11.11 11:11 ... what a wonderful time

luzifer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
3.419
:)


Alles was ich hier nun schreibe, hat ganz gewiß nichts mit Beginn der närrischen Zeit zu tun,
sondern eher ein Ding der Wirklichkeit, selbst wenn es noch so sehr närrisch klingen mag ...
... obdem liegt viel Wirklichkeit im Beginn der 5 Jahreszeit, symobilsiert sie doch eine neue Welt.

11.11 11:11

Was für eine wunderbare Zeit, diese angeblich so menschliche närrische Zeit,
und wahrlich ist es eine wirklichere menschlichere Zeit wenn der Narr regiert,
so regiert Gott schlichtweg wahhaftiger als in den Jahreszeiten 1 - 4 die sich
von der Welt anstatt in der Welt nähren. Denn in der 5 beginnt eine neue Welt
mit dem Ursprung verbunden.

11.11 11:11

Die Quadratur des Kreises an sich, echt wahr dies geht nun wahrlich bereits etymologisch
aus dem Wort Äquator hervor, denn wahrlich ist die Erde ein Quadrat... denn eine Scheibe
ward sie nie, geschweige denn das sie je ein Kugel sei, ausser in den illusionären Hirnen
des Enosch ... der sich schlicht gesagt, so seine verdammt totale realistische Illusion der
Welt erschafft.

4 x die 11 dies ist klar ersichtlich 4 mal die polare Divinität Gottes die Eins in der Eins.
Schlichtweg die Quadratur Gottes ... Gott ist eben ein Narr .... doch wirklich so ist es,
und auch nicht schlimm, und schon GAR KEINE Blasphemie. Gott ist Liebe pur !

Was heißt eigentlich Narr ? althochdeutsch = narro, lat. = naro

Was will uns dieses " naro " sagen ? 50-1-200-70
Aus der Quelle (70) erweiterter rationaler Logik (200) der schöpferischen (1) Existenz (50)
= 321 = Heiliger Geist (300) im Unterbewusstsein (20) des Schöpfers (1)
Quers. 6 > verbindet die Gegensätze der Polaritäten.


Nach vollem Wert !

106-111-510-130 = 857

857 = göttliche Existenz in der Vielheit (Quers. 20) im Unterbewusstsein ... enthält:

106 = menschliche (100) Verbindung (6) ( Quers. 7 > Entwicklung / Vielheit )
111 = Der Mensch (100) ist Gott (10) und Schöpfer (1) - ( Quers. 3 > Synthese / Einheit > Trinität )
510 = göttlicher Gott bzw. eben ( Qers. 6 > verbinden )
intuitiv aktive wissende Existenz aus bewusster Quelle
130 = Des Menschen (100) treibende Kraft (Licht) 30 - (Quers 4 > Öffnung)

Quers. 20 = altives Nichtwissen, Unterbewusstsein

800 = göttliche Sprache, göttliches Recht nach Überwindung der eigenen Dogmen
50 = existiert
7 = in der Vielheit ( Deiner Welt )

Das althochdeutsche " narro " lässt aus der 200 gar noch einen Spiegel werden,
und im äußeren vollen Wert der 321 eine 521 in der neuen welt entstehen mit der
Quers 8 , somit der Unendlichkeit bzw. auch Zusamennfassung.
intuitiv aktive wissende Existenz aus bewusster Quelle - Schöpfer im Unterbewusstsein

Im vollen Wert wird bei althochdeutsch narro gar 857 + 510 = 1367 und somit:
Gott ist heiliger Geist in raumzeitlicher Vielheit ... < wie wunderbar stimmig.

Und der Inhalt hier ist wirklich ein echtes Wunder Gottes !

Wer nun selber noch Lust hat wissen zu wollen, wie es aus der Sicht Gottes
ausserhalb des raumzeitlichen aussieht, mag gerne ein bisserl weiterrechen.
So schmeiße er schlichtweg das " a " und das " o " hinaus welches ich hier nun
zum Abschluß mit dem neudeutschen Narr noch tätige.

Narr = N-R-R = 50-200-200
= Existenz im Spiegel der *rationalen Logik (Quers. 9 ) im Raumzeitspiegel
* Du darfst auch gerne im Gedankenspiegel oder im Spiegel der Gedanken lesen.
( Mit diesem erschaffst du Lieber Leser, dir schließlich Deine ganze reale
Wahrnehmung selbst. )

450 = existentielle (50) Erscheinung (400) im Raumzeitspiegel

Voller Wert

106 - 510 -510 = 1116

= Gott (100) ist Mensch (100) Überbewusstsein (10) Verbindung - im Raumzeitspiegel ( Quers. 9 )
= *Das Überbewusstsein verbindet den Menschen zu/in Gott in seiner Wahrnehmungssphäre !
( heiliger Geist )

So das ward det ...

Liebs Grüßel - Luzifer -

:schaukel:
 
Werbung:
:rolleyes:

Die 8 x 1 fehlte noch irgendwie ....
... tja immmerhin ist das Gott in seiner Unendlichkeit seiner 8t-dimensionalen Existenz.

:escape:
 
:)

Der Menschensohn, sprach Nov. 2004 auf einem Vortrag folgendes dazu.

Ausschnitt:

Ihr denkt zu kompliziert! Alles macht Ihr Euch zu kompliziert. Es funktioniert so easy.
Lächelt! Die Fähigkeit, über alles und jeden zu lachen. Du musst ein Narr sein!
Dieses ganze Geheimnis, der Narr ist nämlich der Joker.
Das ist der Trumpf in dem Ganzen. Und der Weltaufbau.
Der Michael wird Euch noch Fraktale zeigen.


Im Gesamtkontext seiner Rede ist es eine Stelle wor er auch
schreibt: " Könnt Ihr nicht lesen ? " so im Verbund das Jesu sprach
glaubet nicht den Herren in den schwarzen Gewändern, womit unter
anderem Pfarrer, Pastöre usw. gemeint ist.

J-o-k-er
10-6-20-erwacht (70-200) = 306

Göttliche Verbindung aus dem Unterbewewusstsein erwacht ((70-200) der Quelle (erweiterter) rationaler Logik )

Heiliger Geist verbindet (306) im Raumzeitspiegel (9)
(in 4D Dimension in der Du Dich befindest)

Voller Wert
20-22-100-130-510 = 782 = Quers 17

700 = göttliche Sprache, Recht
80 = Wort, Sprache
7 = Entwicklung, Vielheit

Quers. 17 steht am Ende des 7ten Schöpfungstages am Tor zu einer neuen Welt.

Liebs Grüßerl - Luzifer -

:escape:
 
luzifer schrieb:
:)




800 = göttliche Sprache, göttliches Recht nach Überwindung der eigenen Dogmen

= *Das Überbewusstsein verbindet den Menschen zu/in Gott in seiner Wahrnehmungssphäre !
:schaukel:


Bei uns kursiert das Gerücht, heute, am 11.11. um 11Uhr 11 würde der endgültige Quantensprung in die 4. Dimension stattfinden. Das heißt, Gedanken manifestieren sich mit Leichtigkeit...

Ich enthalte mich der Stimme, weil ich natürlich nicht wissen kann was dran ist. Könnte ja nur ein Narrenstreich sein. Oder könnte ja sein, dass die Manifestierungskraft nur mit der Klarheit der Gedanken zu tun hat und nicht mit der Zeitqualität... Wie dem auch sei, das fiel mir eben ein zu deiner Rechnung...

Kalihan
 
Kalihan schrieb:
Bei uns kursiert das Gerücht, heute, am 11.11. um 11Uhr 11 würde der endgültige Quantensprung in die 4. Dimension stattfinden. Das heißt, Gedanken manifestieren sich mit Leichtigkeit...

Kalihan

das kann leicht ersichtlich schon mal nicht sein !

Warum ?

Nimmst Du Zeit wahr oder nicht ?

Wenn ja, bist Du seit eh und je in der 4ten Dimension.

Wenn nicht ?

Oooh Du glücklicher, bist Du bereits schon 8t dimensional ?

Oder erlebst du Dich wie eine Fliege an der Decke, die von
dort oben nicht herunterfallen kann, weil es in 3 D zufälliger
weise nur eine Flächenwahrnahme gibt.

Lieben Gruß - Luzifer -

:escape:
 
Goldklang))) schrieb:
:confused: :cool:

Kann denn Gott so kompliziert sein?


:tuscheln::tongue2: Das hat sich sicher Luzifer ausgedacht.............

:)

Nö, steht so in etwa im Baum des Lebens ...
.. kannst Dir gerne selber nachprüfen...

Lieben Gruß - Luzifer -

:escape:
 
ich hätte es lustig gefunden, wenn der beitrag wirklich am 11.11. um 11:11 erstellt worden wäre :D

aber da war luzifer wohl zu ungeduldig :cool:
 
Werbung:
:)

Schwerlich möglich, da dies wiederum nur eine der vielen Kopien
sind die ich vom Original erstellt um 01.10 anderen Ortes gepostet.

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:
 
Zurück
Oben