einige fragen von einem neuling...

btwins

Mitglied
Registriert
6. März 2007
Beiträge
577
Ort
Wien /nörd-östl. NÖ
hallo!

ich bin neu im thema magie und mich würden da doch einige dinge interessieren...

als erstes - kann man lernen dafür offener zu werden? oder gibts nur diese variaten "man ist es von haus aus" oder "man wird es nie sein"?
ich habe früher bei freunden sofort erkannt wie es ihnen geht und meist wußte ich auch was ihnen fehlte, in den letzten jahren war ich sehr mit mir selbst beschäftigt (trennung, trauer, selbst wieder festen boden finden, usw.).
aber jetzt wo ich wieder mit beiden beinen auf dem boden stehe würde ich wieder gerne wieder mehr für andere da sein... ich weiß nur nicht genau wo ich damit beginnen soll.

dann habe ich letztens vom "liebeszauber" gehört.
stimmt es, daß man da selbst nachhelfen kann? habe gehört, daß man eine rote kerze mit einem liebesöl einreibt und diese mit dem gedanken zb "daß der der für mich bestimmt ist einen schritt auf mich zukommt" (oder so ähnlich), nach dem sie abgebrannt ist sollt das glück beschleunigt werden.
kann das jeder machen? oder braucht man da gewisse fähigkeiten dazu?

ich bin schon sehr neugierig auf eure antworten...
lg btwins
 
Werbung:
als erstes - kann man lernen dafür offener zu werden? oder gibts nur diese variaten "man ist es von haus aus" oder "man wird es nie sein"?

ich glaube in jedem menschen schlummert diese eigenschaft. nur manche verlieren sie wieder weil sie sie nie brauchen.
ich denke auch, das man an sich immer arbeiten kann und offener werden für alles was einem begegnet.




ich habe früher bei freunden sofort erkannt wie es ihnen geht und meist wußte ich auch was ihnen fehlte, in den letzten jahren war ich sehr mit mir selbst beschäftigt (trennung, trauer, selbst wieder festen boden finden, usw.).
aber jetzt wo ich wieder mit beiden beinen auf dem boden stehe würde ich wieder gerne wieder mehr für andere da sein... ich weiß nur nicht genau wo ich damit beginnen soll.