Endlich mal einer der den Mund aufmacht gegen den Kaefig

Werbung:
Alles voellig ruhig im Dorf gestern. Ein klarer blauer Himmel und die Sonne strahlt. Ich wunderte mich nur, warum ich so muede war. Regelrecht out of order
Heute sehe ich den Grund warum: Eine starke Gamma Welle aus dem Sternzeichen Cassiopeia.

35003289cv.gif



There are two grb's listed but only one graph and both have same sky coordinates and other info in
terms of timing so I am not sure it's for one or two ...for now I just post the one with the light curve
graph. ~⭐️~


Constellation Cassiopeia (the Seated Queen)

(There was a burst from this constellation yesterday but it was in a totally different area.)

http://www.fourmilab.ch/cgi-bin/Yourtel?lat=54.9836&ns=North&lon=351.738&fov=31.820&z=1
 
Es ist doch erstaunlich, dass kein normaler Mensch die Gammawellen, bzw. X-Waves spuehrt, ausser mir selbst.

Vielleicht bin ich gar nicht richtig normal?
Egal, heute ein Video in englisch, es berichtet ueber eine "Whiye Anamoly" eine weisse Anomalie bei der Sonne. Aufgenommen auf Secchi von der NASA

Das Objekt hat im Vergleich zur Sonne in etwa die Groesse einer Banane.


Am Ende wird von einem mysterioesen Fischesterben in der Ostseeberichtet, tausende von Fischen wurden ohne Kopf und Schwimmblase, die Koepfe wie mit Laser abgeschnitten, jedoch sie fehlten. Diese tausende von kopflosen Fische, wurden in ein Ostseehafen hereingespuelt.

https://www.focus.de/wissen/natur/t...e-an-ostsee-hafen-angespuelt_id_10265591.html

ich berichte das darum, weil einige der Koepfe bei uns in Burgau and er Westalgarve auftauchten. Das erzaehlte mein Sohn gestern und wir mussten sehr lachen....

https://www.travel-in-portugal.com/burgau

die Frage ist jetzt wie kamen die Fischkoepfe nach Burgau?
 
wie kamen die Fischkoepfe von der Ostsee nach Burgau?
habe heute im internet nachgeforscht, da hier im Forum anscheinend keiner eine passende Antwort hatte. Nichts, nada, nothing kam dabei heraus, ausser diesem video ueber Burgau


35023691ya.png

das Neutronenmessgeraet ging von 0 auf 2200

From zero to 2200 neutrons in no seconds flat. BLAM.

Das muss sich einfach auf unsere Weltpolitik auswirken und auf das Forum auch. Es werden dann womoeglich Revolutionen geplant gegen die Diktatoren in unserer Welt

na ja, ganz weit im Osten oder Sueden
 
wie kamen die Fischkoepfe von der Ostsee nach Burgau?
habe heute im internet nachgeforscht, da hier im Forum anscheinend keiner eine passende Antwort hatte. Nichts, nada, nothing kam dabei heraus, ausser diesem video ueber Burgau


35023691ya.png

das Neutronenmessgeraet ging von 0 auf 2200

From zero to 2200 neutrons in no seconds flat. BLAM.

Das muss sich einfach auf unsere Weltpolitik auswirken und auf das Forum auch. Es werden dann womoeglich Revolutionen geplant gegen die Diktatoren in unserer Welt

na ja, ganz weit im Osten oder Sueden
Oh wie böse, Wolgast ist 1 Stunde Autofahrt von mir entfernt.
 
“Time now does not favor intel junkies. It favors people who take their life in their own hands. Whatever your life situation now is, you can turn it into something much better in a few years or less, if you really dedicatedly work on it, regardless of the timing of the Event.

„Die Zeit begünstigt nicht die intellektuellen Junkies
. Es bevorzugt Menschen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Was auch immer die Lebenssituation ist, wir können es in ein paar Jahren oder weniger in etwas Besseres umwandeln, wenn wir wirklich engagiert daran arbeiten, unabhängig vom Zeitpunkt des Ereignisses.
 
Ja, ich hatte es auch gelesen. Die armen schnappten nach oben und die Köpfe sind dabei erfroren und dann einfach abgebrochen und gleichzeitig löste sich die Schwimmblase. :cool:
Und es hat keiner mitbekommen???

Es ist seltsam, so etwas ist noch nie passiert
das mit Burgau hier an der Westalgarve war mehr ein Witz...

Das Phenomen interessiert mich eigentlich
nur am Rande, liebe Sanni.

worum es mir geht sind vor allem kosmische Strahlung und der Einfluss auf uns Menschen. wie Kundalini und DNA Veraenderungen.



35026631ir.png


Dass wir durch die kosmischen Strahlen, die sich mehr und mehr verstaerken, und in immer kuerzeren Intervallen auf uns niederprasseln, uns Menschen veraendern, zum Homus Galacticus.

LG Ali
 
Werbung:
“Time now does not favor intel junkies. It favors people who take their life in their own hands. Whatever your life situation now is, you can turn it into something much better in a few years or less, if you really dedicatedly work on it, regardless of the timing of the Event.

„Die Zeit begünstigt nicht die intellektuellen Junkies
. Es bevorzugt Menschen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Was auch immer die Lebenssituation ist, wir können es in ein paar Jahren oder weniger in etwas Besseres umwandeln, wenn wir wirklich engagiert daran arbeiten, unabhängig vom Zeitpunkt des Ereignisses.


das ist von Cobra
 
Zurück
Oben