einige fragen von einem neuling...

ich weiss ja dass wir zusammenkommen, hab super kartenlegerin die bis jetzt immer recht hatte (auch bei freunden) und die sagt er ist es, außerdem weiss ich selbst dass er der richtige ist. das problem ist nur dass er angst hat und sich jedesmal wenn es ernst wird zurückzieht. ich übe keinen druck auf ihn aus und spreche das thema beziehung auch nicht an. wenn wir einen schritt weitergehen geht dieser von ihm aus. doch wie gesagt er zieht sich vor lauter angst (hat schlechte erfahrungen gemacht) dann wieder zurück. das weiss er auch selbst - aber bei ihm ist die angst zu groß. ich will ja nur einen "zauber" oder so etwas dass er zu seinen gefühlen steht oder eben seine angst verliert - damit zwinge ich ihn zu nichts - aber jetzt geht das ganze schon seit anfang des jahres! es kann ja nicht falsch sein wenn ich versuche etwas "klarheit" in sein leben zu bekommen, oder?

welche bachblüten könnten mir helfen wegen meiner ungeduld?

lg
daria
 
Werbung:
bachblüten nr 18 impatiens würde ich mal sagen.

nein, es ist nicht falsch sein leben zu ordnen, aber so wie du ihn beschreibst, ist er ein ganz normaler mann, die mögen nicht gerne in eisen gelegt werden und klammern (wozu wahrscheinlich derzeit neigst) jagt sie erst recht in die flucht.
du weisst ja das alles so wird, wie du möchtest, so hab doch einfach geduld, du bist doch sicher noch keine 80 und das ganze leben liegt noch vor dir.
 
Zurück
Oben