Energie und Kraft ...

EviiiRalph

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2007
Beiträge
1.006
Ort
Wien
für "Edi's" Familie ... der leider heute Nacht durch einen Autounfall gezwungen wurde - den Weg ins Licht zu gehen ... bitte schickt seiner Frau und seiner Tochter - sie ist ja erst 5 Jahre alt viel Kraft und ihm Licht ... bin geschockt und fassungslos.
 
Werbung:
Schlimm...!!!

Das Schicksal kann wirklich grausam sein...wirklich von Herzen ganz viel Kraft und Energie für den Weg,der jetzt wohl erst einmal sehr scher sein wird für diese Familie!!!

Chaya
 
...Licht und Liebe für Edi, seine Frau und seine Tochter...mögen die Engel ihn aufnehmen und seine Familie beschützen und stützen in dieser schweren Zeit...
Orion7
 
Dem schliesse ich mich gerne an.
Liebe, die Kraft, das Licht und viel Energie der Engel, die helfen und beschützen werden!
 
morgen um 15 uhr ist die beerdigung, kein leichter gang für seine familie, ganz besonders liegt mir seine junge frau am herzen ... sie hat es am schwersten getroffen ... ich wünsche ihr viel kraft für die zukunft!
 
Werbung:
und sie muß in dieser trauerphase auch noch dazu ums überleben kämpfen ... bitte um energie für diese junge mutti ... DANKE
 
Zurück
Oben