Energievampire

Natürlich könnte das sein. In dem Fall hat sich die erdgebundene Seele wahrscheinlich an dich geheftet, damit du ihr hilfst. Hat dir das Medium nicht gesagt, was du dagegen tun sollst?

Ich mache eine Aurareinigung nach Karl Spiesberger. Kann dir später noch was dazu schreiben. Ich frage mich nur gerade ob du nicht zunächst mal externe Hilfe gebrauchen könntest? Vielleicht eine Aurareinigung durch einen Schamanen oder eine Reiki-Behandlung oder so.


Das Medium hat ihn ins Licht geschickt, dann war es 2 Wochen gut!
Aber dann fings wieder an - er war zu lebzeiten schon hartnäckig!
Ich hab jetzt am 1. Aug. einen Persönlichen Termin!
 
Werbung:
Nein, durchaus Menschen aus Fleisch und Blut. Ihnen fehlt in bestimmten Bereichen Energie, die sie sich dann von anderen holen.

Wie man das merkt? Gute Frage. Natürlich kann Schlappheit auch andere Gründe haben. Am besten merkt man es, wenn man sich ansonsten gut fühlt, aber nach dem Umgang mit einem bestimmten Menschen immer wieder Erschöpfungs- und Anspannungssymptome bekommt: Müdigkeit, Energielosigkeit, depressive Verstimmung oder auch Aggressionen, Gereiztheit, Kopfschmerzen, Unruhe, und einiges mehr.

Hi!

Ja genauso ist das dannbei mir immer mit Müdigkeit, Kopfschmerzen,vor allem aber depressive Verstimmungen Gereiztheit und Unruhe und das obwohl kurz zuvor noch alles allerbestens war und es keinen Grund zu diesem Umschwung war. Und dann natürlich all das immer so urplötzlich und in Verbindung mit einer bestimmten Person, da weiß ich eigentlich bescheid dann. Wobei er sich auch gerne mal als Energievampir bezeichnet, also ich denke er weiß genau was er da tut.

LG

Babsi
 
Ja genauso ist das dannbei mir immer mit Müdigkeit, Kopfschmerzen,vor allem aber depressive Verstimmungen Gereiztheit und Unruhe und das obwohl kurz zuvor noch alles allerbestens war und es keinen Grund zu diesem Umschwung war. Und dann natürlich all das immer so urplötzlich und in Verbindung mit einer bestimmten Person, da weiß ich eigentlich bescheid dann. Wobei er sich auch gerne mal als Energievampir bezeichnet, also ich denke er weiß genau was er da tut.


Das hört sich bei dir wirklich ganz ganz deutlich nach einem Energievampir an. Da würden bei mir alle Alarmglocken läuten. Es ist allerdings ungwöhnlich, dass er das selber zugibt. Die meisten EV wissen eher nicht, dass sie das tun. Oder wollen es auch nicht wissen. ;)

Wie wertest du das für dich? Jemand zieht dir Energie ab und steht sogar dazu?
 
wenn ihr an soetwas glaubt, dann werdet ihr ausgesaugt.:stickout2

für mich gibt es das nicht:banane:

Aber aber, wer wird denn in diesem Forum sagen, dass es bestimmte Dinge nicht geben kann? :geist:
Nichts ist unmöglich, also warum kann es so etwas für Dich nicht geben?
Bin selber potentielles Opfer also weiß ich auch, dass es sie gibt.
Könnte es vielleicht sein, dass Du selbst ein Energievampir bist und es gar nicht weißt? <<lach>>
Die "Suchenden" wissen es meistens gar nicht wie sie anderen die Energie absaugen. :schaukel:

Ich möchte Dir aber nicht zu nahe treten und die Jacke sollte Dir auch bestimmt nicht passen.

Eine Frage hätte ich aber doch. Glaubst Du an Gott oder Engel?

Ich wünsche Dir Licht in Deinem Herzen.
Lieben Gruß Orion7
 
Aber aber, wer wird denn in diesem Forum sagen, dass es bestimmte Dinge nicht geben kann?
Nichts ist unmöglich, also warum kann es so etwas für Dich nicht geben?
Bin selber potentielles Opfer also weiß ich auch, dass es sie gibt.

wenn du dich damit befasst, wird es kommen. deine gedanken, sind energien.
mit deinen gedanken gibst du eine angriffsfläsche. ich hab dich etwas verfolgt, wenn ich es so ausdrücke :stickout2 nach gelesen. du denkst zuviel an schwarze magie.
wenn du dich verwünschen fühlst, wird es so.

lg pia
 
wenn du dich damit befasst, wird es kommen. deine gedanken, sind energien.
mit deinen gedanken gibst du eine angriffsfläsche. ich hab dich etwas verfolgt, wenn ich es so ausdrücke :stickout2 nach gelesen. du denkst zuviel an schwarze magie.
wenn du dich verwünschen fühlst, wird es so.

lg pia

Wie ich sehe, setzt du deine Erkenntnisse ausm Secret sofort praktisch um, gell Pia :clown: :foto: :party02:
 
Werbung:
Liebe Zadorra125,

find ich schön, dass Du meine Antworten interessant findest.
Entweder ich habe mich, wie so oft falsch ausgedrückt oder Du hast tatsächlich nicht verstanden, dass ich ein Heiler bin und mit schwarzer Magie aber auch rein gar nichts zu tun hab.

Vielleicht hab ich Dich aber auch verkehrt verstanden.

Um die Macht der Gedanken weiß ich und hab auch meine Erfahrungen damit sammeln dürfen. Und glaub mir, es war manchmal hart an der Daseinsgrenze. Reiki konnte mich da wieder rausholen. (Deshalb habe ich mich auch mit Energievampire beschäftigt, um mich schützen zu können.)

Ein Engel für die, die es gut mit uns meinen.:kuss1:

Lieben Gruß Orion7
 
Zurück
Oben