Energievampire im Straßenverkehr

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
es ist unverschämt, wie diese deppen herumlärmen und herumschmarotzen an meiner energie.

gehts scheißen ihr gesindel!!!

:wut1::wut1::wut1::firedevil:firedevil

:tomate::tomate::tomate::nudelwalk:nudelwalk
 
Werbung:
Kauf dir einen MP3 Player. Seit ich den hab gehts mir draußen in der Stadt besser. Und wenn dir jemand zu nahe kommt, geh einfach weg oder mach diese Menschen drauf aufmerksam. Du wirst überrascht sein wie blöd sich die Leute dann vor kommen. :)
 
herzverstand schrieb:
es ist unverschämt, wie diese deppen herumlärmen und herumschmarotzen an meiner energie.

gehts scheißen ihr gesindel!!!

Du kannst dich doch ganz leicht abgrenzen!? Sobald du bemerkst, dass jemand an dich dran will, lass deinen energetischen Rollladen runter. Geht ganz einfach, brauchst nur visualisieren.

Niemand kann dir Energie absaugen, wenn du es nicht zulässt, dich entsprechend schützt und abgrenzt. Wenn du das nicht lernst, wirst du weiterhin mit einem energetischen Selbstbedienungs-Bauchladen durch die Gegend laufen. Ich spreche aus Erfahrung, ich war auch so einer.... irgendwann hat es dann gereicht, ich hab's endlich geschnallt. :D

Viel Erfolg! :)
 
es ist unverschämt, wie diese deppen herumlärmen und herumschmarotzen an meiner energie.

gehts scheißen ihr gesindel!!!

:wut1::wut1::wut1::firedevil:firedevil

:tomate::tomate::tomate::nudelwalk:nudelwalk
Glaubst du allen Ernstes, dass es da draußen auf der Straße auch nur einen einzigen Menschen gibt, der irgendein Interesse an dir und deiner Energie hat?

Sieh es besser andersrum: Du bist dem Lärm, der Hektik und den rumwuselnden Leuten da draußen nicht gewachsen.
Es liegt an/in dir, nicht an/in den anderen, auch wenn es immer bequemer ist sich als Opfer zu sehen.

R.
 
Glaubst du allen Ernstes, dass es da draußen auf der Straße auch nur einen einzigen Menschen gibt, der irgendein Interesse an dir und deiner Energie hat?

Sieh es besser andersrum: Du bist dem Lärm, der Hektik und den rumwuselnden Leuten da draußen nicht gewachsen.
Es liegt an/in dir, nicht an/in den anderen, auch wenn es immer bequemer ist sich als Opfer zu sehen.

R.

Och...Du hast aber auch null Durchblick! :ironie:

Schuld sind doch immer an allem die anderen.

Selbst?... ja wie...was den...nö...kann nicht sein. :)
 
Ja, ich bin ne dämliche Kuh, zum Glück haben alle anderen den Durchblick ... das rettet die Welt.
Bin ich doch ganz naiv davon ausgegangen, dass "Energievampire" - von denen hier ja die Rede ist - Menschen sind, und nicht Situationen.

R.
Energievampire sind unter Psychologen schon lange bekannt. Meist tarnen sie sich anfangs als hilfsbedürftige Freunde oder offenherzige Gesprächspartner. Wer aber dauerhaft mit ihnen zu tun hat, wird schnell merken, dass man von einer Freundschaft mit ihnen niemals profitieren kann. Besonders empathische Menschen sind gefährdet, Energievampiren zum Opfer zu fallen. Narzissten, Pessimisten oder Dauer-Kritiker verstehen sich ausgezeichnet darin, die Hilfsbereitschaft und Geduld ihrer Mitmenschen schamlos auszunutzen. Die einzige Chance, einem Energievampir nicht zum Opfer zu fallen ist, rechtzeitig klare Grenzen zu setzen. Sonst wird man selbst gereizt und ausgelaugt und gibt die schlechte Stimmung gleich weiter.

Energievampire kämpfen meist selbst mit ihrer eigenen Persönlichkeit. So haben übereifrige Eltern sie zu Dauer-Kritikern oder ständig Hilfsbedürftigen erzogen. Wem zum Beispiel nie zugetraut wurde, selbst Entscheidungen zu treffen, wird im Erwachsenenalter auch keine Verantwortung übernehmen wollen. Ein Perfektionist, der immer alles besser weiß, wurde in seiner Kindheit meist selbst ständig kritisiert.
http://lifestyle.t-online.de/psychologie-diese-menschen-kosten-kraft/id_52112150/index
 
Werbung:
Zurück
Oben