Energievampire

Wie ich sehe, setzt du deine Erkenntnisse ausm Secret sofort praktisch um, gell Pia :clown: :foto: :party02:

@ Annie: Annie, darf ich fragen, was ein secret ist? :) *neugierigbin*

An alle: Ich kann von mir behaupten, dass ich weitaus weniger ausgesaugt werde, seit ich nicht nur weiß, dass es die Energievampire gibt, sondern mich auch vor ihnen schütze.
Übrigens heißt das nicht, dass Energievampiere böse wären, das hat damit und auch mit schwarzer Magie so gar nichts zu tun.
 
Werbung:
Liebe Zadorra125,

habe mir auch Dein Profil angeschaut, denn Du hast mich darauf gebracht.

Ich stehe auf der Lichtseite.
Liebe in Dein Herz und Licht um Dich.

Wer Reiki geben kann und sich auch mit dem Herzen damit beschäftigt, der kann wohl keine schwarze Magie beschwören. Und ich gebe Reiki, wenn man mich lässt. Und bis jetzt hat es immer funktioniert.
Denn Reiki geht nur mit bedingungsloser ehrlicher Liebe.

In diesem Sinne, ein Engel für Dich.

Lieben Gruß Orion7
 
Klaro, "The Secret" der neue Film da, kennst nicht? Da gehts um Gedanken und Aufmerksamkeit und was man damit alles anziehen kann, positives Denken und sowas in die Richtung ;)

Ah ok, danke. Nein vom Film habe ich noch nichts gehört, aber das Thema an sich ist mir natürlich nicht fremd. Hab mich auch schon ausgiebig damit beschäftigt. :)
 
Klaro, "The Secret" der neue Film da, kennst nicht? Da gehts um Gedanken und Aufmerksamkeit und was man damit alles anziehen kann, positives Denken und sowas in die Richtung

ich habe heute den film gesehen, und ich kann nur sagen :banane: spitze.
und genau das möchte ich dir orion7 damit sagen. auch wenn du heiler bist, so bin ich auch vom fach.
ich war sebst in einer situation, wo ich das hinterfragen musste, gibt es das, ja es gibt es für euch. für mich gibt es das nicht mehr, denn ich setze den schutz vorraus. es kann und wird mich nicht mehr greifen. ich beschäfftige mich nicht damit, habe keine angst, das es mich betrifft. und solange du das machst, und die anderen hier auch, wird man ich von euch lesen.

ich arbeite an mir, streife die aura von zeit zu zeit aus, und habe den schutz. ich brauche keine rituale, ich bin geschütz. die macht der gedanken, wenn du dich damit beschäfftigst, zu spät zu kommen, kommst du zu spät. und wenn du immer denkst das man dir was böses will, so kommt es.

liebe grüsse pia
 
Ich stehe auf der Lichtseite.
Liebe in Dein Herz und Licht um Dich.

Wer Reiki geben kann und sich auch mit dem Herzen damit beschäftigt, der kann wohl keine schwarze Magie beschwören. Und ich gebe Reiki, wenn man mich lässt. Und bis jetzt hat es immer funktioniert.
Denn Reiki geht nur mit bedingungsloser ehrlicher Liebe.

In diesem Sinne, ein Engel für Dich.

das hast du wirklich schön gesagt, wer reiki gibt, und es schafft die energien geziel zu geben, ist im herzen voller licht und liebe.
wenn ich manchmal behandle, dann könnt ich heulen, so eine liebe empfinde ich.

Deshalb habe ich mich auch mit Energievampire beschäftigt, um mich schützen zu können.)

reiki setzt den schutz vorraus, reiki ist eine wertungsfreie heilung. was ich sehe, mache ich ohne nach zudenken weg, ich löse es in energie auf, besser gesagt ich wandle es um. ohne auch nur ein wort zu verlieren. wenn du deine gedanken und dich, auf ein thema bringst, kommt es. und somit diese energieräuber.

wenn ein mensch stirbt, ist die seele frei, die seele will nichts böses, sie will gehört werden, und dafür schubst sie was um, oder so. die seele kann dich in liebe begleiten. wenn ich eine seele sehe, führe ich sie ins licht. dann sage ich nur dein großvater oder wer es war, war da, er ist jetzt ins licht. und schon kann der klient es vergessen und beschäfftigt sich nicht mehr damit.

lg pia
 
ich war sebst in einer situation, wo ich das hinterfragen musste, gibt es das, ja es gibt es für euch. für mich gibt es das nicht mehr, denn ich setze den schutz vorraus. es kann und wird mich nicht mehr greifen. ich beschäfftige mich nicht damit, habe keine angst, das es mich betrifft.

Ok, jetzt klingt das aber schon ganz anders. Es ist doch ein Unterschied, ob ich sage: "Es gibt keine Energievampire", oder ob ich sage: "Energievampire sind für mich kein Thema mehr, weil ich gelernt habe mich zu schützen und meine Gedanken entsprechend gestalte".

und solange du das machst, und die anderen hier auch, wird man ich von euch lesen.

Ich glaube nicht, dass es etwas ändert, ob ich hier schreibe oder nicht. Es gibt genügend Autoren, die darüber geschrieben haben - auch magisch bewanderte, die wirklich was konnten. Ich glaube kaum, dass sie durch das Schreiben von Energievampiren angegriffen wurden. Ob man ausgesaugt wird oder nicht, hängt eher von anderen Dingen ab.

Und Unwissenheit, bzw. Vogel-Strauss-Politik schützt davor bestimmt nicht.
ich arbeite an mir, streife die aura von zeit zu zeit aus, und habe den schutz.

In dem Fall tust du aktiv etwas dafür, oder etwa nicht?

die macht der gedanken, wenn du dich damit beschäfftigst, zu spät zu kommen, kommst du zu spät. und wenn du immer denkst das man dir was böses will, so kommt es.

Bei mir wird umgekehrt der Schuh daraus. Ich habe die Anwesenheit von Energievampiren immer gespürt, aber nicht wahrhaben wollen. Erst seit ich mich bewusst damit beschäftigt habe und hingesehen habe, ist es besser geworden in meinem Leben.
 
@ Annie: Annie, darf ich fragen, was ein secret ist? :) *neugierigbin*

An alle: Ich kann von mir behaupten, dass ich weitaus weniger ausgesaugt werde, seit ich nicht nur weiß, dass es die Energievampire gibt, sondern mich auch vor ihnen schütze.
Übrigens heißt das nicht, dass Energievampiere böse wären, das hat damit und auch mit schwarzer Magie so gar nichts zu tun.


Wie schützt du dich dagegen?
 
Das hört sich bei dir wirklich ganz ganz deutlich nach einem Energievampir an. Da würden bei mir alle Alarmglocken läuten. Es ist allerdings ungwöhnlich, dass er das selber zugibt. Die meisten EV wissen eher nicht, dass sie das tun. Oder wollen es auch nicht wissen. ;)

Wie wertest du das für dich? Jemand zieht dir Energie ab und steht sogar dazu?

Ja es ist ungewöhnlich das stimmt. Aber irgendwie sind wir darauf gekommen als wir uns unterhalten haben, ich hab ihn direkt drauf angesprochen und irgendwie hat ers zugegeben in dem moment. Er meinte aber auch das das bis dahin ihm nicht bewußt war
Naja und jedenfalls wars schon erst seltsam,anstrengend natürlich auch, aber er meinte einmal ich würde ihm genauso Energie abziehen, aber nicht so heftig anscheinend wie er mir. ich hab ihm gesagt er solls lassen, er meinte er würde ja gar nichts machen, jedenfalls nicht mit absicht. Wie ich das werte - keine Ahnung. Ich glaub ich hab mich mit abgefunden und da er ja meint ich zieh bei ihm auch (was ich mir manchmal nicht recht vortsellen kann, andererseits aber doch <--- kompliziert) versuche ich mich jetzt meistens dagegen zu verschließen. Manchmal klappt es manchmal nicht. Was meinst du denn wie ich das werten sollte? Oder wie siehst du das?

LG

Babsi
 
Werbung:
In dem Fall tust du aktiv etwas dafür, oder etwa nicht?

@Nithaiah ich tue das als wenn ich mein haus putze. denn die aura ist mein zu hause, und das muss gepfegt werden, aber nicht weil ich denke da ist etwas.
sondern wenn sie kaput ist, ist es zu spät.

Bei mir wird umgekehrt der Schuh daraus. Ich habe die Anwesenheit von Energievampiren immer gespürt, aber nicht wahrhaben wollen. Erst seit ich mich bewusst damit beschäftigt habe und hingesehen habe, ist es besser geworden in meinem Leben.

viele wege führen nach rom.

lg pia
 
Zurück
Oben