Eingepflanzter Microchip bei Menschen

hui ali,

ich kann beides:schaukel:

ich sitze unter dem Apfelbaum und denke über Chips nach...

Na hoffentlich kann man die auch irgendwann einfach essen....:D
LG
Groovy

also ich würde keine Chips mehr essen
auch in Cornflakes könnte ja so eine Mixtur...



ich sehs so wie Ischariot: mir gehts am A******** vorbei



P.S.
sobald mein Lichtkörper gelandet ist
kann mir nix mehr passieren
Glaubenssatz von Ali

Ali:banane:
 
Werbung:

ich sehs so wie Ischariot: mir gehts am A******** vorbei
Ali:banane:

Ja, eigentlich ist das die beste Lösung, spirituell gesehen!

Aber was wenn dann die Durchsetzung des ganzen zu einem Kinderspiel wird und wir dann um so schneller mit dieser dann "Realität" konfrontiert werden?
Wäre es dann doch nicht besser gewesen darüber aufzuklären, damit der Mensch nicht blind alles annimmt.
Ich meine laut einer Umfrage sind z.B. doch tatsächlich über 50% der deutschen Bürger für einen Fingerabdruck im Pass.
Ich finde der Aufkärungsbedarf ist gross!
LG
Groovy
 
Ja, eigentlich ist das die beste Lösung, spirituell gesehen!

Aber was wenn dann die Durchsetzung des ganzen zu einem Kinderspiel wird und wir dann um so schneller mit dieser dann "Realität" konfrontiert werden?
Wäre es dann doch nicht besser gewesen darüber aufzuklären, damit der Mensch nicht blind alles annimmt.
Ich meine laut einer Umfrage sind z.B. doch tatsächlich über 50% der deutschen Bürger für einen Fingerabdruck im Pass.
Ich finde der Aufkärungsbedarf ist gross!
LG
Groovy




was meinst du wie das war
als ich 1973 nach Brasilien einreiste?
alle Fingerabdrücke der Hand
und Foto mit Datum
ich musste so lachen
dass sie mehrmals Bilder knippsten da ich zu sehr lachte


die Aufklärung ist sicher wichtig
und was wir mit unseren Rassehunden machen
oder den Bären in Alska
wollen wir nun mit uns selbst machen

lass dir gesagt sein: kleiner Tipp so am Rande

es geht immer um die Aufmerksamkeit
es geht darum, wohin du bewusst mit deinem Willen
die Aufmerksamkeit hinlenkst




all das Geschrei
das Treiben
der Jahrmarkt



sie lenken dich von deiner wahren Göttlichleit ab
von deinem Ich Bin und das kann dir niemand nehmen!
nur du selbst kannst dich davon entfernen...



Ali
:liebe1:
 
"Ortung von Kriminellen"

Und was ist, wenn du mal nicht so willst, wie das System will?
Bist du dann nicht auch ein Krimineller/Terrorist?
Neulich kam im TV, dass buddhistische Mönche in Birma als Terroristen gesucht werden, weil sie das Volk über seine politischen Rechte aufklären. Man bezichtigte sie, sie würden Waffen besitzen und terroristische Pläne gegen den Staat schmieden. Der gesuchte Mönch versicherte vor der ausländischen Presse, dass er keinerlei Waffen jemals bessesen habe und auch zu keinen Terroraktivititäten aufrief. Sein einziges Vergehen war, das Volk über seine Rechte aufklären. Die Wahrheit liegt im Auge des Ego´s.
Stell dir vor, du bist irgendwann politisch anderer Meinung und kommst irgendwelchen mächtigen Menschen in die Quere. Was dann?

Dem gläsernen Menschen geht ein wichtiger Teil seiner Freiheit verloren.

Das menschliche Ego ist eh blind. Wenn man so einem Blinden dann auch noch reichlich Macht über den Rest gibt, entsteht ein schwer wieder gutzumachender Fehler.
Eine effiziente Voraussicht ist gesünder, als verbitterte Nachsicht.
 
Und was ist, wenn du mal nicht so willst, wie das System will?
Bist du dann nicht auch ein Krimineller/Terrorist?
Neulich kam im TV, dass buddhistische Mönche in Birma als Terroristen gesucht werden, weil sie das Volk über seine politischen Rechte aufklären. Man bezichtigte sie, sie würden Waffen besitzen und terroristische Pläne gegen den Staat schmieden. Der gesuchte Mönch versicherte vor der ausländischen Presse, dass er keinerlei Waffen jemals bessesen habe und auch zu keinen Terroraktivititäten aufrief. Sein einziges Vergehen war, das Volk über seine Rechte aufklären. Die Wahrheit liegt im Auge des Ego´s.
Stell dir vor, du bist irgendwann politisch anderer Meinung und kommst irgendwelchen mächtigen Menschen in die Quere. Was dann?

Dem gläsernen Menschen geht ein wichtiger Teil seiner Freiheit verloren.

Daher stehe ich dem ganzen "Anti-Terror-Sicherheitspaket" sehr skeptisch gegenüber. Erst installiert man das Total Control und dann kann man ja auch die zu Terroristen erklären, die mit der Gangart der Regierenden nicht einverstanden ist. Und das dieses Szenario in Vorbereitung ist, davon können wir ausgehen.
LG
Groovy
 
Hallo,
ich bin neu hier und wollte mal nachfragen. In der Bibel (Offenbarung 13,16 ff.)
steht, dass der Microchip nur in der Rechten Hand und in der Stirn eingepflanzt werden kann. Wollte jetzt mal fragen ist das nur ein Gerücht oder wurde das wirklich wissenschaftlich festgestellt? Wenn ja... Was sind die wissenschaftlichen ergebnisse?
 
Werbung:
Zurück
Oben