1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Energievampire im Straßenverkehr

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von herzverstand, 4. August 2012.

1. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

es ist unverschämt, wie diese deppen herumlärmen und herumschmarotzen an meiner energie.

gehts scheißen ihr gesindel!!!

:wut1::wut1::wut1::firedevil:firedevil

:tomate::tomate::tomate::nudelwalk:nudelwalk

2. magnolia

magnolia Guest

Kauf dir einen MP3 Player. Seit ich den hab gehts mir draußen in der Stadt besser. Und wenn dir jemand zu nahe kommt, geh einfach weg oder mach diese Menschen drauf aufmerksam. Du wirst überrascht sein wie blöd sich die Leute dann vor kommen. :)

3. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Du kannst dich doch ganz leicht abgrenzen!? Sobald du bemerkst, dass jemand an dich dran will, lass deinen energetischen Rollladen runter. Geht ganz einfach, brauchst nur visualisieren.

Niemand kann dir Energie absaugen, wenn du es nicht zulässt, dich entsprechend schützt und abgrenzt. Wenn du das nicht lernst, wirst du weiterhin mit einem energetischen Selbstbedienungs-Bauchladen durch die Gegend laufen. Ich spreche aus Erfahrung, ich war auch so einer.... irgendwann hat es dann gereicht, ich hab's endlich geschnallt. :D

Viel Erfolg! :)

4. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Glaubst du allen Ernstes, dass es da draußen auf der Straße auch nur einen einzigen Menschen gibt, der irgendein Interesse an dir und deiner Energie hat?

Sieh es besser andersrum: Du bist dem Lärm, der Hektik und den rumwuselnden Leuten da draußen nicht gewachsen.
    Es liegt an/in dir, nicht an/in den anderen, auch wenn es immer bequemer ist sich als Opfer zu sehen.

R.

5. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

lach , der ist gut :p

6. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Och...Du hast aber auch null Durchblick! :ironie:

Schuld sind doch immer an allem die anderen.

Selbst?... ja wie...was den...nö...kann nicht sein. :)

7. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Ja, ich bin ne dämliche Kuh, zum Glück haben alle anderen den Durchblick ... das rettet die Welt.
    Bin ich doch ganz naiv davon ausgegangen, dass "Energievampire" - von denen hier ja die Rede ist - Menschen sind, und nicht Situationen.

R.

8. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

was Du siehst hat immer auch mit Dir zu tun.

9. Xandra74

Xandra74 Neues Mitglied

Schütz dich besser!

10. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Jetzt weiss ich wieder, wie gut es ist, dass ich so unempathisch bin und ich das alles an mir vorbeigeht ....

:o
    Frl.Zizipe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen