Einsamkeit

Hi, Caillie,
du sprichst mir aus der Seele.

Hi Marduk,
für mich trifft dein Einwand nicht zu. Ich habe niemanden, bei mir halten es die Menschen nicht lange aus. Spätestens wenn sie nicht mehr von mir bekommen, was sie erhoffen, gehen sie. Ich weiß nicht, was es heißt, auch einmal etwas zu bekommen. Ich weiß nicht, was es heißt, Liebe zu bekommen. Ich weiß nicht, was es heißt, Freundschaft zu erleben bzw. ich weiß nicht, wie es ist, wenn jemand einem Freundschaft gibt. Ich kenne einzig und allein nur geben und wenn ich einmal nicht gebe, dann erfahre ich, dass ich nichts bin, dass mich niemand will und dass mich niemand mag. Somit empfinde ich deinen Einspruch als wertend und für mich wäre das eine Negativwertung. Trotzdem danke ich dir, denn wir bekommen ja nur das, was wir uns einst gewünscht haben. Damit in diesem Leben umzugehen ist allerdings manches Mal unwahrscheinlich schwer.
 
Werbung:
Zurück
Oben