Eingepflanzter Microchip bei Menschen

Werbung:
... seltsam, aber so steht es geschrieben!


Euer prophetischer Ischariot

Ja, davon habe ich auch schon vor langer Zeit gelesen. In diesen verpöhnten Verschwörungstheoriebüchern. Dort stand schon vor vielen Jahren, daß wir an die Agenda der zahlungsweise über Barcodes am Körper oder einem Chip ankommen werden. Und nun lese und höre ich plötzlich überall davon.
Machen die jetzt die Ideen der Verschwörungstheoretiker nach? :ironie:

Naja, es sieht verdächtig danch aus, daß an den Theorien doch mehr dran ist, als ich selbst gedacht habe. Immer mehr Dinge, die dort berichtet werden, tauchen in der Realität auf. Das sollte einem zu denken geben, oder?
LG
Groovy
 
Ischariot zitiert aus der Bibel - "Mal auf Hände oder Stirn..."

Mensch so´n Pech für mich - das Mal auf der Stirn - hab ich schon

lg MoRa
(naja nicht so ernst nehmen - aber was wahr ist - ist wahr)
 
Es hat alles mit Raumschiff Enterprise begonnen.
Die Ideen von da versuchen Wissenschaftler nach einander in die Realität umzusetzten.
 
Es hat alles mit Raumschiff Enterprise begonnen.
Die Ideen von da versuchen Wissenschaftler nach einander in die Realität umzusetzten.

da gabs aber keine Chips die in einen hinein implantiert wurden ;) Dort war die Freiheit eines Menschen am Wichtigsten und die Technik nur da um den Menschen zu dienen ohne die Gefahr sie zu kontrollieren oder sie zu manipulieren.
 
Ja, davon habe ich auch schon vor langer Zeit gelesen. In diesen verpöhnten Verschwörungstheoriebüchern ...
... Immer mehr Dinge, die dort berichtet werden, tauchen in der Realität auf. Das sollte einem zu denken geben, oder?
Wenn Dinge gesagt werden, die dann auch genauso eintreffen, dann nennt
meinereins das Prophetie. Im Grunde ist es garnicht so schwer, selbst zum
Propheten zu werden. Sich mit der momentanen Lage zu beschäftigen und
die Vorgänge der Vergangenheit dem gegenüberzustellen, lässt gute
Prognosen auf die Zukunft zu, nicht wahr? Und das ganz ohne Hokuspokus!
Diese hier erwähnten Vorgänge würde ich aber nicht unter dem
Sammelbegriff "Verschwörungstheorien" stellen. Die Sache läuft
nicht unter Geheimhaltung ab. Hier wird nicht das Individuum
in eine Sackgasse gedrängt ...
... die Leute selber rufen danach, jeder will es selber haben.
Das ist keine Verschwörung, das ist himmelschreiende Dummheit!


Euer Ischariot, dem sein persönlicher Chip am Ar*** vorbeigeht!
 
Wenn Dinge gesagt werden, die dann auch genauso eintreffen, dann nennt
meinereins das Prophetie. Im Grunde ist es garnicht so schwer, selbst zum
Propheten zu werden. Sich mit der momentanen Lage zu beschäftigen und
die Vorgänge der Vergangenheit dem gegenüberzustellen, lässt gute
Prognosen auf die Zukunft zu, nicht wahr? Und das ganz ohne Hokuspokus!
Diese hier erwähnten Vorgänge würde ich aber nicht unter dem
Sammelbegriff "Verschwörungstheorien" stellen. Die Sache läuft
nicht unter Geheimhaltung ab. Hier wird nicht das Individuum
in eine Sackgasse gedrängt ...
... die Leute selber rufen danach, jeder will es selber haben.
Das ist keine Verschwörung, das ist himmelschreiende Dummheit!
Euer Ischariot, dem sein persönlicher Chip am Ar*** vorbeigeht!

Naja, die ganze Agenda vor 10 Jahren gelesen, die in den letzten 5 Jahren umgesetzt wurde. Das wäre schon ein Wunder, wenn man sich das zufällig richtig ausgedacht hätte....:rolleyes:
LG
Groovy

PS: Bei mir kommt nix unter die Haut, ausser Palmolive....
 
In einem Lokal wird ein Microchip für Menschen verwendet (den sich die Kunden freiwillig implantieren lassen, um in den speziell für sie eingerichteten VIP-Raum zu dürfen.) Über den wird alles geregelt : Eintritt, Konsumation. Der Erfolg ist angeblich so groß, dass dieses Konzept in andere Länder übertragen wird.

Statt zu zahlen wird an den Menschen ein Scanner gehalten - wie an die Ware beim Supermarkt ...

Die nächste Runde zur totalen Überwachung ist eingeleitet.

(Die Chips sind übrigens anscheinend sehr leicht zu kopieren - sodass zB. ein "Identitätsdiebstahl" leicht möglich ist : man kopiert die Daten eines anderen auf den eigenen Chip - und schon ist man er. Weiters kann man Menschen mit solchen Chips leicht orten.)

Gawyrd

(War ein Fernsehbericht, deswegen leider kein Link.)


....das einzige Wort daß mir in diesem Beitrag gefällt in das Wort..."Freiwillig"......muss man nicht haben und drückt sicher unter der Haut!:D

LG
 
Werbung:
Ja, davon habe ich auch schon vor langer Zeit gelesen. In diesen verpöhnten Verschwörungstheoriebüchern. Dort stand schon vor vielen Jahren, daß wir an die Agenda der zahlungsweise über Barcodes am Körper oder einem Chip ankommen werden. ...
:kugel: wo die das wohl herhaben?
Doch nicht etwa aus den Schlagzeilen, die man bereits vor 10 Jahren und früher dazu las?
Naaaaaaaaain.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben