Einem Zweifler eines Besserem belehren ;-)

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
Halli hallo :D

heute möchte ich mal meinen freund des besseren belehren :lachen: der herr glaubt nicht so recht ans karten legen :schmoll: also hab ich ihm gestern abend die karten in die Hand gedrückt und gesagt ok probiere es aus :thumbup:, gesagt getan .....

also er wollte wissen wie es bei uns ( Beziehung/Liebe) weiter geht , und hier seine karten :zauberer1






Also , ich habe jetzt meine Deutung aufgeschrieben und weg gepackt , weil er meint ich könne ja alles erzählen was mir so in den sinn käme ;-) deswegen hier meine bitte an euch :kiss4: seit doch so lieb und deutet das blatt mal mit , am ende werde ich ihm zeigen was ihr gesagt habt und was ich dazu meine ... somit wird er ja sehen ... das es kein Hokuspokus ist :zauberer1!
bin sehr gespannt auf eure Deutung ( meine Deutung gibt's natürlich auch am ende ) :danke: für eure Unterstützung :kiss4:
 
Werbung:
Einen Zweifler eines Besseren zu belehren würde ich nie machen.
Dazu missbrauche ich die Karten nicht und deute auch nicht.

Alles Liebe
flimm
 
Erstmal missbrauche ich es nicht , denn er hat die Karten gemischt und wollte sie auch gedeutet haben !! Es ist ja nicht so das man ihn gezwungen hat ! Das war alles aus freien Stücken ! Ich wollte ihm nur aufzeigen das es kein Hokuspokus ist und keine Märchen die man aus den Karten lesen kann .... Wollte ihm aufzeigen das es keine frei erfundene geschichte ist die ich da erzähle ! Und das auch fremde vielleicht was ähnliches sehen bzw deuten ! Schade das dass hier so negativ rüber kommt !
 
Hallo zusammen,

Sternchen, es kommt immer gut an, wenn man selbst den einen oder anderen Gedanken zu (s)einem Kartenbild dazu schreibt.
Die Aussagen von verschiedenen Usern mit Deiner Prognose zu vergleichen, die Du "weggepackt" hast, hört sich vielleicht ein wenig befremdlich an.

Lieben Gruss
Kinara
 
Also ich sage mal was dazu, bin aber keine erfahrene Deuterin.....
Ich gehe mal davon aus, dass das ein großes Blatt sein soll....

Also ihr 2 steht euch relativ weit oben gegenüber, schaut euch an, ist ja schon mal nicht schlecht :)
Denkst du an heiraten und ans Kinder kriegen? Ring, Störche etc?
Also die Karten hinter deinem Freund sind Schlange, Fuchs, Mäuse, hat er Geldsorgen, oder gab es da Geldprobleme, Betrug oder so? Wartet dein Freund auf ne Antwort evtl, wie sich bestimmte Probleme lösen?
Also ansonsten denke ich ``Eckkarten`` das ihr euch gerne mal Zofft, aber auch gute Freunde seit und ne Chance besteht den Weg gemeinsam zu gehen....So wie die Wolken stehen, scheinst du recht positiv an die Dinge zu gehen...

mal so ausm Bauch heraus.....
 
Hallo zusammen,

Sternchen, es kommt immer gut an, wenn man selbst den einen oder anderen Gedanken zu (s)einem Kartenbild dazu schreibt.
Die Aussagen von verschiedenen Usern mit Deiner Prognose zu vergleichen, die Du "weggepackt" hast, hört sich vielleicht ein wenig befremdlich an.

Lieben Gruss
Kinara

hallo kinara ,

genau deshalb wollte ich erst nix dazu schreiben , eben damit er sieht das ist nicht meine Interpretation von SEINEM Kartenblatt , sondern das ist das was man wirklich sieht oder eben deuten kann :rolleyes: deswegen möchte ich meine Interpretation des blattes hinten anstellen damit es nicht heisst aha die plappern das nur nach was du eh schon geschrieben hat , verstehst du ? hmm vielleicht ist ess für manchen befremdlich für mich ist es momentan eher ein Experiment!
danke für deine Meinung :kiss4::danke:
 
Also ich sage mal was dazu, bin aber keine erfahrene Deuterin.....
Ich gehe mal davon aus, dass das ein großes Blatt sein soll....

Also ihr 2 steht euch relativ weit oben gegenüber, schaut euch an, ist ja schon mal nicht schlecht :)
Denkst du an heiraten und ans Kinder kriegen? Ring, Störche etc?
Also die Karten hinter deinem Freund sind Schlange, Fuchs, Mäuse, hat er Geldsorgen, oder gab es da Geldprobleme, Betrug oder so? Wartet dein Freund auf ne Antwort evtl, wie sich bestimmte Probleme lösen?
Also ansonsten denke ich ``Eckkarten`` das ihr euch gerne mal Zofft, aber auch gute Freunde seit und ne Chance besteht den Weg gemeinsam zu gehen....So wie die Wolken stehen, scheinst du recht positiv an die Dinge zu gehen...

mal so ausm Bauch heraus.....

hallo lightdreamer

ja das ist ein grosses blatt !:thumbup: ja übers heiraten denke ich schon nach , er ist ein prima mann :D und wir sind seit knapp 6 jahren zusammen allerdings ist das eine Sache die ich für mich behalte :rolleyes: ( und dieses blatt hat er für sich gelegt )
also geldprobleme in dem sinne nicht , aber sagen wir mal so es könnte natürlich immer etwas mehr sein ! Streitereien gibt es eher selten so richtig Zoff vielleicht 2 mal in knapp 6 jahren , wir sind uns oft sehr einig und haben die gleichen ansichten . und ja ich bin ein Optimist :thumbup:
danke für deine Deutung !
 
Werbung:
hallo lightdreamer

ja das ist ein grosses blatt !:thumbup: ja übers heiraten denke ich schon nach , er ist ein prima mann :D und wir sind seit knapp 6 jahren zusammen allerdings ist das eine Sache die ich für mich behalte :rolleyes: ( und dieses blatt hat er für sich gelegt )
also geldprobleme in dem sinne nicht , aber sagen wir mal so es könnte natürlich immer etwas mehr sein ! Streitereien gibt es eher selten so richtig Zoff vielleicht 2 mal in knapp 6 jahren , wir sind uns oft sehr einig und haben die gleichen ansichten . und ja ich bin ein Optimist :thumbup:
danke für deine Deutung !

auch wenn es sein blatt ist, bist du als die DAME ja seine Freundin :) und spielst in seinem Leben ne große Rolle :)
 
Zurück
Oben