Eingepflanzter Microchip bei Menschen

Werbung:
Die Rede war von Chips, Groovie. Von Chips. Steht sogar im Zitat.
Wo hast du dir also jetzt wieder diese Kriegsreihenfolge herausgezogen? :rolleyes:
 
Die Rede war von Chips, Groovie. Von Chips. Steht sogar im Zitat.
Wo hast du dir also jetzt wieder diese Kriegsreihenfolge herausgezogen? :rolleyes:

Naja, vom Chip wurde da auch gesprochen, allerdings kann man das ja auch leicht früher behaupten. Man kann aber vor vielen Jahren schlecht schreiben in welchen Reihenfolgen Amerika welche Länder angreift, wenn man nicht auf eine Quelle zurückgreifen kann, die darüber informiert wurde.
Insofern....hm.... sind ja aber nur Verschwörungstheorien....:D
Chips finde ich übrigens lecker, so lange man sie verdauen kann....
LG
Groovy
 
Ja, davon habe ich auch schon vor langer Zeit gelesen. In diesen verpöhnten Verschwörungstheoriebüchern. Dort stand schon vor vielen Jahren, daß wir an die Agenda der zahlungsweise über Barcodes am Körper oder einem Chip ankommen werden. Und nun lese und höre ich plötzlich überall davon.
Machen die jetzt die Ideen der Verschwörungstheoretiker nach? :ironie:

Nein, die Verschwörungstheoretiker nehmen sich die Ideen, die die Ingeneure schon vor Jahren hatten und phantasieren da ein heiloses Durcheinander dazu.

Was ist mit diesen Chips möglich: Sie lassen sich u.U. leicht orten, und der Mensch wird noch "gläserner". Kein schöner Zustand. Insofern würde ich in Lokale, die zum Eintritt in die VIP-Longe so einen Chip verlangen, eh nicht in die VIP-Longe eintreten wollen.

Was machen Verschwörungstheoretiker draus: Da findet man dann so Stichworte wie z.B. "Gedankenkontrolle" (die Chips sind bestimmt auf die Frequenz von HAARP eingestellt?).

Und Gedankenkontrolle mit Chips... das verbuche ich schlicht als Blödsinn. Da gibt es andere Möglichkeiten (z.B. Suggestion), die auch schon stark genutzt werden.

Naja, es sieht verdächtig danch aus, daß an den Theorien doch mehr dran ist, als ich selbst gedacht habe. Immer mehr Dinge, die dort berichtet werden, tauchen in der Realität auf. Das sollte einem zu denken geben, oder?

Nein, brauch es nicht. Von Chips habe ich schon vor 10 Jahren gehört (und das nicht nur in Verschwörungstheorien). Wenn diese Sachen jetzt als Beweis für die restlichen Verschwörungstheorien herhalten...

Behaupter: "Ich habe Kontakt zu Aliens."
Skeptiker: "Beweise es!"
Behaupter: "Sie gaben mir die Fähigkeit, zu lesen."
Und der Behaupter liest fehlerfrei einen Artikel aus der Zeitung vor.

Hast er Kontakt zu Aliens deswegen?

Analog hier:
Behaupter: "Die Machthaber wollen unsere Gedanken durch Chips kontrollieren."
Skeptiker: "Beweise es!"
Behaupter: "Es werden jetzt schon Chips implantiert, was ich schon vor 10 Jahren behauptet habe."

Wo ist da auch nur ein Hinweis auf Gedankenkontrolle (die wirklich in den zu Recht verpöhnten Verschwörungsbüchern behauptet wird)?

Viele Grüße
Joey
 
Also da HAARP ULF Wellen einsetzt, braucht man hier kein weiteres Empfängergerät, da wir das Empfängergerät selbst sind und dadurch unsere Schwinungsfrequenz herabgesetzt werden kann.

Was die Microchips betrifft. Die werden doch im Rahmen des "Praktischen" des "Zugangs für VIP Lounges" und zur "Ortung von Kriminellen" so langsam bei uns Standard.
Wir sollten nochmals in 10 Jahren reden, dann ist hier wohl ein anderer Standard zu erwarten.

Und wie sagte Rockefeller so schön:

"Und irgendwann kann man nur noch mit dem Chip Essen und Trinken bekommen. Wenn uns dann einer sehr negativ auffällt, dann schalten wir ihm einfach den Chip ab."

Wohl bekommts....

LG
Groovy
 
Also da HAARP ULF Wellen einsetzt, braucht man hier kein weiteres Empfängergerät, da wir das Empfängergerät selbst sind und dadurch unsere Schwinungsfrequenz herabgesetzt werden kann.

Was die Microchips betrifft. Die werden doch im Rahmen des "Praktischen" des "Zugangs für VIP Lounges" und zur "Ortung von Kriminellen" so langsam bei uns Standard.
Wir sollten nochmals in 10 Jahren reden, dann ist hier wohl ein anderer Standard zu erwarten.

Und wie sagte Rockefeller so schön:

"Und irgendwann kann man nur noch mit dem Chip Essen und Trinken bekommen. Wenn uns dann einer sehr negativ auffällt, dann schalten wir ihm einfach den Chip ab."

Wohl bekommts....

LG
Groovy
Du meinst sicher ELF-Wellen?

Ich würde mal sagen dieser Chip ist einfach nur ein Gimmik. Genau so gut kann man auch Chipkarten verteilen die genau die selbe Funktion erfüllen.
Kreditkarten kann man im Übrigen auch einfach so ausknipsen. Für so ein Vorgehen braucht es keinen Chip der extra unter die Haut gepflanzt werden muss.
 
PS: Bei mir kommt nix unter die Haut, ausser Palmolive....

An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD.
c025.gif
 
Du meinst sicher ELF-Wellen?

Ich würde mal sagen dieser Chip ist einfach nur ein Gimmik. Genau so gut kann man auch Chipkarten verteilen die genau die selbe Funktion erfüllen.
Kreditkarten kann man im Übrigen auch einfach so ausknipsen. Für so ein Vorgehen braucht es keinen Chip der extra unter die Haut gepflanzt werden muss.

Ja, sorry, ich meinte ELF Wellen.

Der Unterschied beim Chip ist, daß man ihn in der Microwelle zerstören kann.
Einen ganzen Menschen kannste nicht in die Microwelle setzten.
Ausserdem würde er dann durch werden....:D
Vor allem für die Industrie wäre das ein interessantes Thema, denn dann könnte man völlig kostenlos Benutzerprofile erstellen.
Wer kauft wann was. Man hätte ein kompletten Konsumablauf der einzelnen Menschen.
LG
Groovy
 



ich sags doch
spürt ihr auch diese Energien?:tomate::D:confused:

heute ist wieder der Bär los
der Verfolgungswahn läuft heute in seine
Höschtsform auf:banane:

anstatt dass ihr euch freut
so findet man euch
sogar auf Alpha-Lemuria
unter dem Apfelbaum ganz hinten links


Ali:D

 
Werbung:
hui ali,

ich kann beides:schaukel:

ich sitze unter dem Apfelbaum und denke über Chips nach...

Na hoffentlich kann man die auch irgendwann einfach essen....:D
LG
Groovy
 
Zurück
Oben