Eingepflanzter Microchip bei Menschen

G

Gawyrd

Guest
In einem Lokal wird ein Microchip für Menschen verwendet (den sich die Kunden freiwillig implantieren lassen, um in den speziell für sie eingerichteten VIP-Raum zu dürfen.) Über den wird alles geregelt : Eintritt, Konsumation. Der Erfolg ist angeblich so groß, dass dieses Konzept in andere Länder übertragen wird.

Statt zu zahlen wird an den Menschen ein Scanner gehalten - wie an die Ware beim Supermarkt ...

Die nächste Runde zur totalen Überwachung ist eingeleitet.

(Die Chips sind übrigens anscheinend sehr leicht zu kopieren - sodass zB. ein "Identitätsdiebstahl" leicht möglich ist : man kopiert die Daten eines anderen auf den eigenen Chip - und schon ist man er. Weiters kann man Menschen mit solchen Chips leicht orten.)

Gawyrd

(War ein Fernsehbericht, deswegen leider kein Link.)
 
Werbung:
Hi :)

Ich weiß. Habe mal vor Jahren ? oder einem Jahr eine Sendung gesehen, wo in Diskotheken in Spanien Krankenschwestern am Eingang aufgestellt waren, die diese Mikro-Chips unter die Haut gespritzt haben und die Leute fanden das einfach nur cool!

:confused:

Kein Bargeld mehr, kein Stress, einfach nur den Arm unter den Scanner gehalten und gut iss!

>>>>>Domestos Brainwash<<<<<<<


PS: Es ist ja auch eine unheimliche Last mit diesem Bargeld und diese Gefahren dabei, wirklich!!!!!
 
Seit es uns gibt, sind wir die schlimmsten Räuber auf diesen Planeten. Die Tiere könnten ein Liedchen darüber singen, wenn sie könnten.
Es war nur eine Frage der Zeit, uns gegenseitig aus der Perspektive der Tiere zu sehen, in aller Unpracht.
Nun legen wir uns selbst in Ketten, moderne Ketten.
 
oho oho oho

bin gerade unterwegs zur Vega
werde berichten wies dort iss
wird aber dauern

"Ford, da draußen sind unendlich viele Affen, die sich mit uns über ihr Hamlet-Drehbuch unterhalten wollen." Douglas Adams




Ali
:liebe1:
 
... wenn diese Chipisierung Fortschritt heißt - so versteh ich jetzt -warum WIR rückwärts gehen müssen - um vorwärts zu kommen

... wo rollt sie denn hin - die TOTALE KOntROLLE?

denkt MoRA

an die Chipenbäcker
gibt´s die Chips dann auch im Supermarkt im Sonderangebot oder gibt´s die im Selbstbausatz bei OBI oder aber kann man sie auch zu Hauf und dann mit Mengenrabatt z.B. in der Metro aber vielleicht kann ich mir den Chip auch teilen - mit meinen Mann - mal darf er ihn - mal ich ihn tragen... und was ganz wichtig! - sind die Kosten von der Steuer absetzbar...
 
... wenn diese Chipisierung Fortschritt heißt - so versteh ich jetzt -warum WIR rückwärts gehen müssen - um vorwärts zu kommen

... wo rollt sie denn hin - die TOTALE KOntROLLE?

denkt MoRA

an die Chipenbäcker
gibt´s die Chips dann auch im Supermarkt im Sonderangebot oder gibt´s die im Selbstbausatz bei OBI oder aber kann man sie auch zu Hauf und dann mit Mengenrabatt z.B. in der Metro aber vielleicht kann ich mir den Chip auch teilen - mit meinen Mann - mal darf er ihn - mal ich ihn tragen... und was ganz wichtig! - sind die Kosten von der Steuer absetzbar...

gute Fragen. :lachen:
 
In einem Lokal wird ein Microchip für Menschen verwendet (den sich die Kunden freiwillig implantieren lassen, um in den speziell für sie eingerichteten VIP-Raum zu dürfen.) Über den wird alles geregelt : Eintritt, Konsumation. Der Erfolg ist angeblich so groß, dass dieses Konzept in andere Länder übertragen wird.

Statt zu zahlen wird an den Menschen ein Scanner gehalten - wie an die Ware beim Supermarkt ...

Die nächste Runde zur totalen Überwachung ist eingeleitet.

(Die Chips sind übrigens anscheinend sehr leicht zu kopieren - sodass zB. ein "Identitätsdiebstahl" leicht möglich ist : man kopiert die Daten eines anderen auf den eigenen Chip - und schon ist man er. Weiters kann man Menschen mit solchen Chips leicht orten.)

Gawyrd

(War ein Fernsehbericht, deswegen leider kein Link.)

Nein, ich weiß das schon lange, daß es bereits möglich ist und in Zukunft darauf hinaus laufen wird.
In den USA gibt es eine Kleinstadt (habe den Namen vergessen) die sich einstimmig bereit erklärt hat, sich den Chip inplantieren zu lassen, um das zu proben. Sie sind ziemlich stolz darauf, der "Vorreiter" für die ganze Welt zu sein. (Das war eine Dokumentationsendung im Fernsehen, vor ca. 3-4 Jahren)

Das, was uns hier in Deutschland ja allen in nächster Zeit bevorsteht, ist der Daumenabdruck auf dem Reisepaß. Beim Personalausweis, hat man ja z.Zt. noch die Wahlmöglichkeit, ob man möchte oder nicht -
aber erstens - wie lange noch? ... und
zweitens möchte ich gar nicht so genau wissen, wieviele freiwillig ihren Daumenabdruck geben und sich dabei noch ach so sicher fühlen...

Auf jeden Fall ist das ein Riesenschritt in Richtung Chip...
Ja,ja - big brother is watching you..............

bluebody

Ach ja, und was die Sicherheit unserer Daten betrifft, habe ich gerade vor ein paar Tagen in der Tageszeitung gelesen, daß mehrere Wochen lang jeder noch so schlechte Hacker übers Internet Zugang auf sämtliche behördliche Daten hatte, da die Behörden einen Fehler im System hatten.
Soll angeblich behoben sein :rolleyes:
Außerdem ist herausgekommen, daß selbst die Telekom private Telefonate abgehört hat .. ect., ect.

Hoch lebe die persönliche Freiheit und die Privatsphäre der Bürger.....
 
der Elberfelder Bibel schrieb:
Offenbarung 13:16-17 Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
... seltsam, aber so steht es geschrieben!


Euer prophetischer Ischariot
 
Ich hab noch einen weiteren Anstoß zu diesem Thema: Das Geld (=das Machtinstrument?) wird noch weiter virtualisiert bzw. entkonkretisiert und darüber hinaus personifiziert. Mir stellen sich da folgende Fragen:

1) Wer kontrolliert das Ganze?
2) Wie kann ich mich als Mensch dann noch sehen bzw.
3) Wie werde ich als Mensch dabei gesehen?

LG Nachtschwärmer
 
Werbung:
Hallo,

hab den Bericht gestern auch mitbekommen.
Kürzlich wurde über einen Mann berichtet, der diesen Chip als Schlüssel für sein Haus und das Büro verwendet.
Es kam ihm das Aha-Erlebnis, als der Strom ausfiel, er im Garten stand und nicht mehr ins Haus konnte :D
 
Zurück
Oben