Einklein wenig aus der göttlichen Ursprache

luzifer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
3.419
:)

.. vor dem Turmbau zu Babel.

Schwert

So ... erst mal frei Haus ohne mir einen Kopf zu machen ....

Begreifen aus heiligem Geist erwacht (er) in der Welt Deiner Erscheinungen

Schon interessant nicht wahr ?
Nun zum mathematischen Inhalt und somit zu seiner wirklichen Bedeutung
in der Schöpferkraft in der deutschen Sprache = Schwert

300-300-70-200-400 = 1270 > =
Gott (1000) Denken (200) aus der Quelle ( 70) in der Quers. 3 der Einheit ( AllEinsSein )

So weiter ...

300 = Heiliger Geist, göttlicher Geist, Begreifen usw.
70 = Quelle, Augenblick, aktives Nichts usw.
200 = rationale Logik, Denken usw.
400 = Erscheinung, wahrgenommenes usw.

So daß ward jedoch nur lediglich der äußerliche raumzeitliche Wert,
wenn dem die Vokale entnommen, also minus 2 " e " entfiele nur die
Quelle .. und schon hätten wir die reine Sicht aus dem Geist außerhalb
unseres raumzeitlichen 4D.

So nun gibt s auch noch den vollen Wert, verborgenen Wert, den Atbash
Wert und gar noch einen Schemwert ... ich möchte hier nu jdoch nur noch
den vollen wert ausführen.

Somit statt 300-300-70-200-400 = 1270
....... eben 360-360-130-510-406 = 1766 entsteht

1766 = Gott (1000) voll bewusste sich selbst inkarnierende Existenz (700)
......... in raumzeitlicher (60) Verbindung (6) ....
so und die letzten 2 Ziffern = 66 sind nicht rein zufällig Deine menschliche DNS.

Quers. daraus = 20 ... gewiß nicht zufällig Dein Unterbewusstsein werter Leser dieser Zeilen.

So weiter ...

360 = göttlicher Geist im raumzeitlichen ( 4t Dimension, in der du werter Leser Dich befindest )
130 = Der nomale Mensch im Nadelöhr (100) der treibenden Kraft = Licht ...
... ( doch Achtung das Licht ist nichts weiter als wie Deine materiellen wahrgenommenen
Erscheinungen aus Deinem eigenen Geisteslicht in Dir Selbst ... Du bildest Dir nur verdammt
real ein in einer handfesten Materie zu sein, in der dir ein Schlag mit dem Hammer
auf den Kopf sehr weh tun würde. ) in der Quers. 4 in einer Öffnung ...
510 = intuitiv wissenden aktive Existenz aus bewusster Quelle ( 500 )
........ ist Gott in seiner Erscheinung als bewusster Mensch ...
( Doch Achtung, ein normaler Mensch ist das net ... der wäre 100, und
steckert im Nadelöhr des Lichtes der Materie ) in der Quers. 6 etwas verbindendes.
406 = Erscheinung (400) einer Verbindung (6) bzw. eine Verbundenene
.... bzw. in 4 + 6 = eine zu verbindene Erscheinung so sie nicht zufälliger
weise auch in JHWH = 10-5-6-5 = 5 + über die 6 als 5 + 5 = Adam & Eva
= 10 = ein bewusster Mensch = Adam Kadmon = ein Gott vorliegt.

Und genau dieser ominöse JHWH bist Du selbst lieber Leser dieser Zeilen
hier ... wenn du also Deine Eva = Deinen eingebildeten materiellen Körper
aus Deinem eignen Geisteslicht in eine Einheit führst wirst du ein voll bewusster
Mensch sein = eben schlichtweg ein Gott sein ... denn aus einem Enosch
= unvolkommener Mensch entstünde ein volkommener, der jetzt noch ein
Golem = Eine Einheit (3) in der Hölle (ol=lo) aus der Quelle (70) der Zeit (40) ist,
kurzum ein wahrlich lebender Toter ... ein Zombie eben.

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:
 
Werbung:
Lieber Luzi,

was mich bei deinen (durchaus eindrucksvollen) Numorologieinterpretationen stutzig macht ist, dass du die Begriffe deutscher Sprache verwendest. Ich könnte mir die Mühe machen und das Wort Schwert in 10 anderen Sprachen raussuchen. Dann wär die Sache für mich richtig spannend, wie unterschiedlich die Ergebnisse der Bedeutungen ausfallen.
Sollen wir das Spiel mal ausprobieren? Ich suche dir einen Begriff in verschiedenen Sprachen und du wendest dein Wissen drauf an. Ja?

lg Kalihan
 
Nun das die Ursprache aus dem wirklich Seienden rein mathematisch ist, ist ganz sicher kein
Zufall in der Welt, zumal in der Welt keinerlei Zufall existiert.

Dies hab ich aus deiner Adventsansprache rauskopiert.
Nun sag, welches ist die göttliche Ursprache?
Hebräisch? aber auch das Sanskrit gilt als heilige Sprache, in der jeder Buchstabe Zahl und Bedeutung hat... Wäre dankbar um Erleuterung...
lg Kalihan
 
:rolleyes:

Das mathematische in jeder Sprach, welche Sprache ist da letzlich
in etwa gleich .... ob das Ding nun NUN oder 50 oder N heißt ist da wuescht.
Doch im Ursprung ward die Zahl NUN ... es ward kein Buchstabe sondern Zahl.
Von dem Aleph (1) bis hin zum Tav (400) über dasEndZadi (900) bis zum Eleph (1000)
Dummerweise sind erst nur die Zahlen bis zu 400 in unserer Ebene ausdrückbar...
doch vergeht die Welt auch 500 ausdrückbar.

Lieben Gruß - Luzifer -

:rolleyes:
 
Zum Beispiel das Wort Friede

im germanische Sprachraum
holländisch vrede
schwedisch fred
engl. peace (eigentl. in diesem Fall romanischer Ursprung)
gut romanische Sprachen
französisch la paix
spanisch la paz
(port. a paz)
iralienisch la pace
lateinisch pax

türkisch barıs
Da kommen doch jedes Mal andre Zahlen raus. Erklärs mir bitte nochmal... Danke!
lg Kalihan
 
Kalihan schrieb:
Zum Beispiel das Wort Friede

im germanische Sprachraum
holländisch vrede
schwedisch fred
engl. peace (eigentl. in diesem Fall romanischer Ursprung)
gut romanische Sprachen
französisch la paix
spanisch la paz
(port. a paz)
iralienisch la pace
lateinisch pax

türkisch barıs
...bin leider nicht so sprachbewandert. Aber mir fallen noch ein:
-russisch: mir
-chinesisch: hé píng

:)
 
Werbung:
könnt ihr mir persönlich vielleicht ein paar einfache bücher zur nummerologie verraten. ich steh ganz am anfang und hab noch kaum erfahrung, möchte aber mal ganz jungfräulich, ohne grosse komplikation reinschnuppern.

:danke:
 
Zurück
Oben