Einem Zweifler eines Besserem belehren ;-)

Alles was in Blickrichtung der Personenkarte liegt zeigt die Zukunft, was hinter Ihr liegt die Vergangenheit---- bezüglich der Geldprobleme...naja Schlange Fuchs Mäuse ist auf jedenfall eher negativ....hatte das dann mit dem Brief assoziiert.....

Alles was unter der Personenkarte liegt möchte diese nicht wahr haben (Unterbewusstsein) Dinge die über Ihr liegen hält sie im Gedächtnis.

Karten die senkrecht über und unter der Personenkarte liegen zeigen die Gegenwart. Da verschieden Kartendecks unterschiedliche Blickrichtungen haben, sollte die Deutung dementsprechend angepasst werden.
 
Werbung:
Alles was in Blickrichtung der Personenkarte liegt zeigt die Zukunft, was hinter Ihr liegt die Vergangenheit---- bezüglich der Geldprobleme...naja Schlange Fuchs Mäuse ist auf jedenfall eher negativ....hatte das dann mit dem Brief assoziiert.....

Alles was unter der Personenkarte liegt möchte diese nicht wahr haben (Unterbewusstsein) Dinge die über Ihr liegen hält sie im Gedächtnis.

Karten die senkrecht über und unter der Personenkarte liegen zeigen die Gegenwart. Da verschieden Kartendecks unterschiedliche Blickrichtungen haben, sollte die Deutung dementsprechend angepasst werden.

Da gebe ich dir recht !
 
Halli hallo :D

heute möchte ich mal meinen freund des besseren belehren :lachen: der herr glaubt nicht so recht ans karten legen :schmoll: also hab ich ihm gestern abend die karten in die Hand gedrückt und gesagt ok probiere es aus :thumbup:, gesagt getan .....

also er wollte wissen wie es bei uns ( Beziehung/Liebe) weiter geht , und hier seine karten :zauberer1






Also , ich habe jetzt meine Deutung aufgeschrieben und weg gepackt , weil er meint ich könne ja alles erzählen was mir so in den sinn käme ;-) deswegen hier meine bitte an euch :kiss4: seit doch so lieb und deutet das blatt mal mit , am ende werde ich ihm zeigen was ihr gesagt habt und was ich dazu meine ... somit wird er ja sehen ... das es kein Hokuspokus ist :zauberer1!
bin sehr gespannt auf eure Deutung ( meine Deutung gibt's natürlich auch am ende ) :danke: für eure Unterstützung :kiss4:

ich würde ihm an deiner stelle nichts dazu,sagen,weil es sonst schief laufen kann!Deine Karten sind so schön,.Heirat,..kinder..familie,.du bist seine grosse liebe!machs bitte nicht spreche aus Erfahrung!Das alles sind eure Intimen Bindungen,,..Wenn du karten legst,dann nur anderen,,niemals familien mitglieder,..weil es streit geben kann ohne ende!Privat ist Privat,,und alles andere Drausen lassen!Schönes Karten deck lg
 
ich würde ihm an deiner stelle nichts dazu,sagen,weil es sonst schief laufen kann!Deine Karten sind so schön,.Heirat,..kinder..familie,.du bist seine grosse liebe!machs bitte nicht spreche aus Erfahrung!Das alles sind eure Intimen Bindungen,,..Wenn du karten legst,dann nur anderen,,niemals familien mitglieder,..weil es streit geben kann ohne ende!Privat ist Privat,,und alles andere Drausen lassen!Schönes Karten deck lg

:danke: das hast du schön geschrieben ;-) :thumbup:
trotzdem zur info , wir leben schon seit ein paar jahren zusammen und haben auch schon eine tochter , insgesamt habe ich drei kinder , also eigentlich möchte ich keine weiteren :lachen: bin mit denen völlig ausgelastet ! wie gesagt das mit der heirat würde alles perfekt machen !
danke nochmal :danke::umarmen:
 
Mir hat sich die Tage bezüglich des Thread noch eine Frage gestellt.
Also aus meiner Sicht geht es beim Karten legen/ deuten um die Kommunikation mit meinem höheren Ich, also ich bitte mein höheres Ich, oder (und) das Universum mir Antworten auf eine mögliche Zukunft und die Gegenwart zu geben....
Da ist die Frage, ob bei einem Skeptiker dieser Weg evtl. ein wenig blockiert sein könnte, da der Zweifler ja nicht daran glaubt....
Also die Frage, ob das Blatt dann überhaupt Aussagekräftig ist?

liebe Grüße Lightdreamer
 
Mich würde noch interessieren, für welchen Zeitraum das Blatt gelegt wurde.
Gut, wage ich es einmal.
Das Thema des Blattes ist die Liebe, stark (Bär) und sicher (Schlüssel).
Ein treuer herzensguter (Herz) Freund (Hund), der vor einer überraschenden (Sense) oder auch plötzlichen Entscheidung (Wege) steht (Eckkarten).
Hinter ihm liegen Verluste (Mäuse), welche kann ich nicht sagen.
Unter ihm Sonne Sarg, er verfügt über enorme Energien.
Er hat Neuigkeiten im Kopf (Brief), mit Sicherheit (Schlüssel) und es ist noch nicht ganz klar was für welche (Wolken).
Vor ihm(schaut in seine Zukunft) die Dame, Störche, Blumen, Ring und Sterne.
Für mich schaut es so aus, dass er einen Weg in Richtung Bindung (Heirat?) plant oder drüber nachdenkt. Sterne bringen immer eine Verbesserung der Situation mit sich, ich denke es wird sich da etwas tun.
Das ihr beide Euch anschaut, sagt mir ihr seid Euch sehr nahe und im Moment steht nichts dazwischen.
Plant er eine neue Stelle? Anker für Beruf, Störche für Neuanfang in Kombi mit Blumen Bewerbungen?
Der Anker liegt im Haus der Wege, auch hier „Neue Wege gehen, oder Entscheiden….“
Der Berg liegt im Haus des Ankers, an der Arbeit etwas blockiert?
Die Wege liegen im Haus des Herren, auch hier würde ich sagen, dass für ihn Entscheidungen anstehen.
Neben der Liebe, ist für mich in diesem Blatt das Thema Arbeit auch sehr stark vertreten.
Ich lege noch nicht lange und bin dabei meinen Intuitionen Platz zu geben. Wer weiß, vielleicht ist das eine oder andere richtig......
Alles Gute für Euch
Susanstern
 
Hallo zusammen,

Sternchen, es kommt immer gut an, wenn man selbst den einen oder anderen Gedanken zu (s)einem Kartenbild dazu schreibt.
Die Aussagen von verschiedenen Usern mit Deiner Prognose zu vergleichen, die Du "weggepackt" hast, hört sich vielleicht ein wenig befremdlich an.

Lieben Gruss
Kinara

Ich kann ehrlich gesagt an Sternchen's Frage nichts Befremdliches finden. "Es kommt immer gut an, wenn..." :confused: Ich kann nicht verstehen, wie man die freundliche Anfrage von Sternchen hier wieder irgendwie "negativ" auffassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat sich die Tage bezüglich des Thread noch eine Frage gestellt.
Also aus meiner Sicht geht es beim Karten legen/ deuten um die Kommunikation mit meinem höheren Ich, also ich bitte mein höheres Ich, oder (und) das Universum mir Antworten auf eine mögliche Zukunft und die Gegenwart zu geben....
Da ist die Frage, ob bei einem Skeptiker dieser Weg evtl. ein wenig blockiert sein könnte, da der Zweifler ja nicht daran glaubt....
Also die Frage, ob das Blatt dann überhaupt Aussagekräftig ist?

liebe Grüße Lightdreamer

hallo lightdreamer ,

sagen wir mal so , er hat gefragt sag mal legst du noch karten ? und ich sagte ab und an ... in den letzten Monaten mache ich es eher weniger ! und er sagte aha und was kann man dauas sehen ? ich sag na ja alles mögliche , wie gesagt er war etwas skeptisch und sagte dann na ja du kennst mich ja und könntest vieles daraus ableiten ( wo er ja nicht ganz unrecht hat !) also schlug ich ihm vor wenn er möchte dann soll er mischen und ich lege das Kartenblatt aus stelle es mal hier rein , und schreibe meine Deutung auf ( was ich schon getan habe !) hat er gesehen ;-) und ich habs erstmal verstaut ...:lachen: er hat dann ja ganz offen und bereitwillig diese legung gewollt ! er hat einfach gemischt und intensiv daran gedacht ( vorher wusste ich nicht um welches Thema es ging ) das Thema Beziehung springt einen ja quasi an :lachen: da hab ich nur nachgefragt ob es um uns ging und das Thema Beziehung ! worauf er schmunzelte und nickte ! da er dann ja offen und frei mit seiner frage ans mischen gegangen ist gehe ich davon aus das es funktioniert !
 
Mich würde noch interessieren, für welchen Zeitraum das Blatt gelegt wurde.
Gut, wage ich es einmal.
Das Thema des Blattes ist die Liebe, stark (Bär) und sicher (Schlüssel).
Ein treuer herzensguter (Herz) Freund (Hund), der vor einer überraschenden (Sense) oder auch plötzlichen Entscheidung (Wege) steht (Eckkarten).
Hinter ihm liegen Verluste (Mäuse), welche kann ich nicht sagen.
Unter ihm Sonne Sarg, er verfügt über enorme Energien.
Er hat Neuigkeiten im Kopf (Brief), mit Sicherheit (Schlüssel) und es ist noch nicht ganz klar was für welche (Wolken).
Vor ihm(schaut in seine Zukunft) die Dame, Störche, Blumen, Ring und Sterne.
Für mich schaut es so aus, dass er einen Weg in Richtung Bindung (Heirat?) plant oder drüber nachdenkt. Sterne bringen immer eine Verbesserung der Situation mit sich, ich denke es wird sich da etwas tun.
Das ihr beide Euch anschaut, sagt mir ihr seid Euch sehr nahe und im Moment steht nichts dazwischen.
Plant er eine neue Stelle? Anker für Beruf, Störche für Neuanfang in Kombi mit Blumen Bewerbungen?
Der Anker liegt im Haus der Wege, auch hier „Neue Wege gehen, oder Entscheiden….“
Der Berg liegt im Haus des Ankers, an der Arbeit etwas blockiert?
Die Wege liegen im Haus des Herren, auch hier würde ich sagen, dass für ihn Entscheidungen anstehen.
Neben der Liebe, ist für mich in diesem Blatt das Thema Arbeit auch sehr stark vertreten.
Ich lege noch nicht lange und bin dabei meinen Intuitionen Platz zu geben. Wer weiß, vielleicht ist das eine oder andere richtig......
Alles Gute für Euch
Susanstern

hallo susanstern ,
:danke:für deine Deutung ! ich glaube er hat an keinen gewissen Zeitabschnitt gedacht ! wie gesagt verheiratet sind wir nicht und was nicht ist kann ja noch werden :rolleyes: und ja du hast recht wir verstehen uns wirklich mehr als gut ! was deine Deutungen im beruf angeht kann ich nichts weiter dazu sagen ausser , er ist schon 18 jahre in seiner Firma und fühlt sich dort pudelwohl und ich meine er könnte sich keine Bessere arbeit vorstellen das verbindet Hobby mit beruf und das macht ihn mehr als spass ! eine Bewerbung bei einer anderen Firma kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt absolut nicht vorstellen ! aber man weiss ja auch nie was die Zukunft bringt oder ??
also nochmal lieben dank für deine mühe :kiss4:
 
Werbung:
Ich kann ehrlich gesagt an Sternchen's Frage nichts Befremdliches finden. "Es kommt immer gut an, wenn..." :confused: Ich kann nicht verstehen, wie man die freundliche Anfrage von Sternchen hier wieder irgendwie "negativ" auffassen kann.

:danke:kartenfan

mich hat es ehrlicherweise auch gewundert das es so negativ verstanden wird , aber gut jeder hat seine Auffassung und seine Meinung !
 
Zurück
Oben