Energie leiten

Abgesehen davon muß man nicht "gendern" Männlein und Weiblein sind eben verschieden und nicht nur äußerlich (Gott sei Dank)
An und für sich finde ich dieses immer und überall gendern ja eine blöde Modeerscheinung..........
LG
 
Werbung:
Genau lesen Vermin und meine Genitalien-Herangehensweisen gehen dich absolut nichts an.
Hättest du genau gelesen, außerordentlich naturverbundene Frau Sternenmann, hättest du dir die nun angedeuteten Schweinereien sparen müssen, aber gut, es ist denkbar, dass du der Überzeugung bist, als Frau nicht anders zu können. Tolldreist ist es freilich sowieso, meine Genauigkeit zu bemängeln, da du es nicht einmal fertig bringst, mich zu zitieren.
 
Sicher aber aber die Herangehensweise zum Zugang........

Das hättest Du Dir schenken können
LG

Welche Herangehensweise? Entweder man praktiziert magie, oder eben nicht. Es gibt da keine Geschlechtsintegere Trennung.
Ich hab auch mit Frauen und Männern im Kreis gestanden, das machte keinen Unterschied. Lediglich die Art und Weise WIE man praktizierte. Die herangehensweise war dieselbe.

Mein Hintertupfenhausen hatte nix mit Dir zu tun. ich finde nur, manche haben eine Vorstellung von Magie, die eher nach rosaland aka Disney passt, als dass es Realität wäre.
 
Werbung:
Zurück
Oben