Einem Zweifler eines Besserem belehren ;-)

Erstmal missbrauche ich es nicht , denn er hat die Karten gemischt und wollte sie auch gedeutet haben !! Es ist ja nicht so das man ihn gezwungen hat ! Das war alles aus freien Stücken ! Ich wollte ihm nur aufzeigen das es kein Hokuspokus ist und keine Märchen die man aus den Karten lesen kann .... Wollte ihm aufzeigen das es keine frei erfundene geschichte ist die ich da erzähle ! Und das auch fremde vielleicht was ähnliches sehen bzw deuten ! Schade das dass hier so negativ rüber kommt !

Liebes sternchen,

du hast Anfangs geschrieben, du willst ihn eines Besseren belehren.
Davon halte ich , wie ich schrieb wenig, jetzt wollte er Karten gelegt haben , ist aber skeptisch. Das ist etwas anderes, doch setze dich nicht unter Druck nun muss es perfekt sein.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo Sternchen,
danke für Deine Rückmeldung.
Ich habe mir das Blatt nocheinmal angeschaut und einen Fehler in meiner Auslegung entdeckt. Ich habe mich mit den Häusern vertan.
Der Anker, steht für mich für den Beruf, liegt im Haus des Herzens und das bestätigt genau das was Du schreibst. Er liebt seinen Beruf.
Entschuldige, bin noch nicht so lange dabei und es ist gut, das Du dazu geschrieben hast.
Lieben Gruß Susanstern
 
Liebes sternchen,

du hast Anfangs geschrieben, du willst ihn eines Besseren belehren.
Davon halte ich , wie ich schrieb wenig, jetzt wollte er Karten gelegt haben , ist aber skeptisch. Das ist etwas anderes, doch setze dich nicht unter Druck nun muss es perfekt sein.

Alles Liebe
flimm

hallo flimm,
vielleicht habe ich mich auch nicht richtig ausgedrückt ?! eines besseren belehren im sinne von , ich erzähle nicht eine erfundene geschichte weil ich ihn kenne !! deswegen die aussage eines besseren belehren ! wie gesagt er hat freiwillig gemischt usw... vielleicht ein Missverständnis :rolleyes: wie meinst du ich soll mich nicht unter druck setzen ?
 
Hallo Sternchen,
danke für Deine Rückmeldung.
Ich habe mir das Blatt nocheinmal angeschaut und einen Fehler in meiner Auslegung entdeckt. Ich habe mich mit den Häusern vertan.
Der Anker, steht für mich für den Beruf, liegt im Haus des Herzens und das bestätigt genau das was Du schreibst. Er liebt seinen Beruf.
Entschuldige, bin noch nicht so lange dabei und es ist gut, das Du dazu geschrieben hast.
Lieben Gruß Susanstern

susanstern , alles ist gut :trost: das passiert mir auch das ich mich versehe , aber man kann ja auch ein anderes empfinden haben das führt auch zu anderen aussagen ! diese sind manchmal ganz spannend und erlauben mal eine andere Sichtweise wo man sonst eventuell nicht drüber nachgedacht hätte ! also mochmal vielen lieben dank füür deine mühe :thumbup:
 
hallo flimm,
vielleicht habe ich mich auch nicht richtig ausgedrückt ?! eines besseren belehren im sinne von , ich erzähle nicht eine erfundene geschichte weil ich ihn kenne !! deswegen die aussage eines besseren belehren ! wie gesagt er hat freiwillig gemischt usw... vielleicht ein Missverständnis :rolleyes: wie meinst du ich soll mich nicht unter druck setzen ?

Ich habe das Gefühl du und er trauen dir das nicht zu richtig zu deuten. Druck meine ich, im Sinne von es besonders gut machen zu wollen. Was wenn es nicht stimmig für ihn ist, wie fühlst du dich dabei?
Ich habe ja gelesen das jemand gesehen hat die HD denkt ans Heiraten und du sagtest das sage ich ihm aber nicht. Da denke ich auch, du bist befangen. Es liegt in seinem Blatt , meinst du es liegt etwas drin was er nicht wissen darf?
Denke darüber einmal nach ........

Vielleicht deute ich morgen noch, wie es die Zeit erlaubt.

Verzeih mir meinen Einwand. :umarmen:

Alles Liebe
flimm
 
Hallo flimm

Danke für die Rückmeldung ! Du hast recht offen über Heirat haben wir noch nicht wirklich gesprochen ! Ich denke wenn die zeit reif ist wird das noch kommen ! Und ich Sage mal so er weiß das ich absolut nicht abgeneigt bin :) soweit sind wir schon :)! Ich möchte nur niemanden drängen !! Das bringt mir nichts und der Beziehung erst recht nichts ! Wie gesagt für mich wäre es die Krönung der Beziehung , aber ich liebe ihn nicht weniger wenn es nicht so kommt !! Sind immerhin eine lange zeit auch ohne Trauschein glücklich <3 wenn du nochmal draufstehen möchtest dann gern .
 
Meine Patentante war mit ihrem *Verlobten* ueber 20 Jahre wie ein Ehepaar zusammen. 1 Kind + Schwiegereltern in einem Haus und *gluecklich*. Dann folgte doch noch die Heirat und dann....... Ein Trauschein ist kein Liebesbeweis, eher ein Lebensabkommen, der Aerger bringt.
 
Werbung:
Meine Patentante war mit ihrem *Verlobten* ueber 20 Jahre wie ein Ehepaar zusammen. 1 Kind + Schwiegereltern in einem Haus und *gluecklich*. Dann folgte doch noch die Heirat und dann....... Ein Trauschein ist kein Liebesbeweis, eher ein Lebensabkommen, der Aerger bringt.

hallo jacquesDeMolay,

ich sagte mit keiner silbe das eine hochzeit ein Liebesbeweis ist ! zumal meine Einstellung ist das man liebe NICHT beweisen muss !! es wäre eher das i Tüpfelchen ein ganzes zu sein , wobei ein Trauschein auch kein Garant ist ! ich war schon mal verheiratet und habe mich dann nach 12 jahen getrennt es war nicht alles rosa aber auch nicht alles schwarz , missen möchte ich dennoch diese Erfahrung nicht ! und das eine ehe ärger bringt na also auch da habe ich eine andere Meinung , das hat was mit den Lebenspartnern zutun menschen verändern sich ständig und manchmal passt es eben nicht mehr ! schade für deine Patentante , aber so schwarz sehe ich diese Sache nicht ;-)
 
Zurück
Oben