Endlich mal einer der den Mund aufmacht gegen den Kaefig

@Elfman
und obendrein die Elfwellen die am Flughafen Berlin gemessen wurden und Hannover. Hannover? Ja, Hannover, nachdem ich dort vorigen September beim Abflug dort ungewoehnlich muede wurde und eine Art depressive Stimmung bekam, die im Flieger nach einer halben Stunde wieder verschwand, habe ich Elf Wellen Hannover gegoogelt:

"Auch in der Nähe des Flughafens Hannover-Langenhagen konnte inzwischen ... Es ist in der Tat äußerst seltsam, daß die Gefahren durch ELF- und ... Stellen wie Flughafenbetreibern und Militär sehr ernst genommen werden. .... für militärische Aktivitäten auf dem Gebiet elektromagnetischer Wellen zur Verfügung stellen."

aber hier einmal der Denver Airport.

 
Werbung:
Ach du Schande @David Cohen
das ist ja richtig gefaehrlich ueberhaupt noch die Nase raus zu stecken. Du aber warnst und warnst, wo ueberall Gefahren lauern.

Bitte David, ich meine das wirklich ernst, kennst du geheime Pfade, die ungefaehrlicher sind?
Es wimmelt ja nur noch von Konspierazisten (hoffe, ich habe das richtig geschrieben?), Iluminaten, die einen einsacken oder sogar tracken und dann mit mind controll beschiessen.

Schlimmer noch: wir koennten entfuehrt werden, da kommt nachts das Raumschiff und wir werden hochgbeamt und gechipt. Und dann? Dann koennen wir einpacken.

Ich rate allen: verratet bloss nicht eure Blutgruppe!
"Die" wissen alles und sogar was wir denken, kriegen die raus aufgrund unserer Gehirnfrequenzen und Bestellungen bei Amazon.
Kein Wunder dass ich immer diese tollen Angebote sehe via Google fuer den Oman.

Und wie kommt man raus aus dem Kaefig?
Am besten gar nicht erst dran glauben.

LG Ali :engel:
Danke für dein Feedback Seal.

Angst möchte ich nicht verbreiten.
Eher das Gegenteil.

Aber die Dinge sind wie sie sind, oder ?
 
Danke für dein Feedback Seal.

Angst möchte ich nicht verbreiten.
Eher das Gegenteil.

Aber die Dinge sind wie sie sind, oder ?

Danke dir David

ist es nicht wichtig, wenn man auf gewisse Gefahren hindeutet, auch den Weg dort heraus zu zeigen?

Ich frage mich manchmal, ob es ueberhaupt wichtig ist, die ganzen Gefahren zu wissen? Ob Denver Airport, oder Schriftsteller, die einen nur aufhalten wollen auf dem Weg zum Erwachen.

Werden wir nicht eher gefuehrt, durch unser SELBST?
 
Ich frage mich manchmal, ob es ueberhaupt wichtig ist, die ganzen Gefahren zu wissen? Ob Denver Airport, oder Schriftsteller, die einen nur aufhalten wollen auf dem Weg zum Erwachen.
Ja, und genau darum geht es mir eigentlich.

Denn der Weg zum "Erwachen", - ein Begriff den ich eigentlich nicht gern verwende,
wird definitiv erschwert oder verhindert.

Z.B. durch alle Religionen, bekannte Schriftsteller, Kurse und vieles vieles mehr.

In ihnen allen steckt ein grosser Kern Wahrheit, die uns aber nicht offenbart wird.
So werden wir kontrolliert, und von der Bewusstwerdung abgehalten.

ist es nicht wichtig, wenn man auf gewisse Gefahren hindeutet, auch den Weg dort heraus zu zeigen?
Deswegen versuche ich zu "warnen".
Also kritisch zu denken, und keinen grossen Institutionen oder Youtube Kanälen blind zu vertrauen.
Um eben erst gar nicht in deren Fänge zu geraten.

Wenn man aber schon drinnen ist, kann man sich mit der Entstehung der New Age Bewegung auseinandersetzten.
Oder mit den Symbolen, die verwendet werden.
Mit Machtstrukturen usw.

Dann kann man wieder raus, und zu sich finden.

Jeder ist anders.
Wer das einmal "verstanden" hat weiss, dass es im Grunde nur individuelle Wege geben kann.


So fliegt inzwischen bei mir alles raus was das Individuum nicht berücksichtigt.
Und mit "Dämonen" etc. arbeitet.
Stichwort: Angst.

Werden wir nicht eher gefuehrt, durch unser SELBST?
Je nach dem was man unter dem "SELBST" versteht würde ich sagen.

Aber geführt werden wir, definitiv.
Unser freier Wille ist nur relativ.

Wir können aber durch Bewusstwerdung Gott werden, gewissermassen.
Und den freien Willen erlangen.

Und dann bewusst das tun was für uns und andere richtig ist,
- und nicht das was uns andere erzählen.
 
Ja, und genau darum geht es mir eigentlich.

Denn der Weg zum "Erwachen", - ein Begriff den ich eigentlich nicht gern verwende,
wird definitiv erschwert oder verhindert.

Z.B. durch alle Religionen, bekannte Schriftsteller, Kurse und vieles vieles mehr.

In ihnen allen steckt ein grosser Kern Wahrheit, die uns aber nicht offenbart wird.
So werden wir kontrolliert, und von der Bewusstwerdung abgehalten.


Deswegen versuche ich zu "warnen".
Also kritisch zu denken, und keinen grossen Institutionen oder Youtube Kanälen blind zu vertrauen.
Um eben erst gar nicht in deren Fänge zu geraten.

Wenn man aber schon drinnen ist, kann man sich mit der Entstehung der New Age Bewegung auseinandersetzten.
Oder mit den Symbolen, die verwendet werden.
Mit Machtstrukturen usw.

Dann kann man wieder raus, und zu sich finden.

Jeder ist anders.
Wer das einmal "verstanden" hat weiss, dass es im Grunde nur individuelle Wege geben kann.


So fliegt inzwischen bei mir alles raus was das Individuum nicht berücksichtigt.
Und mit "Dämonen" etc. arbeitet.
Stichwort: Angst.


Je nach dem was man unter dem "SELBST" versteht würde ich sagen.

Aber geführt werden wir, definitiv.
Unser freier Wille ist nur relativ.

Wir können aber durch Bewusstwerdung Gott werden, gewissermassen.
Und den freien Willen erlangen.

Und dann bewusst das tun was für uns und andere richtig ist,
- und nicht das was uns andere erzählen.

das kann ich nur unterschreiben, David :thumbup:

:blume: Danke :blume:
 
Wenn ich so durch mein Dorf fahre und das alltaegliche Leben geniesse, stelle ich immer wieder verwundert fest, dass hier wo ich lebe, keine Konspiration stattfindet.

Weder Haarp noch Elfwellen, oder chemtrails. (Selten dass hie und da mal einige Chemtrails am Himmel erscheinen)

Ich schaue auf eine wunderschoene Natur, auf Sandsteinfelsen und das unendliche blaue Meer. Moewen fliegen ueber mir und auf den Klippen eine Vielfalt an Pflanzen. Die Mandelbaeume haben bereits begonnen zu bluehen, dazu die rote Aloe. Orangenhaine im Hinterland nach Silves.


Die Menschen freundlich, das Wetter gar nicht extrem, ausser im Sommer, da war im August ein heftiges Feuer in den Monchiquebergen und der Rauch kam bis zu uns runter. Aber auch das wurde nach zirka einer Woche geloescht. Auf wundersame Weise regnete es kurz... ( wir haben normalerweise nur Regen in den Wintermonaten)

Ein Sturm kam im letzten Herbst, ich meditierte viel und konnte beobachten, dass der Sturm sehr abgeschwaecht ueber Portugal zog und sein Landgang war noerdlich von Lissabon. Aber vorher schrien die Medien: der staerkste Sturm, der jemals nach Portugal kam. (erwartet wurde Kategorie 5 und schliesslich war es 3)

Ist es moeglich, aufgrund der eigenen Aura einen Teil Land ringsherum zu befrieden? Durch Meditation z.B. und friedlich sein im Innen?
 
@Elfman
Ja, Hannover, nachdem ich dort vorigen September beim Abflug dort ungewoehnlich muede wurde und eine Art depressive Stimmung bekam, die im Flieger nach einer halben Stunde wieder verschwand, habe ich Elf Wellen Hannover gegoogelt:

"Auch in der Nähe des Flughafens Hannover-Langenhagen konnte inzwischen ... Es ist in der Tat äußerst seltsam, daß die Gefahren durch ELF- und ... Stellen wie Flughafenbetreibern und Militär sehr ernst genommen werden. .... für militärische Aktivitäten auf dem Gebiet elektromagnetischer Wellen zur Verfügung stellen."

aber hier einmal der Denver Airport.

Du Arme. :eek: Und dabei kannst Du noch von Glück reden, dass Dir das nicht in Bielefeld passiert ist.:weihnacht

 
Werbung:
Durch Meditation z.B. und friedlich sein im Innen?
Alles was hilft ist richtig, finde ich.

Mich haben die Zeilen von dir gerade sehr berührt, denn ich erfahre den grössten inneren Frieden
wenn ich dir Natur bewusst wahrnehme und erlebe.
Beobachte, rieche, fühle, höre - im jetzt bin.

Meditation schafft das leider nicht.
Bei mir.
Nutze sie für andere Dinge.
Aber immer weniger.

Jeder ist anders. :)
Ist es moeglich, aufgrund der eigenen Aura einen Teil Land ringsherum zu befrieden?
Bei solchen Sätzen muss ich oft schmuzeln,
obwohl ich selbst so erlebe.
Aber auch anders rum.
Wie innen, so aussen ?

Also irgendwas ist dran.
Und letztlich zählt eh nur, was in uns vor sich geht.

Vor allem eben auch für das Aussen.
Und die anderen.
 
Zurück
Oben