des(s)ert

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
in unseren breiten hält man sehr viel von der "wirtschaft", sammelbegriff für gute und weniger gute/schlechte sachen.

ich empfehle all jenen die stets darauf bedacht sind, in der "wirtschaft" aktiv zu sein - ohne einen, ihrer sicht nach sinnlosen, gedanken an wertigkeiten zu verschwenden - in die wüste zu gehen und dann zu schauen welche gegenstände für den überlebenskampf taugen.

in diesem sinn: gehts scheißen mit all eurer gier (nach sinnlosigkeiten) :tomate::tomate::tomate::tomate: :tomate: :tomate: :tomate:
 
Werbung:
heh, wir brauchen die wirtschaft noch einige zeit, auch ohne hohe wertigkeiten.
das neue netz ist noch nicht genug geknüpft. lass dich nicht von den "experten" belabern,
sondern lies einfach andere zeitungen oder schau nicht in die glotze.

lg winnetou:)
 
Hast du deine Tabletten noch nicht genommen?

R.

Ziemlicher Schlag unter die Gürtellinie, oder?
Mal im Ernst, was soll die Meldung?
Ich lese hier so unbeschreiblich schräge und verkorkste Posts von Usern, die als >psychisch gesund< gelten, was immer das heissen soll, dass ich eigentlich sehr tolerant geworden bin.
Aber du kramst hier deine Vorurteile, Ignoranz und Aggressivität heraus, um auf jemanden loszugehen, der den Fehler begangen hat, sich hier zu outen.
Solche wie du erschaffen Ghettos.
Grauslich, Ruhepol, wirklich grauslich.
 
Solche wie du erschaffen Ghettos.
Grauslich, Ruhepol, wirklich grauslich.
Bist du sicher dass "solche wie ich" Ghettos erschaffen, und nicht "solche wie du"?
In wiefern hat sich herzverstand "geoutet"? Muss ich das verstehen? Sein Eingansposting ist sowas von schräg was Inhalt und Formulierung betrifft, dass die Frage ob er seine Pillen nicht genommen hat echt noch die freundlichste war, die mir zu diesem Text eingefallen ist.

Ich meine, hier wird z. T. der allergrößte Schei* geschrieben und dafür soll man die Leutz dann noch streicheln, oder wie muss ich deine Worte verstehen?

R.
 
Na vor kurzem hat Herzverstand geschrieben, dass er schizophren ist. Deswegen fand ich deine Bemerkung so geschmacklos. Denn wenn du inhaltlich kritisieren möchtest, dann kannst du das doch auch ohne jemanden zu beleidigen, egal ob wegen seiner Hautfarbe, Religion oder Krankheit.
 
in unseren breiten hält man sehr viel von der "wirtschaft", sammelbegriff für gute und weniger gute/schlechte sachen.

ich empfehle all jenen die stets darauf bedacht sind, in der "wirtschaft" aktiv zu sein - ohne einen, ihrer sicht nach sinnlosen, gedanken an wertigkeiten zu verschwenden - in die wüste zu gehen und dann zu schauen welche gegenstände für den überlebenskampf taugen.

in diesem sinn: gehts scheißen mit all eurer gier (nach sinnlosigkeiten) :tomate::tomate::tomate::tomate: :tomate: :tomate: :tomate:

...oder nach sibirien!
 
Werbung:
aber wir wollen doch für jeden arbeite haben
da kommen wir nicht drum rum viele sinnlosigkeiten zu machen
und am besten auch gesetzlich vorgeschrieben umständlich das ganze
damit eben mehr beschäftigt sind um ein einkommen zu haben

hier noch das schild :ironie:

ja verrückte wirtschaft ich weis :rolleyes:

und wer braucht noch einen designten joghurt wenns eh schon hundert gibt ...
na die die ihn kreieren wollen einen job ...
 
Zurück
Oben