Endlich mal einer der den Mund aufmacht gegen den Kaefig

Es ist seltsam, so etwas ist noch nie passiert
das mit Burgau hier an der Westalgarve war mehr ein Witz...

Das Phenomen interessiert mich eigentlich
nur am Rande, liebe Sanni.

worum es mir geht sind vor allem kosmische Strahlung und der Einfluss auf uns Menschen. wie Kundalini und DNA Veraenderungen.



35026631ir.png


Dass wir durch die kosmischen Strahlen, die sich mehr und mehr verstaerken, und in immer kuerzeren Intervallen auf uns niederprasseln, uns Menschen veraendern, zum Homus Galacticus.

LG Ali
Ja, ich weiß. Das diese Veränderungen da sind. Deswegen ist es ja höchste Zeit zur Eigenverantwortung. Es bekommt eben keiner mit, weil es keiner sehen kann. Die Einflüsse sind aber da.
Was ist ein Homos Galacticus?
 
Werbung:
Aha, kosmische Strahlung von Cassiopeia. Da ich mich ja mit dem Thunderboltsproject beschäftigte, habe ich die Vermutung, dass Sternbilder größere zusammenhängende Sonnensysteme sind die sich irgendwie gleichschalten und dann aktiv werden können. Durch so eine Aktivierung könnten neue Sterne geschaffen werden oder Strahlung auf die Erde gerichtet werden. Mir fällt nur auf, dass mir heute früh und heute Abend irgendwie schwindlig ist, ähnlich wie wenn Kundalinienergie bei mir aktiver wäre. Wir hatten vor einigen Jahren mal einen Thread gehabt wo es um das Fühlen diverser Energien geht die so aus dem galaktischen Zentrum oder anderswo herkommen könnten.

LG Chirra
 
Was, wenn die Evolutionstheorie ein fantastischer Fake ist?

Was, wenn die Entstehungsgeschichte der Menschheit ganz andere Faktoren hat?

Wir sind ein sehr leichtgläubiges Volk.

Ja ich weiss, dass ich mich wiederhole, aber durch das Thunderboltsproject weiss ich, dass Bewusstsein stark mit elektromagnetischen Feldern und Plasma zusammenhängt. Es gibt sogar russische Astronauten die in Plasma es hingekriegt hatten, dass sich Atome schön anordnen wie bei einer DNA. Außerdem gab es mal vor paar Jahren solche Pharmaleute die mit elektromagnetischen Feldern Samenkörner bestrahlt hatten die dann stärkeren Ertrag brachten. Die Pharmaleute haben eine Webseite die sich "Urzeitcode" nennt. Wenn man dann Eins und Eins zusammenzählt, kommt man eigentlich darauf, dass die Formen und Komplexität von Leben von der Stärke des Magnetfeldes eines Planeten abhängt. Das bedeutet, dass wenn das Magnetfeld auf der Erde zusammenbrechen würde, könnte das Leben nicht mehr so hoch entwickelt sein wie es derzeit ist. Und falls sich Planeten verwandeln können von Gesteinsplaneten zu Gasplaneten bis hin zu einem Stern, dann kann es abwechselnd auf Planeten mal Leben gegeben haben oder sie könnten Sterne gewesen sein. Die Erde könnte schon oft untergegangen sein und wieder neues Leben entwickelt haben, abhängig vom elektromagnetischen Feld.

Als ich ab Februar 2013 manchmal den Eindruck hatte, dass es einen unbekannten Planeten in unserem Sonnensystem geben könnte (der neben Sonne und Mond von mir gesehen wurde), ging ich auf der Suche nach Antworten darüber. Dabei stieß ich dann auf die Theorien über das elektrische Plasma - Universum wo Sterne und Planeten neue Sterne und Planeten durch Birkelandströme erschaffen können. Und dann guckte ich mal einige Soho - Videos von der Sonne durch und stieß dann auf dieses Video hier ->
Im März 2012 bildeten sich einige Plasmafilamente aus der Sonne heraus und dann erschien ein dunkles rundes Objekt, dass dann von der Sonne abgestoßen wurde. Auf einigen Fotos von diesem Ereignis konnte ich mal das Verhältnis von dem dunklen runden Objekt in Bezug auf die Sonne berechnen und kam auf etwa 107´000 km Durchmesser, also fast die Größe von Saturn. Mir kam also der Gedanke, dass die Sonne in diesen Jahr einen neuen Gasplaneten erschaffen haben könnte der manchmal zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wir hier so offen schreiben können, möchte ich noch etwas erzählen.
Als ich am 30. Juni 2018 bei meinen Freund übernachtete, wurde ich Nachts gegen Mitternacht wach, weil der Vollmond ins Zimmer reingeschaut hatte, also quasi im Westen. Ich war dann wieder eingeschlafen und das nächste Mal wachte ich frühs gegen 4 Uhr auf um das Fenster auf zu machen, weil es mir zu warm war und als ich da aus den Fenster sah, staunte ich nicht schlecht darüber als ich den Mond im Süden sah. Normalerweise wandert der Mond ja von Osten nach Westen innerhalb eines Tages und läuft nicht einfach so mal zurück. Ich fuhr am nächsten Tag mit meinen Freund in den Urlaub, sodass ich der Sache nicht schnell nachgehen konnte, aber nach dem Urlaub überprüfte ich dann die echten Monddaten für diese eine Nacht. In dieser einen Nacht hätte der Mond tatsächlich nur als Vollmond gegen Mitternacht im Westen untergehen dürfen. Das bedeutete, dass die zweite Mondposition die ich gesehen hatte falsch gewesen war. Der Mond hätte garnicht bis 4 Uhr frühs wieder zurückwandern dürfen nach Süden. Ich hatte dann überlegt wodurch so ein Ereignis ausgelöst werden könnte, falls der zweite Mond kein Hologramm gewesen wäre. Mir kam in den Sinn, dass
sich die Erde entweder selbst kurz andersherum gedreht haben müsste (was ein zu großer Aufwand gewesen wäre wegen des Drehimpulses) oder
dies durch eine Ausweichbewegung der Erde und des Mondes ausgelöst wurden sein könnte. Die Erde dreht sich ja vom Nordpol aus gesehen gegen den Uhrzeigersinn um die Sonne und auch die Erdrotation geht gegen den Uhrzeigersinn. Der Mond dagegen bewegt sich scheinbar im Uhrzeigersinn um die Erde. Falls die Erde einen größeren Planeten ausgewichen sein könnte und dabei auf eine sonnennähere Bahn gewandert sein könnte, könnte es dabei so ausgesehen haben als wenn der Mond nach seinen Untergang gegen Mitternacht plötzlich wieder aufgegangen wäre und von Westen nach Süden gewandert wäre. Wenn die Erde dann nach dem Ausweichen wieder auf ihre alte Bahn zurück gewandert wäre, wäre der Mond schnell wieder im Westen verschwunden. Was in dieser Nacht wirklich los gewesen war, erfährt man über die Medien ja leider nicht, weil solche seltsamen Himmelsphänomene ignoriert oder Totgeschwiegen werden. Ich habe im Internet noch herausgefunden, dass es vor vielen Jahrhundert Jahren schon einmal passiert war, dass Sonne und Mond kurzzeitig scheinbar stehen geblieben waren und dies versuchte jemand durch das Vorbeiziehen eines Himmelskörpers namens Typhon zu erklären ->http://www.informationen-bilder.de/altertumsgeschichte/BAND408.040.html

LG Chirra
 
Ja, ich weiß. Das diese Veränderungen da sind. Deswegen ist es ja höchste Zeit zur Eigenverantwortung. Es bekommt eben keiner mit, weil es keiner sehen kann. Die Einflüsse sind aber da.
Was ist ein Homo Galacticus?

Guten Morgen liebe Sanni

wir sind keine einsame Insel, sondern umgeben von Wesen. Es ist unsere niedrige Frequenz die sie fuer uns unsichtbar laesst.

Der Homo Galacticus der Zukunft, schwingt hoeher und ist in staendigem Kontakt mit Ausserirdischen.

Es ist eine Oeffnung, die da stattfinden wird, nicht mehr nur die Erde und unser Sonnensystem, sondern Kontakt mit Sternenwesen.

Der Schleier wird jetzt gelueftet werden, - geschieht m.E. durch Freqenzanhebung, durch die kosmische Strahlung, die Magnetospaehre der Erde, also das Magnetfeld, ist momentan sehr schwach- dadurch gelangt die kosmische Strahlung um so leichter durch.

Ja Sanni, unsere Eigenverantwortung beinhaltet auch dafuer zu sorgen, die Frequenz zu erhoehen.
Im Yoga wird von der Kundalini gesprochen, viele Menschen sind durch den Anstiegsprozess der Kundalini laengst durch. Entsprechend dem Chakra, kann es zu Psychosen kommen, und wenn man da selber durch ist, bekommt man ein Verstaendnis dafuer bei anderen.

Ich habe 1996 mit den Buechern von Barbara Marciniak angefangen und das war der Zeitpunkt, als ich das schoene Gaertlein der Anthroposopie verlies: Ich sprang ueber den Gartenzaun.
Dieses Springen ueber den Zaun, ist immer mal wichtig um das Bewusstsein zu erweitern, ohne sich zu verlieren.

In den Meditationen damals, erhielt ich unglaubliches Bildmaterial, welches ich auch in meinen Bildern malerisch verarbeitet. Im Jahr 2000 beschloss ich eine Pause zu machen, um meinen Kanal zu reinigen.

Die Kundalini stieg aber weiter hoch (Licht kannst du nicht mehr stoppen, es gehoert zum Lichtkoerperprozess)

Erst 2014 im Herbst, begann ich mich sehr intensiv mit ET's zu befassen. Es war eine reiche Erfahrung, die sich dann in den letzten Jahren beruhigte, aber als Tatasache nicht mehr in meinem Inneren auszuloeschen ist.

In diesen Jahren 2015-2016 verarbeitet ich das Thema Religion, das ja in diesem Sinne, nicht mehr gueltig war.
Durch die Aufklaerung des ganzen Missbrauchs der Kirche, fiel mir das nicht schwer.

Das Thema Ausserirdische-Ueberirdische (Engel) und Unterirdische beschaeftigt mich weiterhin.

Der Christusimpuls und Steiners Anthroposopie, helfen mir als Kompass um durch den Wald des New Age und der Fake News durchzufinden.

ist etwas lang geworden hm...

LG Ali:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebe Sanni

wir sind keine einsame Insel, sondern umgeben von Wesen. Es ist unsere niedrige Frequenz die sie fuer uns unsichtbar laesst.

Der Homo Galacticus der Zukunft, schwingt hoeher und ist in staendigem Kontakt mit Ausserirdischen.

Es ist eine Oeffnung, die da stattfinden wird, nicht mehr nur die Erde und unser Sonnensystem, sondern Kontakt mit Sternenwesen.

Der Schleier wird jetzt gelueftet werden, - geschieht m.E. durch Freqenzanhebung, durch die kosmische Strahlung, die Magnetospaehre der Erde, also das Magnetfeld, ist momentan sehr schwach- dadurch gelangt die kosmische Strahlung um so leichter durch.

Ja Sanni, unsere Eigenverantwortung beinhaltet auch dafuer zu sorgen, die Frequenz zu erhoehen.
Im Yoga wird von der Kundalini gesprochen, viele Menschen sind durch den Anstiegsprozess der Kundalini laengst durch. Entsprechend dem Chakra, kann es zu Psychosen kommen, und wenn man da selber durch ist, bekommt man ein Verstaendnis dafuer bei anderen.

Ich habe 1996 mit den Buechern von Barbara Marciniak angefangen und das war der Zeitpunkt, als ich das schoene Gaertlein der Anthroposopie verlies: Ich sprang ueber den Gartenzaun.
Dieses Springen ueber den Zaun, ist immer mal wichtig um das Bewusstsein zu erweitern, ohne sich zu verlieren.

In den Meditationen damals, erhielt ich unglaubliches Bildmaterial, welches ich auch in meinen Bildern malerisch verarbeitet. Im Jahr 2000 beschloss ich eine Pause zu machen, um meinen Kanal zu reinigen.

Die Kundalini stieg aber weiter hoch (Licht kannst du nicht mehr stoppen, es gehoert zum Lichtkoerperprozess)

Erst 2014 im Herbst, begann ich mich sehr intensiv mit ET's zu befassen. Es war eine reiche Erfahrung, die sich dann in den letzten Jahren beruhigte, aber als Tatasache nicht mehr in meinem Inneren auszuloeschen ist.

In diesen Jahren 2015-2016 verarbeitet ich das Thema Religion, das ja in diesem Sinne, nicht mehr gueltig war.
Durch die Aufklaerung des ganzen Missbrauchs der Kirche, fiel mir das nicht schwer.

Das Thema Ausserirdische-Ueberirdische (Engel) und Unterirdische beschaeftigt mich weiterhin.

Der Christusimpuls und Steiners Anthroposopie, helfen mir als Kompass um durch den Wald des New Age und der Fake News durchzufinden.

ist etwas lang geworden hm...

LG Ali:)
Es ist auch für mich Tatsache. Und es bestehen auch bei mir absolut keine Zweifel. Ich habe mir die Bilder von Billy Meiers angeschaut vor einiger Zeit.

http://www.horstweyrich.de/luw/penny.htm

Das ist ein Link zu einem Ausschnitt aus der Triologie der Schutzgeister von Penny Mclean.

Die Kundalinikraft ist da, sie ist unsere Bewegung. Man kann es nennen wir man es möchte. Sie treibt nach oben.
Meine Mutter hatte Fernreikibehandlungen bekommen, obwohl sie an Depressionen litt und starke Medikamente bekam (psychopharmaka).
Dadurch, sagt sie kam sie in einen schwarzen Tunnel und hat ihn nicht als positiv erlebt. Daraus folgte schwere Shizophrenie mit immer wiederkehrenden Psychosen. Es war die Hölle für uns. Ich hatte in dieser Zeit viel erlebt, was „unnatürlich“ war.
Es hatte mir damals die Mutter genommen.
Es war einfach abgrundtief böse und es war gewollt. Wir bekamen einen seltsamen Anruf. Ich ging an das Telefon. Es war eine weibliche Stimme, die lachte und sagte - du und deine Tochter. Ich werde es nie vergessen.

Ich bin überzeugt von Manipulation der Menschen. Denn ich habe es erlebt. Deswegen ist die Eigenverantwortung das größte Geschenk, was wir haben.
Aber durch die gesellschaftlichen Anforderungen absolut nicht ersichtlich.
Natürlich besteht ein Energieaustausch zwischen den Menschen untereinander und auch darüber hinaus.
Der eigene Schutzmantel ist unabdingbar für jeden einzelnen von uns. Was nehmen wir an und was nicht?
 
Es ist auch für mich Tatsache. Und es bestehen auch bei mir absolut keine Zweifel. Ich habe mir die Bilder von Billy Meiers angeschaut vor einiger Zeit.

http://www.horstweyrich.de/luw/penny.htm

Das ist ein Link zu einem Ausschnitt aus der Triologie der Schutzgeister von Penny Mclean.

Die Kundalinikraft ist da, sie ist unsere Bewegung. Man kann es nennen wir man es möchte. Sie treibt nach oben.
Meine Mutter hatte Fernreikibehandlungen bekommen, obwohl sie an Depressionen litt und starke Medikamente bekam (psychopharmaka).
Dadurch, sagt sie kam sie in einen schwarzen Tunnel und hat ihn nicht als positiv erlebt. Daraus folgte schwere Shizophrenie mit immer wiederkehrenden Psychosen. Es war die Hölle für uns. Ich hatte in dieser Zeit viel erlebt, was „unnatürlich“ war.
Es hatte mir damals die Mutter genommen.
Es war einfach abgrundtief böse und es war gewollt. Wir bekamen einen seltsamen Anruf. Ich ging an das Telefon. Es war eine weibliche Stimme, die lachte und sagte - du und deine Tochter. Ich werde es nie vergessen.

Ich bin überzeugt von Manipulation der Menschen. Denn ich habe es erlebt. Deswegen ist die Eigenverantwortung das größte Geschenk, was wir haben.
Aber durch die gesellschaftlichen Anforderungen absolut nicht ersichtlich.
Natürlich besteht ein Energieaustausch zwischen den Menschen untereinander und auch darüber hinaus.
Der eigene Schutzmantel ist unabdingbar für jeden einzelnen von uns. Was nehmen wir an und was nicht?

Was nehmen wir an und was nicht? Ja, und wenn du mehr und mehr im Fluss des Tao bist, dann kommt immer genau das Richtige zu dir.

Um so mehr du vertraust, um so mehr bist du in diesem Fluss. Eigentlich geht es darum, die Kontrolle abzugeben und deiner Intuition zu vertrauen, wenn du wirklich vertraust. Dir selbst.

LG Ali:blume:
 
Da wir hier so offen schreiben können, möchte ich noch etwas erzählen.
Als ich am 30. Juni 2018 bei meinen Freund übernachtete, wurde ich Nachts gegen Mitternacht wach, weil der Vollmond ins Zimmer reingeschaut hatte, also quasi im Westen. Ich war dann wieder eingeschlafen und das nächste Mal wachte ich frühs gegen 4 Uhr auf um das Fenster auf zu machen, weil es mir zu warm war und als ich da aus den Fenster sah, staunte ich nicht schlecht darüber als ich den Mond im Süden sah. Normalerweise wandert der Mond ja von Osten nach Westen innerhalb eines Tages und läuft nicht einfach so mal zurück. Ich fuhr am nächsten Tag mit meinen Freund in den Urlaub, sodass ich der Sache nicht schnell nachgehen konnte, aber nach dem Urlaub überprüfte ich dann die echten Monddaten für diese eine Nacht. In dieser einen Nacht hätte der Mond tatsächlich nur als Vollmond gegen Mitternacht im Westen untergehen dürfen. Das bedeutete, dass die zweite Mondposition die ich gesehen hatte falsch gewesen war. Der Mond hätte garnicht bis 4 Uhr frühs wieder zurückwandern dürfen nach Süden. Ich hatte dann überlegt wodurch so ein Ereignis ausgelöst werden könnte, falls der zweite Mond kein Hologramm gewesen wäre. Mir kam in den Sinn, dass
sich die Erde entweder selbst kurz andersherum gedreht haben müsste (was ein zu großer Aufwand gewesen wäre wegen des Drehimpulses) oder
dies durch eine Ausweichbewegung der Erde und des Mondes ausgelöst wurden sein könnte. Die Erde dreht sich ja vom Nordpol aus gesehen gegen den Uhrzeigersinn um die Sonne und auch die Erdrotation geht gegen den Uhrzeigersinn. Der Mond dagegen bewegt sich scheinbar im Uhrzeigersinn um die Erde. Falls die Erde einen größeren Planeten ausgewichen sein könnte und dabei auf eine sonnennähere Bahn gewandert sein könnte, könnte es dabei so ausgesehen haben als wenn der Mond nach seinen Untergang gegen Mitternacht plötzlich wieder aufgegangen wäre und von Westen nach Süden gewandert wäre. Wenn die Erde dann nach dem Ausweichen wieder auf ihre alte Bahn zurück gewandert wäre, wäre der Mond schnell wieder im Westen verschwunden. Was in dieser Nacht wirklich los gewesen war, erfährt man über die Medien ja leider nicht, weil solche seltsamen Himmelsphänomene ignoriert oder Totgeschwiegen werden. Ich habe im Internet noch herausgefunden, dass es vor vielen Jahrhundert Jahren schon einmal passiert war, dass Sonne und Mond kurzzeitig scheinbar stehen geblieben waren und dies versuchte jemand durch das Vorbeiziehen eines Himmelskörpers namens Typhon zu erklären ->http://www.informationen-bilder.de/altertumsgeschichte/BAND408.040.html

LG Chirra

liebe Chirra

an Himmelsphaenomenen mangelt es wirklich nicht. Es kann sich statt dem Mond auch um PLanet X handeln, wir sollen ja nicht daran glauben, es ist alles Angstmacherei, aber....
warum ist da diese Stoerung da oben neben der Sonne?

Ich gerate da nicht mehr ins Gruebeln und lasse das erst mal so stehen, vor allem ignoriere ich die Angstmacher, die staendig behaupten es sei soweit.

Andererseits beobachte ich schon die kosmischen Strahlen, da sie meiner Meinung nach uns die Freiheit bringen, aus dem Frequenzkaefig auszusteigen.

Wenn wir diese Photonenlichtstarhlung nicht haetten, kaeme nichts ans Licht und AI wuerde das Rennen machen.

Ich vertraue auf die Weisheit des Universusms.
 
Es ist einmal wieder spannend. Die Schumanresonanz war gestern Nachmittag erneut auf ueber 40
weitere Gammawellen und ich schlaffte dadurch richtig ab. Kreislauf und leichte Uebelkeit. Out of order

35054949kz.jpg


http://sosrff.tsu.ru/new/shm.jpg

Dies ist kosmische Energie, die durch Sonnenenergie / Wave X-Energie zurückgeschlagen wird.

35054926bg.jpg



Russische Wissenschaftler sagen, dass einer ihrer Satelliten Hochleistungs-"Lichtexplosionen" entdeckte, als sie Dutzende Kilometer über der Erde flogen. Sie sagen, das mysteriöse Phänomen kann nicht durch etwas erklärt werden, das der modernen Physik bekannt ist.

"Wir kennen ihre physische Natur noch nicht" , sagte Mikhail Panasyuk, Leiter des Forschungsinstituts für Kernphysik der Staatlichen Universität Moskau.

Lichtblitze wie diese werden normalerweise durch Wetterereignisse erklärt, aber der Himmel unter dem Satelliten war klar, ohne Stürme, Blitze oder Wolken in Sicht. "Was die Explosionen verursacht hat, ist eine offene Frage", sagte Panasyuk.

Die Erdatmosphäre kann durch UV-Blitze und Stromstöße beleuchtet werden, aber diese sind normalerweise mit Sturmwolken verbunden.
Das UV-Messgerät von Lomonossov wurde entwickelt, um starke kosmische Strahlung zu untersuchen, einschließlich verschiedener Lichtphänomene, Gammastrahlen und magnetosphärischer Teilchen in der oberen Erdatmosphäre.


https://www*******/news/451256-russian-satellite-light-explosions/

Ich besuchte heute einen Bioresonanz - Spezialisten, der herausfand, dass ich stark auf kosmische Energien reagiere. Hm....
 
Werbung:
Es ist einmal wieder spannend. Die Schumanresonanz war gestern Nachmittag erneut auf ueber 40
weitere Gammawellen und ich schlaffte dadurch richtig ab. Kreislauf und leichte Uebelkeit. Out of order

35054949kz.jpg


http://sosrff.tsu.ru/new/shm.jpg

Dies ist kosmische Energie, die durch Sonnenenergie / Wave X-Energie zurückgeschlagen wird.

35054926bg.jpg



Russische Wissenschaftler sagen, dass einer ihrer Satelliten Hochleistungs-"Lichtexplosionen" entdeckte, als sie Dutzende Kilometer über der Erde flogen. Sie sagen, das mysteriöse Phänomen kann nicht durch etwas erklärt werden, das der modernen Physik bekannt ist.

"Wir kennen ihre physische Natur noch nicht" , sagte Mikhail Panasyuk, Leiter des Forschungsinstituts für Kernphysik der Staatlichen Universität Moskau.

Lichtblitze wie diese werden normalerweise durch Wetterereignisse erklärt, aber der Himmel unter dem Satelliten war klar, ohne Stürme, Blitze oder Wolken in Sicht. "Was die Explosionen verursacht hat, ist eine offene Frage", sagte Panasyuk.

Die Erdatmosphäre kann durch UV-Blitze und Stromstöße beleuchtet werden, aber diese sind normalerweise mit Sturmwolken verbunden.
Das UV-Messgerät von Lomonossov wurde entwickelt, um starke kosmische Strahlung zu untersuchen, einschließlich verschiedener Lichtphänomene, Gammastrahlen und magnetosphärischer Teilchen in der oberen Erdatmosphäre.


https://www*******/news/451256-russian-satellite-light-explosions/

Ich besuchte heute einen Bioresonanz - Spezialisten, der herausfand, dass ich stark auf kosmische Energien reagiere. Hm....
Das erinnert mich stark an meine Freundin, die auch immer Energien verspürt.
Sie sagt, es sind Portaltage. Hat das etwas damit zu tun?
 
Zurück
Oben