schwerer verkersunfall

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
heute um ca 15 uhr wurde die freundin meiner schwester mit dem rad überfahren,sie liegt auf der intensiefstadtion,mit sehr schweren verlezungen,,da sie schon sehr viele krebsarten besigt hatte,und sehr schwach ist bitte ich euch um hielfe,schickt mit mir liebe und licht währme und kraft für diese wunderbare frau,und ihrer familie,danke sili
 
Werbung:
Liebe sili65,


ich helfe euch sehr gerne, sende Reiki und positive Gedanken. :liebe1:

Alles Gute und viel Kraft der ganzen Familie!


Herzliche Grüsse

lieberatte67
 
möchte mich für eure hielfe bedanken,aber sie hatte zu viele verlezungen,und mußte leider zu den engeln gehen,sie verstarb am nächsten morgen um 4.30,danke an euch allen,liebe grüße silvia
 
Werbung:
das tut mir sehr leid,aber vielleicht ist es für sie eine Erleichterung weil sie doch schon so viel ertragen musste wurde sie erlöst.

Viel Licht für dich und alle beteiligten das ihr es leichter ertragen könnt.
 
Zurück
Oben