das so eklig
zusammen geklatscht/gedrückt...

normalerweise benutz ich,wenn ich diese frisuer habe, haarspray und danach gleich mit fön die eingesprühten stellen hart fönen...
dann sieht das ganze auch gleich ganz ordentlich aus ;)

Ich hab mir letztens mal Geld gewechselt bei einem der auch so eine Frisur hatte, die Dinger waren bestimmt 40 cm lang......fand ich ganz beeindruckend, glaub bei mir würde das nie so halten, 3 Minuten vielleicht *lach*
 
hamied schrieb:


Ich hab mir letztens mal Geld gewechselt bei einem der auch so eine Frisur hatte, die Dinger waren bestimmt 40 cm lang......fand ich ganz beeindruckend, glaub bei mir würde das nie so halten, 3 Minuten vielleicht *lach*
naja, wenn du es alleine machst wird das schwierig mit langen haaren :D

am normalerweise könnte das auch bei richtig langen haaren halten...
einfach spitze für spitze hoch nehmen... mit sehr viel haarspray einsprühn...
und dann sofot, wo du die spitze noch fest hälst fönen..so wird das richtig hart ;)

wär möglich das du 2haarspraydosen bei deiner länger benötigen würdest :lachen:
 
joelei schrieb:
naja, wenn du es alleine machst wird das schwierig mit langen haaren :D

am normalerweise könnte das auch bei richtig langen haaren halten...
einfach spitze für spitze hoch nehmen... mit sehr viel haarspray einsprühn...
und dann sofot, wo du die spitze noch fest hälst fönen..so wird das richtig hart ;)

wär möglich das du 2haarspraydosen bei deiner länger benötigen würdest :lachen:

Hahaaaaaaaa ne ich glaube mir steht das weniger *lach* obwohl ich ja schonmal gern wissen möchte wie urkomisch ich damit aussehe ..........sollt ich mal so meine Exkolleginnen im Kindergarten besuchen gehen *haaaaaahaaaaaaaa* .......ne finde ich trotzdem genial, ich glaube ich hätte kein goldenes Händchen für sowas.........
 
hamied schrieb:


Hahaaaaaaaa ne ich glaube mir steht das weniger *lach* obwohl ich ja schonmal gern wissen möchte wie urkomisch ich damit aussehe ..........sollt ich mal so meine Exkolleginnen im Kindergarten besuchen gehen *haaaaaahaaaaaaaa* .......ne finde ich trotzdem genial, ich glaube ich hätte kein goldenes Händchen für sowas.........
einfach mal versuchen und foto machen und hier reinstellen :D

:lachen:
 
hamied schrieb:


Jaha, *lach* nenene das behalte ich dann schon lieber für mich *wegschmeiß*
och nö :cry3:

immerhin willste doch das ich nicht immer so böse gucke..deswegen musste mich dann damit zum lachen bekommen :lachen:

:D :D :D
 
joelei schrieb:
och nö :cry3:

immerhin willste doch das ich nicht immer so böse gucke..deswegen musste mich dann damit zum lachen bekommen :lachen:

:D :D :D

Gut gekontert *lach*...........ich glaube da bist du eher schockiert, wenn du das siehst *haha*
 
hamied schrieb:


Gut gekontert *lach*...........ich glaube da bist du eher schockiert, wenn du das siehst *haha*
mich kann nichts mehr schockieren... die schlimmsten frisuren hab ich selber schon alle durch :D
friseur ist nunmal zu teuer..und dann kommt schon mal viel mist raus :lachen:
 
Werbung:
joelei schrieb:
mich kann nichts mehr schockieren... die schlimmsten frisuren hab ich selber schon alle durch :D
friseur ist nunmal zu teuer..und dann kommt schon mal viel mist raus :lachen:

Ja, ich hab mit meinen Haaren allerdings auch schon die wildesten Sachen angestellt........mittlerweile bin ich aber in dieser Hinsicht wieder ruhiger geworden *lach*........so ne Frisur
hatte ich aber noch nie *lach*........

........so und das wir net wieder OFF gehen *lach* hier noch ein paar Bilder für meine liebe Namensvetterin *schmatz*:kiss4:



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben